vermißt !!!!! und es gibt diese uminösen kleidersammler wieder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cleopatras magic
    • 15.05.2007
    • 4751

vermißt !!!!! und es gibt diese uminösen kleidersammler wieder

seit dem 25/02/2011 ab 12 uhr wird unsere ROMEO - MAINE CONNE KATER, vermißt!!

ROMEO ist ab 12 uhr abgänging, er entfernt sich nie weit weg bleibt immer in der nähe, würde nie selber in ein auto einsteigen, ist fremden reserviert und zurückhaltent. er ha rotes langes fell und gelbe augen. ROMEO ist kastriert und ca. 7,5 kg schwer, sehr eigen!!

ROMEO ist freigänger kommt aber am abend immer heim und bleibt nachts im haus!!

als ich am 25/02/2011 gegen 19.40 uhr von der arbeit kam standen die uminösen wäschörbe wieder im dorf!!

es gibt viele solcher sammelaktionen aber WARUM!!! kommen immer bei der gleichen FA. katzen abhanden??

wir vermissen seit OKTOBER 2010 ber. unseren stallkater GYSMO, auch hier sammelt genau die gleiche FA. altkleider.

die presse, die polizei und die umliegenden TH sind informiert

schickt dieses mail an bekannte und freunde und warnt die bevölkerung vor diesen sammlungen. WARUM weißt diese FA. auch im internet daruf hin, das sie nichts mit katzenklau zu tun ??? andere sammelfirmen machen dieses auch nicht

romeo geht ab aus dem PLZ gebiet 9333.

wenn ihr ein tier vermißt geht zur polizei und meldet dieses verschwinden nur wenn diese vermehrt infos bekommt kann die polizei auch handeln.

hier ist ein bild von GYSMO der seit oktober 2010 vermißt wird:

Zuletzt geändert von cleopatras magic; 27.02.2011, 05:28.
    Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
  • Tanja22
    • 19.08.2004
    • 2346

Ach Mist, ich drücke Dir die Daumen, diese Ungewissheit macht einen irre!!!!
    Versuche doch mal, ihn bei Tasso zu melden und umliegende TA zu informieren, genauso die örtlichen Tierheime. Vielleicht wurde er angefahren, wenn er nicht gechipt ist weiß ja niemand, wo er hingehört.
    Aber ich verstehe Deine Bedenken, Du hast außergewöhnlich schöne Tiere, da liegt ein Diebstahl Nahe.
    Es tut mir so leid für Euch!!

Tanja

Kommentar

• cleopatras magic
      • 15.05.2007
      • 4751

die umliegenden TH sind alle benachitigt.

ich könnte mir in den arsch treten leider sind beide katzen nicht gechipt, was allerdings auch nicht vor evt. diebstahl schütz!!!
      Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen

Kommentar

• countess
        • 20.02.2008
        • 2252

vielleicht kommt er ja wieder! unsere kastrierte katzendame ist manchmal 8 tage oder länger unterwegs. jetzt ist doch auch paarungszeit.....

Kommentar

Sind denn in der Gegend mehrere Katzen verschwunden?
          Mir ist mal eine Katze abhanden gekommen die immer !!! nur in unserem und dem Nachbargarten war.
          Bin dann bei allen Leuten in der Wohngegend gewesen um meine Katze zu suchen, eine Katze von mir ist früher mal in einem Lüftungsschacht bei einem Nachbarhaus eingesperrt gewesen,eine andere in einem Gartenschuppen. Da erfuhr ich,daß mindestens 10 Katzen in ca.einem halben Jahr ebenfalls verschwunden waren. Alle spurlos verschwunden! Der Jäger war es nicht,den kannte ich privat.Er hatte auch nichts gefunden.
          Wir hatten dann das Lokalradio informiert, und bekamen dann etliche Anrufe über ebenfalls spurlos verschwundene Katzen aus dieser Gegend.

