Verkaufe wegen Umstieg auf VSD Sattel meinen nagelneuen Dressursattel der Marke Kentaur. Es ist der Young Dressage. Ich glaube, in einem bequemeren habe ich nie gesessen! Ich habe ihn Anfang des Jahres gekauft und aufgrund der miesen Wetterlage selten benutzt. Sieht man auch auf den Fotos. Alernativ hatte ich damals auch den Prestige (war es der Hippos Dressage..?), die beiden sind irgendwie sehr baugleich. Bei dem von Prestige hatte ich aber keinen Knieschluss 
Der Kentaur verfügt über einen mitschwingenden Fieberglasbaum, austauschbare Klettpauschen und einen tiefen Sitz. Die Kammergrösse kann vom Sattler verändert werden. Er ist sehr gut geeignet für kurze Pferderücken. Ich selbst bin 168 gross und trage Kleidergrösse 34, und bin mit dem Sattel wunderbar klargekommen. Also auch geeignet für den Erwachsenen.
Neupreis war 1300,- Euro. Ich verkaufe ihn für 1000,- Euro.
kentaur1.jpg
kentaur2.jpg
kentaur3.jpg
kentaur4.jpg
kentaur5.jpg

Der Kentaur verfügt über einen mitschwingenden Fieberglasbaum, austauschbare Klettpauschen und einen tiefen Sitz. Die Kammergrösse kann vom Sattler verändert werden. Er ist sehr gut geeignet für kurze Pferderücken. Ich selbst bin 168 gross und trage Kleidergrösse 34, und bin mit dem Sattel wunderbar klargekommen. Also auch geeignet für den Erwachsenen.
Neupreis war 1300,- Euro. Ich verkaufe ihn für 1000,- Euro.
kentaur1.jpg
kentaur2.jpg
kentaur3.jpg
kentaur4.jpg
kentaur5.jpg