Wollte Euch mal meine Kätzchen zeigen
Einklappen
X
-
-
Da haben wir was gemeinsam..gg
ich schau mal ob ich von dem auch mal ein tolles Foto hab der hat Knallgelbe Augen
lg die ami
Zitat von monti Beitrag anzeigensuper Bilder von Euch - wie immer....ich bin ja mit Katzen aufgewachsen.....und am liebsten hab ich die naturfarbenen Tiger....
Kommentar
-
Kommentar
-
Katzenklau????
hallo Britta,bei uns sind auch innerhalb von knapp sieben wochen zwei katzen spurlos verschwunden,eine Norwegische Waldkatze und eine Maine Coon
Gleichzeitig sind in den benachbarten Orten 6 Katzen verschwunden, alles Rassekatzen oder Hauskatzen mit außergewöhnlichen Zeichnungen.
Vor knapp zwei Jahren ist uns schon eine Norwegerin abhanden gekommen.
Da hatte ich noch den Jäger in Verdacht.Komisch nur,dass die unauffälligen Miezen hier alle steinalt werden!!!!!
Ich habe das Gefühl:
DIE WERDEN GEKLAUT!!!!!!!!!!!!!

hier mal Fotos der vermissten Exemplare:
Kommentar
-
er ist gestern spät abends wieder heimgekommen. Ich vermute, daß es unsere Nachbarn sind, die ihn gerne zum Umzug bewegen würden und ihn ab und zu einsperren. Er ist ein extrem schmusiger und lieber Kater. Bisher waren es nur 1 - 2 Tage, jetzt schon 4. Wenn er das nächste Mal fehlt, werde ich mir was einfallen lassen...
@marquisa: meinst Du, die werden dann wieder verkauft?
sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
Wenn dir eine Katze zuläuft oder bei dir ausgesetzt wird, kannst du ohne Probleme zum Katzenschutzbund gehen. Die übernehmen die Kastration. Meiner Tante ist auch ein Kater zugelaufen. Sie hat ihn dann beim KaSchuBu kastrieren lassen. Nur wollte der Kater nicht mehr von ihr weg...Zitat von Bolaika Beitrag anzeigenNa Klasse
. Und bei mir haben irgendwelche Idioten am Freitag wieder eine Katze ausgesetzt. Natürlich ausgewachsen und wahnsinnig verschmust. Wenn sich bis Ende Oktober kein Besitzer meldet, werde ich sie wohl kastrieren lassen müssen. Toll...
Kommentar
-
warst Du schon beim TA und hast prüfen lassen, ob sie gechipt ist? Wenn sie gepflegt ist, hat sie vielleicht doch ein Zuhause.Zitat von Bolaika Beitrag anzeigenNa Klasse
. Und bei mir haben irgendwelche Idioten am Freitag wieder eine Katze ausgesetzt. Natürlich ausgewachsen und wahnsinnig verschmust. Wenn sich bis Ende Oktober kein Besitzer meldet, werde ich sie wohl kastrieren lassen müssen. Toll...sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
Bei uns sind auch schon einige Katzen abhanden gekommen. Meistens dann, wenn wieder diese dubiosen lila Wäschekörbe vor den Türen stehen. Von Leuten die angeblich alte Schuhe sammeln. Hat sich auch schon rumgesprochen und in den Ämtern und Zeitungen wird davor gewarnt.
Darüber möchte ich eigentlich nicht nachdenken. Ich kann mir eher vorstellen, dass man sie dann später bei C & A als Pelzkragen wieder findet@marquisa: meinst Du, die werden dann wieder verkauft?
Kommentar
-
Hier in unserer ländlichen Gegend ist das leider nicht so verbreitet. Außerdem war sie schon ein wenig "runtergekommen", also mager und struppig. Trotzdem ist sie eher wohnungszutraulich als stallzutraulich, wenn ihr wißt, was ich meine... Angst vor unserem Hund hat sie auch nicht, was auch gegen "Stallkatze" spricht.Zitat von Britta Beitrag anzeigenwarst Du schon beim TA und hast prüfen lassen, ob sie gechipt ist? Wenn sie gepflegt ist, hat sie vielleicht doch ein Zuhause.
Im Moment ist das wieder ein beliebter Zeitvertreib, Katzen auf Bauernhöfen auszusetzen. Daß die verantwortungsvollen Bauern die Katzen auch ins Tierheim geben müssen, daran scheint keiner zu denken... Ich habe auch schon 10 Stück, die ein festes soziales Netz bilden und keine fremden Katzen dulden, vor allem keine ausgewachsenen Tiere.
Kommentar
-
@ britta: mensch,super,ich freu mich für dich!
diese wäschekorbgeschichte habe ich auch schon gehört
bei uns ist es so,dass der nächste nachbar 500 m entfernt ist und das letzte stück weg (besser gesagt schotterpiste) nur zu unserem haus führt (bzw. 200 m weiter im feld endet).
aber es gibt einige spaziergänger und viele wissen,dass wir diese katzen haben.
ist doch klasse:
bei uns brauchen die gar keine wäschekörbe,die brauchen nur abzuwarten,bis wir zur arbeit sind und können sich dann ganz gemütlich und absolut unbeobachtet auf die lauer legen.
anscheinend gibt es einen markt für "gebrauchte rassekatzen"
,wahlweise ist die pelzkrägelchennummer auch nicht übel,fällt dann wohl unter die kategorie "gaewolf". 

Kommentar
-
Hier noch mal ein paar Fotos von unserer Findelkatze, "Charlotte" genannt
Kommentar
-
mensch ist die nett!!!
auch bei uns treibt sich ein ängstlicher kater im seit kurzen stall rum, frist sich so durch, leider noch !! kein rankommen an den kater??? ist mittlerweile über jahre schon die 5te, obwohl schon 2 bei uns im stall leben, na ja man tut was man kannKeine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
Kommentar
-
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)
Unser Kater - Tapsi
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von madonna, 15.06.2010, 20:06
|
291 Antworten
71.739 Hits