Kommentar

• Schätzelein
            • 29.07.2009
            • 1229

Wie kommt man eigentlich darauf, dass Altkleidersammlungen und verschwundene Katzen zusammenhängen? Hier gibts auch solche Gerüchte, aber wirklich WISSEN tut keiner was.

Kommentar

Zitat von Schätzelein Beitrag anzeigen
              Wie kommt man eigentlich darauf, dass Altkleidersammlungen und verschwundene Katzen zusammenhängen? Hier gibts auch solche Gerüchte, aber wirklich WISSEN tut keiner was.
              Wenn man diese Vermutung hat,könnte man diese Leute doch mal beobachten. Einige Katzenliebhaber würden sicher auch mithelfen.

Kommentar

• kamoroso
                • 23.07.2006
                • 366

Hier bei uns in OWL sind seit längerer Zeit immer oder fast immer schwarze(auch schwarz / weiße) Katzen vermisst und das im großem Stil.Überall hängen Plakatte nach den gesuchten Katzen. Ist schon ziemlich auffällig, dass es fast nur Plakate mit dunklen Katzen sind.Ob man die besser verkaufen kann...
                Es werden hier auch die Altkleidersammler vermutet. Die gehen mit Ihren Körben auf jeden Hof und können die Gegend bzw. Tiere ausspionieren. Also immer aufpassen !!!!

Kommentar

Katzenliebhaber und alle Tierfreunde könnten Handzettel verteilen,Infos ans schwarze Brett beim örtlichen Edeka aufhängen,einen Zeitungsbericht bringen und das örtliche Radio einschalten.Oder sogar einen Privatdetektiv beauftragen.
                  Wir hatten damals auch vermutet,daß da Katzenfänger dahinterstecken.Also,alle möglichen Leute aus dieser Ortschaft-Gegend aufmerksam machen,Kontakte aufnehmen mit Leuten aus dem Wohnviertel.

Ich hab mein Leben lang Katzen,ich liebe diese Fell-und Pfotentierchen, es ist so wahnsinnig traurig wenn eine geliebte Katze abhanden kommt.

Kommentar

Zitat von kamoroso Beitrag anzeigen
                    Hier bei uns in OWL sind seit längerer Zeit immer oder fast immer schwarze(auch schwarz / weiße) Katzen vermisst und das im großem Stil.Überall hängen Plakatte nach den gesuchten Katzen. Ist schon ziemlich auffällig, dass es fast nur Plakate mit dunklen Katzen sind.Ob man die besser verkaufen kann...
                    Es werden hier auch die Altkleidersammler vermutet. Die gehen mit Ihren Körben auf jeden Hof und können die Gegend bzw. Tiere ausspionieren. Also immer aufpassen !!!!
                    Was wird denn dann mit den gefangenen Katzen gemacht?
                    Ganz empfindliche Leute sollten jetzt nicht weiterlesen!
                    Mein Auto wird von einer ländlichen Schrauberwerkstatt gewartet.Vor ein paar Monaten war dort ein älterer Herr mit seinem alten Traktor, der Sitz war ausgelegt mit alten zusammengenähten Katzenfellen,alle braun-grau-schwarz getigert.
                    Ich war vor Jahren mit einer Freundin,den Kindern und dem Hund außerhalb eines Dorfes spazieren.Der Hund machte uns aufmerksam,er fand frisch abgeschlagene Katzenfüßchen,einige Hundert Meter weiter entdeckten wir Katzenskelette im Unterholz.

Kommentar

• GinWally
                      • 11.05.2010
                      • 745

Das ist ja ekelhaft. Aber ich glaube nicht, dass diese "Profikatzendiebe" die Tiere klauen um Traktorsitzbezüge zu machen. Bei Bauern ist das was anderes, die nehmen was ihnen auf dem Hof entgegenkommt und wenn es zu viel frisst oder nichts nützt wird´s anderweitig verwendet.
                      Das Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

Kommentar

Dieser Traktorsitzbezug war schon etwas älter.
                        Aber was passiert mit den Katzen die spurlos verschwinden? Gibt es da irgendwelche Perverse die Katzenfleisch essen? Tragen manche Leute gerne ein Katzenfell für ihren Rheumarücken?

