darf ich vorstellen...
Einklappen
X
-
Uiiiii, ist der schön
Habe auch 2 Mädels und demnächst Nachwuchs
Hat deiner auch irgendwelche "Gimmicks"? Meine beiden "reden" extrem viel, die Eine öffnet jede Schranktür, liebt Wasser u. malt mit ihrem Futter auf dem Fußboden rum. Die Andere apportiert wie ein Hund. Und beide hören auf ihre Namen.
Kommentar
-
-
unser kater hat auch ticks:
trinkt mit der pfote, geht mit unseren hund gassi, schreit wenn er nicht SOFORT sein futter bekommt - da beeilt man sich freiwillig - , hört auf seinen namen na ja wenn er halt will. und genießt seinen freigangKeine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
Kommentar
-
-
Den Gesprächigkeitstick kann ich nur bestätigen. Die plappern ja bei jeder Kleinigkeit. Immerhin weiß man so wo sie gerade sind.Apportieren finden sie ebenfalls ganz toll. Besonders wenn man keine Lust mehr zum Ball werfen hat, wird einem der Ball demonstrativ in den Schoß gepackt.
Was der eine noch macht ist, dass er seine Spielzeuge immer ertränkt. Besonders nervig bei diesen Mäusen, die Piepen, wenn sie gedrückt werden... nass gibt das dann nämlich ein Dauer-piepen, weshalb ich sie irgendwo möglichst weit weg zum Trocknen bringen muss. Mich nervts dann nicht mehr, während meine beiden das scheinbar immernoch hören und suchen. Beim Stichwort suchen fällt mir auch noch ein, dass mein kleiner total gerne Sachen aufspürt. Möchte er ein Spielzeug haben und man wirfst scheinbar weg (und versteckt es z.B. hinterm Rücken), sucht er so lange jeden qm des Hauses ab, bis er das Spielzeug oder was immer er sucht gefunden hat. Der hat diesbezüglich wirklich eine Engelsgeduld - und lässt sich nichtmal mit Futter ablenken.
Und der andere hat noch die Macke gerne mal im Waschbecken zu schlafen. An heißen Tagen bevorzugt.
Kommentar
-
-
ein sehr schöner kater,toll,ich habe auch einen "gelb-roten"
aber unser spock (foto) ist seit 6 tagen nicht mehr nach hause gekommenZuletzt geändert von marquisa; 05.08.2009, 11:41.
Kommentar
-
-
@ cleopatras magic:
alles gemacht.
ich glaube,der ist in einen mähdrescher gekommen.
ich bin morgens zum stall gefahren,habe die katzen rausgelassen,bin um 15 uhr wiedergekommen,das feld nebenan war gedroschen und der kater seitdem nicht mehr gesehen.
wir haben alles alles abgesucht.....Th,online suchanzeigen mit foto,tä,
nix
anderes thema: hast du nicht noch mehr miezen von der sorte?
ich würde gerne fotos sehen
Kommentar
-
-
marquisa: das tut mir echt leid
meinst du nicht das der abhauen würde wenn er den drescher hört ??
unsrer rennt sofort loß wenn es nur etwas laut wird
wir haben nur den einen kater, bilder kann ich gerne einstellen muß ich erst auf pc suchen
halt die ohren steifKeine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
Kommentar
-
-
hab auch einen Maine Coon Kater und ne Kätzin...
Hier mein Armani mit dem Flaschenkind HermannAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von cleopatras magic; 17.08.2009, 20:58.Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von madonna, 15.06.2010, 20:06
|
279 Antworten
70.247 Hits
0 Likes
|