Videos Eurer Pferde 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ramirell
    • 12.03.2008
    • 1008

@Angel: Hatte schon einen guten Grund, warum das quietschfidele Füchslein mit dem Halfter aufgestellt wurde, was? Und die Musik passte ja genau, als die Kleine über die Absperrung sprang! Aber beides gelungene Fohlen! Bin ja sehr gespannt, wie sich der Braune nächstes Jahr unter dem Sattel macht.. Gibt´s dieses Jahr wieder eine Vollschwester/Bruder?

Kommentar

• Oro Divino
      • 20.04.2007
      • 426

Zitat von Fanal*** Beitrag anzeigen
      Deinen Oro Divino fand ich ja schon immer klasse Aber ich war jetzt mal auf deiner HP und ich muss sagen Fabelhaft und Herzstürmer gefallen mir auch richtig richtig gut
      Das freut mich:-))) Fabelhaft hat seine eigene Geschichte. Er kam zu mir letztes Jahr im Sept. war nicht mehr reitbar weil er 1. generell sehr sensibel ist und 2. ein Erlebnis hatte wo er ziemlich dran zu knabbern hatte. Seine Besitzerin wollte sich beim Anreiten den Helm richten weil sie merkte er war locker, in diesem Moment erschreckt er sich galoppiert davon die Besitzerin fällt runter verliert den helm und landet mit dem Kopf in der Bande der Halle.
      Sie war dann bewußtlos und wachte erst wieder auf der Intensivstation auf.
      Doppelte Schädelfraktur. Hände ringend suchte sie jemand nach dem der Hengst zwei weitere Reiter "verlor" jemanden mit dem gewissen Händchen für sensible Pferde. Tja über Umwege ist er dann bei mir gelandet bzw. ich auf ihm:-)) Die ersten zweimal sind wir auch noch im gestreckten Galopp durch die Halle. Sofern man mal überhaupt aufsteigen konnte. Der Schock saß doch sehr tief bei ihm durch das runterfallen der Reiter.
      Aber das vertrauen zu mir war rel. bald da, wobei man immer noch aufpassen musste. Aber er hat es nie "geschafft" mich abzuladen. Er hat es ja auch nicht böswillig gemacht, sondern hatte einfach nur Angst.
      Heute gibt es überhaupt keine Probleme mehr, Besitzerin ist überglücklich. Er macht schon sehr gute Fortschritte und geht im Frühjahr seine erste Dressurpferdeprüfung. Happy End

Herzenstürmer war kurz bei mir zu Beritt bzw Korrektur, machte Schwierigkeiten beim Galoppieren und hatte "Spaß" mit seiner Reiterin:-)) Nach zwei Wochen war das Thema vom Tisch. Mittlerweile steht er wieder im Heimatstall und macht wohl auch gute Fortschritte. Oro Divino ist der einzige der mir gehört der Rest sind Beritt und Ausbildungspferde.( Das heißt in 13 Tagen krieg ich ja mein Quaterback x French Kiss Fohlen) Dann habe ich erstmal 1,5 eigene Pferde:-))
      http://www.dressurnachwuchs.at

Kommentar

• Angel
        • 13.11.2003
        • 514

@Ramirell

Wir sind auch gespannt wie sich der Hengst machen wird. Die 1 Jahr ältere Vollschwester jedenfalls wird gerade leicht angeritten und macht ihre Sache bisher sehr gut.

In diesem Jahr gibts keinen Fidertanz mehr, nach 3 Mal kann man ja dann doch mal wechseln Dieses Jahr erwarten wir ein Fohlen von Flatley!
        www.sportpferdezucht-niederrhein.de

Kommentar

• Night Star

Hab auch eins =)
          lg

Kommentar

• wolke
            • 24.12.2008
            • 542

ist da erst 1 Jahr unterm sattel

Kommentar

• ditschi
              • 10.04.2002
              • 2224

Zitat von KirstinE Beitrag anzeigen
              Glückwunsch - sah gut aus. Wie heißt des doch so schön? Aus Kindern werden Leute.
              sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• KirstinE
                • 29.01.2002
                • 2673

Dankeschön.... ja war auch klasse.... am ende war sie mit dem Abwurf sogar Reserve und das beim ersten S ... wir haben uns tierisch gefreut .... besonders da sie davor das M** gewonnen hat
                www.velvet-star.young-horse-gate.de

Kommentar

• Veniice
                  • 16.02.2009
                  • 22

hamma geiles hotta

hier mal videos von mir :
                  pony nummer 1 :

mein dressurpony springt ^^:

ich weis ich kann net gut springen

Wir sind Jung wir sind GEIl .... Ponysreiter das hat STYLE !!!

