Spiegel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gelberFerrari
    • 10.11.2008
    • 340

Spiegel

Wer von Euch hat einen Spiegel auf dem Reitplatz? Was hat das gekostet? Reflektiert er bei Sonne stark? Was ist mit Spiegelfolie, ist sie geeignet?
    Ich hätte so gerne einen und suche eine geeignete und nicht zu teure Variante. Hatte schon überlegt einige große Spiegel von Ikea nebeneinander zu hängen.
    іAsí es la vida!
  • Climax
    • 24.08.2007
    • 1132

Ich könnte Dir auf Sperrholz verklebtes Spiegellaminat anbieten. Hochbrilliant und unter keinen Umständen splitternd. Pflegeleicht. Preis ist Größenabhängig und Spedition käme dazu.

Kommentar

• weißnich
      • 29.11.2006
      • 135

Hi, ich hab gerade Spiegelfolie für außen gekauft. Mein Bauer hatte noch Werbekunststoffplatten rumstehen.Die montiere ich auf nen Rahmen und dort drauf wird die Folie geklebt. Oben setzte ich noch eine Kunststoffwinkelschiene drauf, damit da kein Wasser rein kann (sicher ist sicher). Die Folie hat 63 Euronen gekostet und der Spiegel wird 1m hoch und 2m lang ( es soll nochmal im selben Maß einer daneben). Werde es aber erst nach dem Jahreswechsel schaffen,zur Zeit bekomm ich eh keine Einschlagbodenhülsen für die Pfosten in die Erde.
      Ich bin gespannt wie es ist. Wenn alles gut klappt,kommt in die Ecke der kurzen Seite noch einer.Dieser soll mitte lange Seite stehen.
      Wenn er fertig ist, mache ich mal Bilder.
      Auf meinem alten Reitplatz hatte ich eine Spiegeltür vom Kleiderschrank, dort muß aber rundherum eine Winkelschiene befestigt werden , da sich durch Feuchtigkeit der Kleber löst. Eines morgens lag der Spiegel dann zersplittert auf dem Hufschlag.
      LG

Kommentar

• rooby94
        PREMIUM-Mitglied
        • 08.03.2006
        • 12634

@ climax: oh! interessant! kannst du mir da mal preise schicken für standardgrößen?

Kommentar

• Tina76
          • 13.05.2002
          • 4958

Hat denn mittlerweile von Euch jemand einen Spiegel am Außenreitplatz, funtioniert das wirklich und kann wer etwas empfehlen ?
          Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• gelberFerrari
            • 10.11.2008
            • 340

Leider habe ich mich noch nicht wieder damit beschäftigt, weil ich gerade pleite bin. Das muss noch mindestens zwei, drei Monate warten. Aber dann werde ich berichten.
            іAsí es la vida!

Kommentar

• Climax
              • 24.08.2007
              • 1132

Wir haben die Laminatplatten bisher nur in der Halle aufgehängt, am Außenplatz besteht kein Bedarf aber verziehen dürfte sch die Platte eigentlich nicht da sie einen Gegenzug (Laminat auch auf der Rückseite) hat. In der Halle ist es toll, finde ich zumindest!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Jule89, 08.04.2023, 09:41
              0 Antworten
              76 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag Jule89
              von Jule89

Erstellt von moonlight^, 05.05.2022, 20:45
              4 Antworten