Wir ziehen im Juli um. Von 70 qm auf 140 qm. Soweit so schön.
Allerdings mache ich mir etwas Gedanken um meine königliche Hoheit. Tom ist mittlerweile 12 und sein Leben lang Wohnungkater gewesen. Zwar liegt er gerne auf dem Balkon unserer Wohnung, aber am liebsten liegt mein Garfield immer noch im Bett und schläft. Nun haben wir in unserem Haus keinen Balkon mehr, aber dafür einen kleinen Garten mit Terasse. Ich überlege nun was und wie ich es mache. Zum einen möchte ich ihn nicht in seinem Alter auf Freigänger umstellen, zudem er als Perserkatze ziemlich ungeschickt und dusselig ist. Zum anderen möchte ich ihm trotzdem seine Frischluftbesuche nicht nehmen.
Meine überlegungen gehen nun dahin ihn entweder an Leine und Katzengeschirr zu gewöhnen oder den Garten irgendwie ausbruchsicher zu gestalten. (Ich seh mich schon hinter der roten Pelzrobbe über die Felder herjagen
).
Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Ideen und Vorschläge kommen, bin nämlich noch etwas ratlos.
Picture 0018.jpg Das ist er übrigens

Meine überlegungen gehen nun dahin ihn entweder an Leine und Katzengeschirr zu gewöhnen oder den Garten irgendwie ausbruchsicher zu gestalten. (Ich seh mich schon hinter der roten Pelzrobbe über die Felder herjagen

Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Ideen und Vorschläge kommen, bin nämlich noch etwas ratlos.
Picture 0018.jpg Das ist er übrigens

Kommentar