Heute war die ganze Bande bei Frost und Rauhreif draußen und ich hab ein paar dilettantische Schnappschlüsse gemacht...
Winterbilder
Einklappen
X
-
Was Stallkatzen bei Frost so treiben...
Molly heißt jetzt mit zweitem Namen "Rheumadeckchen" und Toskana (die Kuh) findet`s gut!
-
-
Hey Glückwunsch zur neuen Kamera !!!
Und natürlich coole Bildaaaa, was hast Du Dir bzw. habt Ihr Euch für eine geholt..?
lg die ami
Zitat von Bolaika Beitrag anzeigenHeute war die ganze Bande bei Frost und Rauhreif draußen und ich hab ein paar dilettantische Schnappschlüsse gemacht...
Kommentar
-
-
WARUM habt ihr schon Schnee und wir nichtmenno - den ganzen Tag hört man im Radio nur "Schnee - Schnee - Schnee" aber nix Schnee.
Ich werd noch irreEin Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
Das kannst Du wohl laut sagen hier geht gar nix mehr.. die Pferde stehen buckelnd in der Boxe weil der Weg zur Weide zu glatt ist... ich finde Schnee zwar toll aber ein ungunstügerer Zeitpunkt hätte es nicht sein können... Hatte gerade die Stuten wieder angefangen zu longieren das schmeißt mich alles in Allem wieder zurück
Zitat von Bolaika Beitrag anzeigenEigentlich sind das Frost-Fotos, unmittelbar danach hat es angefangen zu schneien! Jetzt sind wir bei ca 10-15 cm, also absoluter Ostfriesen-Horror (wir kennen hier ja gar keinen Schnee mehr...)
Kommentar
-
-
Zitat von Robin Beitrag anzeigenAnlehnung mit ganz neuer Bedeutung
aaahhh, wie geil ist das denn
und der verträumte blick dabei, köstlich
Kommentar
-
-
Zitat von Robin Beitrag anzeigenAnlehnung mit ganz neuer Bedeutung
Kommentar
-
-
Der Er ist eine Sie. Drei Beine zu sehen, das nennt man doch Geraderichten oder irre ich mich. Wer weiß , was wir von der Skala der Ausbildung noch alles finden.Bin ganz stolz. Wer züchtet noch solche Pferde außer mir, die das schon alles mitbringen?
Kommentar
-
-
hier mal unsere Schneehasen bei zur Zeit mal ganz lockeren minus 11 Grad
Zuletzt geändert von tk-reitpony; 19.12.2009, 12:24.
Kommentar
-
-
Frische Schnee-Fotos (schneit schon wieder...)
Kommentar
-
-
Huhuu,
wirst von Tag zu Tag besser.. hat Dich auch schon die Sucht gepackt ?
lg die ami
Zitat von Bolaika Beitrag anzeigenFrische Schnee-Fotos (schneit schon wieder...)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von madonna, 15.06.2010, 20:06
|
291 Antworten
70.750 Hits
0 Likes
|