Hallo allerseits,
ich suche schon eine ganze Weile und habe sogar hier im Forum ein Modell gefunden, doch leider hat die Besitzerin bisher noch nicht geantwortet...aber ich bin ja auch ungeduldig...;o)
Also ich suche:
- Childeric DSG (DAC)
- 17" (oder fällt der viel kleiner aus...hat da jemand Erfahrung??)
- normale Kammerweite
- mit ziemlich kurzen Sattelblättern...ich bin leider wirklich klein mit noch kleineren, dafür aber stabilen Beinchen...;o)
- am liebsten Rauhleder (doubliert heißt das glaub ich)
alles was ich bisher gefunden habe ist einfach zu groß. Und einen Händler bei mir in der Nähe (100km von Heidelberg), der die Marke führt finde ich auch nicht.
Kennt ihr entweder jemanden, der solch einen Sattel verkaufen möchte, oder wisst an welchen Händler ich mich wenden könnte?
Über Hilfe würde ich mich wahnsinnig freuen!!!!
Vielenvielen lieben Dank schonmal!!!
LG
die Keks
ich suche schon eine ganze Weile und habe sogar hier im Forum ein Modell gefunden, doch leider hat die Besitzerin bisher noch nicht geantwortet...aber ich bin ja auch ungeduldig...;o)
Also ich suche:
- Childeric DSG (DAC)
- 17" (oder fällt der viel kleiner aus...hat da jemand Erfahrung??)
- normale Kammerweite
- mit ziemlich kurzen Sattelblättern...ich bin leider wirklich klein mit noch kleineren, dafür aber stabilen Beinchen...;o)
- am liebsten Rauhleder (doubliert heißt das glaub ich)
alles was ich bisher gefunden habe ist einfach zu groß. Und einen Händler bei mir in der Nähe (100km von Heidelberg), der die Marke führt finde ich auch nicht.
Kennt ihr entweder jemanden, der solch einen Sattel verkaufen möchte, oder wisst an welchen Händler ich mich wenden könnte?
Über Hilfe würde ich mich wahnsinnig freuen!!!!
Vielenvielen lieben Dank schonmal!!!
LG
die Keks
Kommentar