Biete Boxen für Aufzuchts- und Gnadenbrotpferde! PLZ 49751

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Syrah
    • 01.05.2009
    • 1741

Biete Boxen für Aufzuchts- und Gnadenbrotpferde! PLZ 49751

Ich habe meinen Hof verpachtet, aber der Pächter bietet nun auf meiner Anlage Pensionsboxen an, in erster Linie für Gnadenbrot- und Aufzuchtspferde. Diese Anzeige stelle ich also für meinen Pächter ein. Der Stall befindet sich in 49751 Spahnharrenstätte, was sich quasi mitten im Nichts, so grob zwischen Oldenburg und Vechta, allerdings etwas westlich davon im Emsland, befindet...

Es stehen 33 moderne Boxen (teilweise videoüberwacht, für Notfälle, usw.), selbstverständlich alle mit Selbsttränken, zur Verfügung, in einem hellen, luftigen Stall. Die Pferde sind im Sommer Tag und Nacht auf großzügigen Weiden, im Winter so lange wie es hell ist, und zwar jeden Tag, außer vielleicht wenn der Hof mal eisbedeckt ist oder sowas... Jedes Pferd hat nachts seine eigene Box, so dass die Pferde individuell gefüttert werden können und beim Fressen ihre Ruhe haben, usw.

Es wird weder mit Futter, noch mit Stroh oder Heu, etc., gespart.

Die großen Weiden liegen direkt am Hof, sind alle pferdegerecht eingezäunt und haben alle Selbsttränken.

Verantwortlich ist nun also Franz Linnenbäumer, zu erreichen unter 0176-31488172 oder franz-linnenbaeumer@gmx.de
    Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
    www.gestuet-hilken.de

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von verenchen, 30.01.2014, 19:21
4 Antworten
3.625 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag lupicor
von lupicor

Erstellt von Syrah, 05.12.2014, 07:53
0 Antworten