[ ... ]
Verkaufe: German Horse Span Classic
Einklappen
X
-
Zitat von DatHolzhus Beitrag anzeigenEs geht jan icht um optik oder sonst was..
Es sollen ja auch User sehen und nicht suchen müssen..
Ich denke mir halt , wenn das jeder Premium machen würde auf diese Art und Weise , wären wir hier nur noch ein Anzeigenmarkt und kein Pferdeforum mehr.
Kommentar
-
-
Zitat von caspar Beitrag anzeigenDafür hat man den Anzeigenmarkt - Agrar.
Kommentar
-
-
@ datholzhus: Sehe ich das richtig, dass Ihr hier gewerblich euer einstreu und in anderen threads andere artikel verkauft? das ist - als als Premium - NICHT erlaubt, siehe forenregeln: "Produktwerbung und kommerzielle Hinweise auf Produkte und Dienstleistungen im Forum sind nicht erlaubt, weder in Beiträgen noch in privaten Nachrichten. Das gilt auch für kostenlose Angebote, die zu PR oder Marketingzwecken bereitgestellt werden und auch für Partner-/Affilliate-Links. Im Zweifel bitte nachfragen." Erlaubt sind nur Einzelinserate von Privatleuten!
Kommentar
-
-
Zitat von DatHolzhus Beitrag anzeigenDa magst du natürlich recht haben..
Aber ich denke man wird es mir genehmigen wenn man den hintergrund weiß bzw wenn man weiß das ich Azubine bin,und mich erstmal noch ausprobieren muss..
Kommentar
-
-
@mischak Zitat aus Verkaufsregeln: "Gewerbliche Angebote sind zwar erlaubt, jedoch nicht in Verbindung mit Links zu eigenen Shops oder Seiten!"
ich gebe in keiner weise links an oder sonstiges,ich gebe meine produkte an,(ohne internetadressen oder sowas),und will sie verkaufen,andere user machen genau das gleiche,sonst würde ich das garnicht machen.
Kommentar
-
-
Sag mal, DatHolzhus, weiss dein Ausbildungsbetrieb eigentlich von den Anzeigen, die du hier schaltest ?
Eure HP sieht ja eigentlich recht professionell aus, bei deinen Anzeigen ist diesbezüglich noch sehr, sehr viel Potential enthalten und kommt bei mir absolut nicht Deckungsgleich mit dem offiziellen Auftritt deines Arbeitgebers überein.
Ich vermute mal, dass der Eindruck, den deine Anzeigen (z. B. diese + und diese mit dem Stall) bei mir über das Unternehmen "DatHolzhus" erwecken, nicht unbedingt im Sinne deines AG ist......
PS - dieser Hinweis ist durchaus nett gemeint...Zuletzt geändert von Nessi; 11.07.2012, 15:47.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Jule89, 08.04.2023, 09:41
|
0 Antworten
76 Hits
0 Likes
|