Ich denke gemeint ist die braune Schabracke?
Turnierbilder 2009
Einklappen
X
-
Unser erstes Turnier und gleich in der Eignung 3. PlatzAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von monti Beitrag anzeigen....das ist dunkelgrün !!! paßt auf jeden Fall besser zu einem Fuchs als hellblau oder pink......ich glaub langsam werd ich wirklich alt.....
Ich besitze zwar auch dunkelgrüne Schabracken, aber auf dem Turnier finde ich das klassische weiß immer noch am schönstenAber vielleicht muss nur ich aufpassen, das es nicht zu bunt wird, weil meine Pferde immer so buntig sind!
Avatar: Calvada von Corelli/Calvados x Latouro N
Kommentar
-
-
nein, leider nicht, ich wohne ja mittlerweile ausser landes (in BaWü) aber ich habs an der schleife (hab auch noch so eine von vor zwei jahren am regal hängen) und dem hänger im hintergrund erkannt
spätestens bei der BZM in laubach könntest du den rest der (nicht wirklich großen) truppe kennenlernen, da komme ich auch mal wieder in die alte heimat.keine Sicht ist objektiv - jeder Ast hängt etwas schief
Avatar: 7 jähriger Wallach von Grafenstolz-Lanthano-Wittgenstein
Kommentar
-
-
War am WE auch zum Turnier. Habe aber nur ein A-Stil geritten - und wegen der Zustände auf dem Abreiteplatz (klein und der Boden war ein Acker) dananach die weiteren Starts zurück gezogen.
War der dritte Parcours der Stute auf Turnier - Stangenkontakt hatte sie bisher noch nie- und sie greft die Sprünge richtig an.
sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Zitat von schimmelchen Beitrag anzeigen@ ditschi: sehr hübsche stute, die sieht wirklich richtig vorsichtig aus
Sie ist wirklich sehr vorsichtig - und bekommt tausend Beine am Sprung, wenn es nicht passt (was sehr sehr oft vorkommt bei dem Reiter)
sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Auch mal ein kleines Bild aus einer A-Dressur in Brandenburg 2009....Angehängte DateienAvatar: Delalya v. D`Olympic - Don Juan -Traunstein
Kommentar
-
-
@ ditschi
das ist die blutstute oder ... sieht gut aus !! und das in deinem alter
war tellingstedt oda ? hehe keine unterbauten zu sehn ... das immer lustig da
gruß kirstin
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||