Mein Kater hat heute gekotzt...sehr appetitlich, es waren Würmer mit drin...der Kater ist topfit, hat glänzendes Fell und bekommt morgen direkt eine WK...wie alle anderen auch...meine Frage ist - was ist mit mir ???
Würmer Katze
Einklappen
X
-
Die Frage wäre besser !
Werden Menschen überhaupt entwurmt ?
Kann nur sagen das mein HA sagt das wenn man es möchte dann nur nur mit Privat rezept bekommt.Wer uns besuchen möchte kann das hier tun http://reitpony.de.to
-
-
Ganz ruhig liebe Nessi... Ausgegöbelte Würmer sind unappetitlich, aber Dir wird nix passieren und entwurmen musst Du Dich auch nicht. Auch keine Großputzdesinfektionsaktion ins Leben rufen.
Entwurme das Katerle und gut. Milbemax kann ich empfehlen... Oder Advocate, da haste direkt Flöhe und Milben quitt und Du musst keine Tablette ins Katzentier bringen.Müsstest dann bloß nochmal extra was gegen Bandwürmer geben.
Es gibt Würmer die auf Menschen übertragen werden können, aber das merkste dann und die Übertragung ist sehr schwierig. Ich habe seid ich denken kann Freigänger, und bisher bin ich um eine Wurmkur rumgekommen."Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,sondern mit dem Kopf die Tür zu finden..."
Kommentar
-
-
Also bei meinen Katzen, als ich die klein vom Bauernhof bekommen hab, waren die auch grundsätzlich befallen. Eine hat auch mal alles ausgegöbelt. Habs aufgewischt, allen postwendend ne Wurmkur erteilt, Katzenklos sauber gemacht und desinfiziert und gut war. Nie wieder Wurmprobleme gehabt bei meinen Stubentigern (reine Stubentiger).
Allerdings solltest dir nach dem Aufwischen gut die Hände waschen
Ich glaub, das versteht sich von selbst bei ausgegöbeltem Etwas...
Kommentar
-
-
Hab jetzt alle Plünnen, bei denen es möglich war mit 90 Grad durchgewaschen und den Boden mit heissem Wasser geschrubbt, das Katzenklo ebenfalls mit kochendem Wasser behandelt....ach ja und Profender gab es ins Genick...die Hunde sind dann in ein paar Tagen dran...bäh - sowas gucke ich mir echt lieber im Dschungelcamp an....
Kommentar
-
-
Vergiss nicht, die Katze selbst in den Kochwaschgang zu werfen!
Nee, im Ernst, ich geh jetzt hart auf die 50 zu, habe so gut wie mein ganzes Leben Freigängerkatzen gehabt, die allesamt Mäuse und Ratten (sicher auch verwurmte) gefressen haben (und genau deswegen regelmäßig entwurmt werden), mein Hund liebt Katzensch**** ... und das einzige Mal, dass ICH mir Würmer eingefangen hatte, da war ich Kind (weiß der Geier, was ich da vorher für einen Dreck gefressen hab). War auch kein Ding.
Entspann Dich! Mag sein, dass der Wohnung der Großputz gut tut, aber nötig war er vermutlich nicht.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Zeckenalarm
von silas
Erstellt von silas, 19.04.2014, 06:27
|
91 Antworten
10.654 Hits