DRINGEND !!!! parson jackrussel sucht neues heim !!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • engelchen0815
    • 29.01.2010
    • 1440

DRINGEND !!!! parson jackrussel sucht neues heim !!!!!

sein herrchen ist von heut auf morgen ins krankenhaus gekommen und geht dann direckt ins pflegeheim....
    tino läuft jetzt tags über draußen rum und nachts ist er in der wohnung eingesperrt....nachbarn kümmern sich nur notdürftig um ihn....soll ins tierheim !!!
    er wurde als welpe von mir an den besitzer verschenkt....nun fühle ich mich verantwortlich das er gut unter kommt...ich würde ihn selber auch nehmen,nur leider habe ich schon 2 hunde und eine katze....er muß bis sonntag weg...natürlich nehme ich ihn erst mal auf,das ist aber leider keine dauer lösung....
    so nun ein paar angaben....
    er wird am 2 mai 8 jahre alt,ist ein langbeiniger jack russel,immer draußen , kastriert,so ganz lieb und super verspielt ( ball ) .
    schön wäre es auf einen bauern oder pferdehof.oder auch gern ältere leute wo er raus kann...bitte bitte hört euch um ....oder vieleicht hat von euch ja noch platz für diesen süßen kerl...standort ist schleswig holstein bei bordesholm....wer interesse hat bitte 01734170580 anrufen....helft tino bitte ein neues schönes heim zu finden....l.g anjaCIMG4516.jpgCIMG4517.jpgCIMG4518.jpg
  • engelchen0815
    • 29.01.2010
    • 1440

schubs

Kommentar

• engelchen0815
      • 29.01.2010
      • 1440

schubs

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
        • 28.03.2009
        • 2629

hey,

ganz evtl könnten wir ihn nehmen.ich rede heut abend mit meinem mann,allerdings ist es ne ganz andere ecke deutschland.(süden)da sehe ich das grösste problem.
        aber jetzt klär ich es erstmal ab.
        wir haben zur zeit zwar keinen bauernhof,aber nen riesen garten und sind eigentlich immer mehrere stunden im stall.
        wie verträgt ers ich mit anderen hunden?(hündin,sehr verspielt und älterer rüde)

Kommentar

• engelchen0815
          • 29.01.2010
          • 1440

sooooooo sorry das ich mich erst jetzt melde !!! das erste er ist in gute hände vermittelt !
          danke für eure anrufe und meldungen .ich finde es echt klasse von euch !!!! danke danke danke
          wie es aus sieht klappt es sehr warscheinlich ( weil da noch anderer hund , haben sich zusammen gerauft )
          die nächsten tage werden es zeigen wie er sich einlebt bis jetzt sehr gut ......drückt bitte trotzdem die daumen !!! l.g anja
          ach ja tino hat es echt verdient.....er ist eher ein kuschelmonster als ein quirlger jacky zum erstaunen aller !!!

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
            • 28.03.2009
            • 2629

supi,dann drücke ich die daumen ganz fest!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von silas, 19.04.2014, 06:27
            91 Antworten
            10.654 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag Ramzes
            von Ramzes

Erstellt von Dark-Angel, 16.01.2013, 19:39
            709 Antworten