DAS trägt die ziegendame von heute
Einklappen
X
-
Die schicken Hosenträger am Bauch sind der letzte Schrei für das Modejahr 2011....bloß weiß es noch keiner.
Ist ihr kalt ?
Kommentar
-
-
ja der blöde hosenträger hat gleich den geist aufgegeben, haben jetzt einen neuen in ROSA,
ja und der ziege ist wirklich kalt, es ist kein scherz, bei uns sind jetzt 0grad und die bitterte heute wie verrückt,Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
Kommentar
-
-
Bei dir möchte ich auch Ziege sein,aber bitte dann nur mit grünen Hosnträgern mit blauen Pünktchen drauf.
Kommentar
-
-
das ist ein hundemantel in XL größe 70 cm, nur eben noch ziegenreundlich umgebaut, da alles eigentlich mitklettverschlüssen für hundegemacht wurde setzten wir schnellverschlüsse drauf, hält bombenfest. mal sehen wie lange der mantel überlebt denn die pferde waren hellauf begeister als so ein kleines "mäntelchen" im stall mitliefKeine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
Kommentar
-
-
Ja,Ja auch du hast erkannt das eine Zwergziege ein ganz besonders Persönchen darstellt
Besonders die weiblichen unter ihnen.
Mich hat auch 14 Jahre lang so eine Ziege begleitet.
Für mich eines der klügsten und gewitzten Tiere dies gibt,umtriebige Knospen und Blumen/Sträuchervernichter,aber mit einem Charme der alles wieder relativiert.
Einmal Zwergziege immer Zwergziege,oder cleopatras magic ?
Kommentar
-
-
ja wir hatten ja bis im frühjahr 2 zwerge, leider habe ich die halbschwester erlösen müssen, ihre gelenke versteiften sich von jahr zu jahr immer mehr bis sie zu guter letzt fast garnicht mehr stehen konnte..
und nun ist die andere halt alleine, da sie schon 12 ist wollen wir keine ziege mehr dazustellen und so trägt sie jetzt mäntelchen, zu zweit konnten sie sich wenigsten wärmen ....
allerdings hat die ziege kein problem das sie allein ist (obwohl es herdentiere sind) ihre herde sind die pferde...
im übrigen unsere hafi findet das mäntelchen wuuuunnnnderbarKeine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Zeckenalarm
von silas
Erstellt von silas, 19.04.2014, 06:27
|
91 Antworten
10.610 Hits