Kommentar

• GinWally
                          • 11.05.2010
                          • 745

schonmal was von Tierversuchen gehört?

Kommentar

Labore die offizielle,wissenschaftliche Tierversuche machen verwenden eigens dazu gezüchtete Tiere; meist Ratten,Mäuse und andere Nager. Keine Katzen die irgendwo im Vorgarten einer Vorstadtstraße illegal eingefangen wurden.

Kommentar

• GinWally
                              • 11.05.2010
                              • 745

mhm, aber wer weiß schon was im Osten hinter verschlossenen Türen in stillen Kämmerlein geschieht seit die Regelungen für Tierversuche sehr "ungeschickt" geworden sind.

Kommentar

Zitat von GinWally Beitrag anzeigen
                                mhm, aber wer weiß schon was im Osten hinter verschlossenen Türen in stillen Kämmerlein geschieht seit die Regelungen für Tierversuche sehr "ungeschickt" geworden sind.
                                Verstehe ich grad nicht.

Kommentar

• GinWally
                                  • 11.05.2010
                                  • 745

na Traktorsitzbezüge scheiden aus und es verschwinden ja oft ganz normale Hauskatzen, ein besonders guter Verkauf an andere Tierbesitzer scheidet also auch aus. Dann bleiben doch nur illegale Tierversuche?!

Kommentar

Wie auch immer; ich habe manchesmal Rotz und Wasser geheult,war wochenlang unterwegs um die Katze zu suchen,eine Katze die ich lieb hatte.
                                    Hab jetzt zwei dieser Fell-und Pfotentierchen in meiner Wohnung eingesperrt,habe Angst dass ihnen was passieren könnte.

Kommentar

Zitat von Annemarie Beitrag anzeigen
                                      Wie auch immer; ich habe manchesmal Rotz und Wasser geheult,war wochenlang unterwegs um die Katze zu suchen,eine Katze die ich lieb hatte.
                                      Hab jetzt zwei dieser Fell-und Pfotentierchen in meiner Wohnung eingesperrt,habe Angst dass ihnen was passieren könnte.
                                      Den beiden Katzen geht es gut,sie vermissen aber den Freigang den sie vorher hatten. Da wohnte ich aber ganz weit entfernt einer Straße,eines Ortes,und rundherum war Biolandwirtschaft,da konnten die Katzen auch nicht in eine Giftfalle tappen.Die zwei kastrierten Weibchen sind auch kaum mehr wie 200 Meter vom Haus gelaufen.

Kommentar

• Tanja22
                                        • 19.08.2004
                                        • 2346

Wenn ich die Bilder von Cleopatra richtig deute, dann sind das schon auffälligere und wenn man es Geldmäßig sehen will, teurere Katzen als die "normale" eropäische Kurzhaar.
                                        Von daher kann es ja auch sein, dass sie für teuer Geld einfach verkauft werden, ohne nun an Tierversuche, Fellliebhaber, satanische Riten oder anderes zu denken.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von silas, 19.04.2014, 06:27
                                        91 Antworten
                                        10.692 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Dark-Angel, 16.01.2013, 19:39
                                        709 Antworten
                                        68.429 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Be_ttersweet  
                                        Erstellt von zwerg123, 01.10.2023, 13:55
                                        3 Antworten
                                        1.010 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag zwerg123
                                        von zwerg123

Erstellt von schnuff, 09.08.2023, 17:37
                                        6 Antworten
                                        402 Hits
                                        10 Likes
                                        Letzter Beitrag Minor
                                        von Minor

Erstellt von Limette, 16.11.2021, 15:38