zwei graue Bärchens und 2 Mädchen können jetzt die Welt erobern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tante
    • 31.07.2010
    • 1137

zwei graue Bärchens und 2 Mädchen können jetzt die Welt erobern

Hallo,

ich habe eine Katzenmutter mit 4 Katzen aufgenommen. Die Mutter hatte sich eine sehr schlechten Ort für die Aufzucht ausgesucht und die Ferienhausbesitzer hätten die Familie schnell entsorgt.

Jetzt sind sie 12 Wochen alt, entwurmt und fit und würden gerne jeweils zu zweit die Welt entdecken. Es sind 2 graue Brüderchen, keine Tigerung, keine Abzeichen, nur an der unterschiedlichen Augenfarbe zu unterscheiden. Zwei Mädchen, einmal kohlrabenschwarz und nur Beine; wird mal eine kleine Diva; und eine weisse mit grauen Tigerflecken. Myra ist sehr menschenbezogen und anhänglich, schon immer.

Ich würde auch die Mutter abgeben. Sie wird morgen kastriert. Sie ist ein Wildling und wird sicher keine Schmussekatze werden, ist aber an Menschen gewöhnt und läst Menschen auch an sich ran.

Abzuholen zwischen München und Augsburg, wenn ihr was sucht oder jemanden wisst, der ihnen einen guten Platz bieten könnte

Tante
  • Lemona
    • 27.12.2012
    • 898

Googel doch mal die Vogg-Ranch in Greilsberg bei Landshut. Ich weiß, dass die momentan kleine Katzen für ihren Hof in Lebensstellung suchen.
    Hatten erst bei Facebook eine Suchanzeige..

Kommentar

• Tante
      • 31.07.2010
      • 1137

Die Vogg-Ranch hatte schon ihre Katzen gefunden. Die Damen haben einen guten Platz im Nachbarort gefunden. Nur die Katers und Lucy sind noch da

Bärchens

Die werden mal richtig gross. Lucy ist kastriert. Läst sich zwar mit der Hand füttern, solange SIE will, aber noch nicht streicheln.

Einfach melden, wenn ihr was wisst. Meine eigenen Katzen wollen wieder bei mir übernachten. Es wird langsam kalt

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Oh, sind die nett!
        Wenn ich könnte wie ich wöllte ... *seufz*
        Aber ich hab schon 2 und die Vernunft verbietet es mir, noch mehr zu haben ...

Kommentar

• Elke
          • 05.02.2008
          • 11712

Hatte die Katzenmama ein Date mit einem BKH oder Chartreux Kater?
          Die sehen so gar nicht nach FWW Katzen aus.

Kommentar

• Tante
            • 31.07.2010
            • 1137

keine Ahnung, es werden ja inzwischen auch Rassekatzen einfach ausgesetzt.
            Die beiden Mädchen sind total anders, beide sehr zierlich und kohlraben schwarz wie die Mama, die eine und Myra weiss mit ein grau-tiger Flecken.

@Lori: zwei mehr geht ganz schnell ;-) Ich hatte auch am Anfang ein Pärchen rot und braun Tiger. Dann kam eine alte Katze aus dem Stall dazu, Kater verschwand dann im Frühjahr, und da ich die Mini nicht alleine lassen wollte, wenn Einauge nicht mehr ist, kam nach einem Jahr Lina dazu. Nur das der Kater nach 2 Jahren - 1 Monat wieder auftauchte und ich dann mit 4 Katzen da saß. Einauge musste ich dann im Juni einschläfern. Endlich nur noch 3, ich denke aber, dass Lucy bleiben wird. Wer will schon einen Wildling, der sich nicht kuscheln lässt.
            Zuletzt geändert von Tante; 15.09.2014, 09:06.

Kommentar

• clandestino
              • 12.03.2011
              • 669

Ich tippe auf Russisch Blau-Mix, um hier mal mitzuraten. Wenn du sie über ebay-Kleinanzeigen inserierst, wirst du schnell jemanden finden und vermutlich auch noch deine Unkosten etwas decken können. Ich habe meine Russisch-Blau-Mixe (auch Kater, auch einer schwarz und einer blau) in nicht mal 24h vermittelt bekommen.
              Zuletzt geändert von clandestino; 15.09.2014, 10:29.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von silas, 19.04.2014, 06:27
              91 Antworten
              10.610 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag Ramzes
              von Ramzes

Erstellt von Dark-Angel, 16.01.2013, 19:39
              709 Antworten