Jack Russel zugelaufen
Einklappen
X
-
Polizei, Gemeinde, Tierheim, Tourist-Info und Campingplatz-Verwaltung sind informiert, Hündin ist weder tätowiert noch gechipt (hat der TA überprüft).
Allgemeine Meinung der zuständigen Stellen: "Ist ja Ferienzeit, ne..." Unser Hund freut sich über den Besuch.
Wir haben sie vorläufig "Inge" getauft, frei nach Dora Held´s Roman: "Tante Inge haut ab".
Kommentar
-
-
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenAllgemeine Meinung der zuständigen Stellen: "Ist ja Ferienzeit, ne..."
Kommentar
-
-
Inge bettelt bei Tisch, hopst auf´s Bett und geht auf den Tisch! Großes Kino ;-). Naja, unser "Ersthund" hier, Dalmatinerrüde Mikey, ist auch aus zweiter Hand und hat den Knigge auch gelernt. Da werden wir den Jack Rüssel auch wohl hinbiegen...
Hühner hat sie besonders gern. Ich brauchte sie gestern auch nicht füttern.
Kommentar
-
-
ochhhhh nöööööö nicht tierheimmach deinem mann einfach klar ,das es bestimmung ist
tiere suchen sich doch ihre besitzer aus ....ODER NICHT ???
meine kleine meinte auch sie müsse mal ne liga aufsteigenist einfach zur hauptsraße geflitzt ....dort war ein porsche fahrender rechtsanwald so net sie ein wenig zu chauffieren...und hat sie weil er es nicht anders wußte, in der tierklinik zwischen geparkt....bohhhh ich bin tausend tode gestorben....aber gefreut hat sie sich trotzdem als wir sie wieder hatten...ja ja schoppen war er auch noch mit ihr.das luder hat sogar noch ein halsband mit leine abgestaubt von ihm...und sie hat es sehr genossen im offenen porsche zu fahren !!!
das war was....tausend dank noch mal an diesen lieben verantwortungsvollen menschen !
Kommentar
-
-
Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob es eine Rasse gibt, die mein Mann noch schlimmer findet als, Zitat, "die kleinen, bunten Fußhupen". Und dann auch noch ne Hündin... bei meinem Glück hat sie auf ihrer Tour auch noch Welpen abgestaubt.
Also wenn man Inge fragt, möchte sie, denek ich, bleiben. Doof ist im Moment, daß sie das mit dem stubenrein noch nicht so raus hat. Aber wir arbeiten dran.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Zeckenalarm
von silas
Erstellt von silas, 19.04.2014, 06:27
|
91 Antworten
10.612 Hits