Kommentar

• Dana
                    • 03.04.2002
                    • 603

Letzte Reitstunde hat meine Trainerin ein paar Sequenzen des Unterrichts für mich aufgenommen.

Ich möchte noch anmerken, daß ich aus Spaß an der Freud´ auf dem Pferd sitze ...
                    Avatar: Rioja - Riccione / Mont du Cantal AA

Kommentar

• fritzi2
                      • 04.11.2005
                      • 289

[Ich möchte noch anmerken, daß ich aus Spaß an der Freud´ auf dem Pferd sitze ... [/QUOTE]

...machen wir das nicht alle?

Kommentar

• Dana
                        • 03.04.2002
                        • 603

Naja, wollte mit dem Ausspruch nur anmerken, daß ich keinerlei Turnierambitionen habe und mein Ehrgeiz sich darauf beschränkt, daß Pferd nicht allzu sehr zu stören

@Primavera: Danke. Tja, der Schweif. ... Ich bin ja schon froh, daß der ganze 10cm gegenüber letztem Jahr gewachsen ist! Sie fing vor einem Jahr an, sich den Schweif an der Selbsttränke abzuschubbern. Ich denke mal nicht, daß sie den modischen Kurzhaarschnitt bevorzugte, sondern es angenehm fand, sich die Hinterbeine zu scheuern und dann den Hintern auf der Tränke zu platzieren. Der Schweif war halt dazwischen Dauerte aber eine Zeit, bis wir das rausgefunden hatten.
                        Avatar: Rioja - Riccione / Mont du Cantal AA

Kommentar

Ihr Lieben, ich wäre dafür, dass ab jetzt alle youtube benutzen.
                          Myviedeo ist einfach eine von Werbung verschmutzte, lahmarschige Seuche!!!

Kommentar

• Sugarsweet

Youtube mag ich nicht. Das dauert bei mir Stunden bis ich das Video hochgeladen hbe

Kommentar

na ja... lieber einmal lange hochladen, als jedesmal nen zornanfall beim anschauen zu bekommen

Kommentar

• Sugarsweet

Ich hab ein 'wunderbares' internet... ich sitze schon um eine minute éins videos hochzuladen eine stunde zum dran... da geh ich nicht zu youtube... und mich hat's ehrlich gesagt noch nicht gestört

Kommentar

• feuerteufelchen
                                  PREMIUM-Mitglied
                                  • 15.10.2006
                                  • 977

Ohle, da musst du deine Einstellungen ändern, ich bekomme da keine Werbung ...

Kommentar

• Jürgen
                                    • 16.01.2002
                                    • 2154

Hier das erste Freilaufen nach fast zwei Jahren Verletzungspause!

Hoffentlich hat die Sehne das überlebt!

Liebe Grüße aus Österreich!

http://www.beepworld.de/members56/diversace

WIEDER MIT FOTOS ! ! !

Kommentar

• Lafite
                                      • 28.12.2007
                                      • 2741

Also das ist zwar jetzt offtopic, aber habt ihr beim Freilaufen in der Halle keine Angst, dass mal einer dezent das "Viereck" verläßt wenn das Tor nicht zu ist ?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                      Erstellt von madonna, 15.06.2010, 20:06
                                      291 Antworten
                                      70.690 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Browny
                                      von Browny

Erstellt von amimaus, 30.06.2009, 20:32
                                      731 Antworten
                                      136.556 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag juno
                                      von juno

Erstellt von Pferd+Pony, 28.05.2012, 16:45
                                      82 Antworten
                                      13.877 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag Jule89
                                      von Jule89

Erstellt von Wuzzi, 24.08.2021, 17:42
                                      1 Antwort
                                      108 Hits
                                      0 Likes
                                      Letzter Beitrag zuckerschnute  
                                      Erstellt von Fee072, 23.12.2011, 14:35
                                      45 Antworten