Meine Hündin ist erkältet. Lt. TA hat sie sich möglicherweise in diesem Weihnachtssturm am 24. etwas eingefangen. Sie ist ein 8 Monate alter Boxer und geht regelmäßig und lange raus. Sie trägt keine Decke.... unsere Boxer hatten nie Decken, auch im Schnee nicht. Ich frage mich nun, ob sie vielleicht doch eine braucht. ...
Letzte Nacht habe ich kaum geschlafen weil sie neben meinem Bett total unruhig war. Lecken, würgen, schlucken, aufstehen, hinlegen ....so ging das in einer Tour. Daher waren wir heute beim TA. Er will zunächst nur mit Immunbooster behandeln, was ich in Ordnung finde. Zusätzlich soll ich ihr normale Hausmittel geben, also Salbeitee mit Honig o.ä.
Hat jemand einen Tip oder gute Erfahrungen mit bestimmten Mitteln?
Letzte Nacht habe ich kaum geschlafen weil sie neben meinem Bett total unruhig war. Lecken, würgen, schlucken, aufstehen, hinlegen ....so ging das in einer Tour. Daher waren wir heute beim TA. Er will zunächst nur mit Immunbooster behandeln, was ich in Ordnung finde. Zusätzlich soll ich ihr normale Hausmittel geben, also Salbeitee mit Honig o.ä.
Hat jemand einen Tip oder gute Erfahrungen mit bestimmten Mitteln?
Kommentar