Sicherheitsweste Jack Ellis - neu und unbenutzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sicherheitsweste Jack Ellis - neu und unbenutzt

Biete neue und unbenutzte Sicherheitsweste Gr. XXL der Marke Jack Ellis in der Farbe schwarz (identisch zum Produktfoto), Etiketten befinden sich noch an der Weste!

Die richtige Sicherheitsweste mit dem BETA-Sicherheitsstandard Klasse 3 für alle Reiter und Fahrer.

Jack Ellis ist eine der führenden Marken für Sicherheitswesten in Europa.
    Alle Jack Ellis-Sicherheitswesten werden komplett in England gefertigt und stammen aus einer spezialisierten Produktion,
    die ansonsten Sicherheitswesten für besondere Kampftruppen herstellt. Dadurch wird ein Maximum an technischer Sicherheit und ein gleichbleibendes Qualitätsniveau garantiert.
    Entsprechend sind die Westen selbstverständlich CE-geprüft nach der EN-Norm 13159:2000, gekennzeichnet mit dem BETA-Standard Level 3 und zusätzlich vom TÜV-Rheinland bestätigt.

• Protektoren aus perforiertem, stoßabsorbierendem Spezialschaum
    • einfach anzulegen durch breite Klettverschlüsse im Schulter- und Taillenbereich, die bei einem Unfall das schnelle und einfache Entfernen
    der Weste gewährleisten
    • optimaler Rundumschutz, insbesondere von Wirbelsäule und Rippen, durch seitlich überlappende Protektoren
    • Stabiler Lendenwirbelschutz, der im Sattel hoch rutschen kann, um diesen nicht zu beschädigen. Personen mit sehr kurzem Oberkörper können einen
    kürzeren Lendenwirbelschutz beziehen und diesen selbständig austauschen.
    • Schulterpads können auf Wunsch zusätzlich bezogen und einfach mittels Klettverschluss nachgerüstet werden.
    • optimal individuell größengenau einstellbar, was für die Schutzwirkung entscheidend ist
    • maximale Bewegungsfreiheit durch optimierten Armausschnitt
    • atmungsaktives Netzlining innen für optimale Belüftung
    • pflegeleicht durch gut zu reinigendes, glattes Außenmaterial

Ich verkaufe die Weste, da ich sie wider Erwarten doch nicht benötige und mittlerweile auch zu groß geworden ist

Neupreis der Weste: 189,00 €
    Hier für nur: 150,00 € inkl. Porto

Gerne kann ich auch noch Fotos von meiner Weste zusenden.
    Anfragen bitte an andrea-michaela@freenet.de

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Picobello4, 19.04.2023, 12:36
0 Antworten
123 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Picobello4  
Erstellt von Rigoletto, 19.02.2023, 10:00
4 Antworten
230 Hits