Zitat von cleopatras magic
Beitrag anzeigen
Fotos von Trainingseinheit 4 j. W v. His Highness (16.05.2010)
Einklappen
X
-
Zitat von Pavarotti Beitrag anzeigenJa und?
Kommentar
-
-
Zitat von Pavarotti Beitrag anzeigenJa und?Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
Kommentar
-
-
Zitat von marquisa Beitrag anzeigenJa, das ist Schweiß auf dem 1.Foto.
Wieso?
zu welcher jahreszeit wurde denn das bild geschossen, ist bestimmt schon kälter da der reiter mit handschuhe + mütze und dicker jacke reitetZuletzt geändert von cleopatras magic; 26.01.2012, 04:54.Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
Kommentar
-
-
Zitat von cleopatras magic Beitrag anzeigennur so..
zu welcher jahreszeit wurde denn das bild geschossen, ist bestimmt schon kälter da der reiter mit handschuhe + mütze und dicker jacke reitet
Jenny,der Kleine hat jetzt ein Stock von 167 cm,allerdings mit Eisen *zwinker*
Kommentar
-
-
Also Marquisa, dass Du so einen schicken Youngster hast,....gemütlich aufgebaut,...dazu gratulier ich Dir. Schön den Verlauf mal so zu sehen. Wäre schön das von mehreren zu sehen,0Danke dafür... Aber Dein Sitz ist ja wohl eine Frecheit! *neidischzischel*
Kommentar
-
-
Hey zusammen !
Na wenn der kleine sich so entwickelt wie Holden !! Das ist aber auch ein schicker geworden !!
Wie gehts denn der Sorento-Stute ? Hast Du da noch Bilder von ?
Der kleine ist gestern besichtigt worden ! Feines Kerlchen - schon super flott auf den Beinen. Er wird heute Nacht erst eine Woche alt ! Aber er kommt auch so oft es geht raus - ist so ein bisschen Wetter abhänig wie lange der Außgang dauert. Wir haben hier ein paar Windstärken mehr ;-)
Wünsche Euch alles Gute
Tanja
Kommentar
-
-
Hi,
ich hab mal ne ganz doofe Frage, was habt ihr da als Reitplatzbegrenzung "unten rum"?
Hast du auch mal ein Video von deinem Schmuckstück? Bin ja schon Fan von Ginella´s HH gewesen.
Gerne auch per PN.
Lg und Herzlichen Glückwunsch an Wuschel zu dem Toti-Kind, meine Freundin wartet auch auf eins.HF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I
Kommentar
-
-
Zitat von kazenoko Beitrag anzeigenHi,
ich hab mal ne ganz doofe Frage, was habt ihr da als Reitplatzbegrenzung "unten rum"?
Lg
Kommentar
-
-
Melden uns auch mal wieder zurück :-)
Holdi hatte sich leider im Frühjahr eine böse Schnittwunde an einer Vorderfessel zugezogen,die ihn 10 Wochen außer Gefecht gesetzt hat.GsD waren keine wichtigen Strukturen verletzt,dennoch musste er sechs Wochen stramm stehen und danach schonend aufgebaut werden.
Um so mehr freut es mich,dass er bei seinen ersten Turniereinsätzen auf Anhieb einen 4. Platz in einer Trensen L bei 45 Startern und einen 4. Platz in einer Dressurpferdeprüfung erzielen konnte.
Dies ist ja seine erste Turniersaison,wir haben uns bewusst gegen einen forcierten Einsatz in Basisprüfungen entschieden.
so schaut er aktuell aus:
und das ist sein "kleiner" Halbbruder Flat v. Fürst Romancier,er wurde im April 3 Jahre alt und wartet aufs anreiten:
Kommentar
-
-
übrigens steht eine weitere Halbschwester v. Holden zum Verkauf.
Sie ist jetzt zweijährig,ihr Vater ist Basic und sie gehört Darya aus dem Forum.
Die Stute ist für ihr Alter sehr gut entwickelt und bewegt sich richtig gut mit tollem Hinterbein.
Aber was noch viel wichtiger ist: Fines Kinder sind wie sie selbst einfach toll zu reiten!
Also,wenn ihr noch jemanden kennt,der ein tolles Nachwuchspferd sucht,hier der Link zu Daryas Anzeige:
Kommentar
-
-
Hallo Marquisa,
herzlichen Glückwunsch zu den Platzierungen, ihr habt anscheinend alles richtig gemacht!!!
Darf ich mal ganz doof fragen, warum ihr gleich mit L angefangen habt?? Ich hatte nämlich im Winter eine kleine Dikussion bei mir im Stall, weil ich meinen Wallach, der noch zwei Jahre älter ist als Holden (aber auch Zeit brauchte, der war noch insgesamt etwas im Wachstum), jedenfalls war er zu Hause locker L fertig, auch auf Kandarre und ging alle M- Lektionen (nur die Wechsel waren noch nicht sicher), ich wollte eigentlich gleich L reiten, im Stall meinten aber einige, das wäre viel zu viel und zu schwer...
Nun hat er leider diese Saison schon wieder frei, aber nächstes Jahr würde ich auch eher in L anfangen als mit A...
Die Stute von Darya gefällt mir auf dem Foto auch!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von madonna, 15.06.2010, 20:06
|
291 Antworten
70.729 Hits
0 Likes
|