TAUSCHE Dressursattel Solibel/Busse gg Wintec Isabell Werth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TAUSCHE Dressursattel Solibel/Busse gg Wintec Isabell Werth

Huhu Mädels,

so lange noch kein Gebot bei Ebay auf den Sattel abgegeben wurde, würd ich Ihn hier im Forum auch gg einen Wintec Isabell Werth tauschen.
    Der einfacher halber, kopiere ich den Ebaytext hier mal her ;-)
    Der Sattel hat 17,5 Zoll

Dieser qualitativ extrem hochwertige Sattel, wurde immer sehr pfleglich von mir behandelt und das zahlt sich nun aus, ich kann Ihn guten Gewissens als top gepflegt und im super Zustand abgeben. Die Strupfen sind tiptop, keine Naht offen, Leder butterweich. Lediglich ein mini oberflächlicher Kratzer ist zu sehen, der aber durch den Blitz der Kamera noch stärker rüberkommt, als er eigentlich ist, trotzdem möchte ich Ihn nicht verschweigen, darum das Foto.
    Der Sattel muss NICHT gepolstert werden, dass Polster ist tiptop und der Sattel war auch nur auf dem Turnier dh. wirklich selten in Gebrauch, weil er mir für den Altag einfach zu schade war !
    Der Sattel wird ohne Steigbügel und ohne Bügelriemen verkauft.

Viel Glück beim ersteigern dieses Schätzchens, der Sattel ist wirklich ein Traum !!!! (HOHER NEUPREIS)

Angaben des Herstellers:

-extra tiefer Sitz -ausbalancierter Schwerpunkt im optimierten Gleichgewicht zum Bügelschloss
    -Stahlfederbaum für die richtige Elastizität -breite Sattelpolsterauflage bei maximaler Wirbelsäulenfreiheit
    -angenehm schmal in der Sitzführung -V-Gurtung für ideale Fixierung
    -ausgesuchtes Rindsleder, chromgegerbte Gurtstrupfen

-breites, zu fixierendes Sattelblatt für gute Optik -aufgesetzte Kniepauschen in anatomischer Form

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Picobello4, 19.04.2023, 12:36
0 Antworten
130 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Picobello4  
Erstellt von Rigoletto, 19.02.2023, 10:00
4 Antworten
232 Hits
0 Likes