Bilder, Schnappschüsse und Portraits
Einklappen
X
-
Da bin ich auch gespannt. Und du wirst ja sicher berichten.
Vor allem bin ich gespannt wie sich dein Oro weiterentwickelt. Wann holst du ihn wieder? Habe auch ein 3 Jähiges Trakehnermädchen. Die ist aber noch nicht so weit. Fange jetzt so langsam mit Bodenarbeit an.
Kommentar
-
-
@ acimon
Danke ich mußte auch erst 2 x Schauen was das ist
Mit dem Auslösen das passiert mir leider auch des öfteren... da guckt man einmal nur so durch die Gegend und schon passiert wieder was und man ist nicht schnell genug
lg die ami
Zitat von acimon Beitrag anzeigen@animaus: Das Bild ist ja klasse!!!!!!!Ich hätte gestern auf der Jungpferdeweide fast so ein Beinsalat Photo gemacht. Leider war mein Auslöser zu spät dran!
Kommentar
-
-
Zitat von Shiraz Beitrag anzeigenDa bin ich auch gespannt. Und du wirst ja sicher berichten.
Vor allem bin ich gespannt wie sich dein Oro weiterentwickelt. Wann holst du ihn wieder? Habe auch ein 3 Jähiges Trakehnermädchen. Die ist aber noch nicht so weit. Fange jetzt so langsam mit Bodenarbeit an.
Kommentar
-
-
Rosalie von Freudenfest aus der Roxana von Alarm-Sonnenstrahl.
Roxana ist noch eine echte "Ossistute" siehe mein Benutzerbild.
Kommentar
-
-
Zitat von Oro Divino Beitrag anzeigenJeder fängt mal klein an
Aber viel höher darf es auch nicht werden für einen Traki
Aber in der Tat ein Pferd, das auf Anhieb gefällt.sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigenAber viel höher darf es auch nicht werden für einen Traki
Aber in der Tat ein Pferd, das auf Anhieb gefällt.
Aber viel höher muss er mit mir auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Oro Divino Beitrag anzeigenWieso nur habe ich mit soe einer Antwort gerechnet
Aber viel höher muss er mit mir auch nicht
Weil die kommen musste - ist ein Naturgesetzsigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Zitat von Schneehuhn Beitrag anzeigen@Ditschi: Hat nicht vor kurzem Hirtentanz (seines Zeichens Trakehner) die Holsteiner in Elmshorn weggeputzt? Wie könnt Ihr mit dieser Schmach eigentlich leben? Wurde schon ein Krisenstab gebildet?
Sonnige Gruß
Schneehuhn
Ist ein zweiter Platz in einer SPF L und denn denn der achte Platz hinter 7 Holsteinern im Landeschampionat weggeputzt?sigpic
Kommentar
-
-
In Hanerau-Hademarschen gelang es dem Prämienhengst HIRTENTANZ v. Axis TSF einmal mehr, geballte Holsteiner Konkurrenz hinter sich zu lassen: Der Rappe siegte unter Takashi Haase in einer stark besetzten Springpferde-M
Seit 35 Jahren bin ich es gewohnt,dass ausschließlich und mit wachsender Begeisterung über Trakehner hergezogen wird. Wenn dieses Monopol verloren ginge würde mir wirklich etwas fehlen.Daher möchte ich eindringlich darum bitten: Keine Sprüche über Holsteiner!!
Kommentar
-
-
Also ernsthaft, ich wollte hier keine Diskussion über Trakehner und Springen lostreten.
Hirtentanz ist sicher ein sehr gutes (Spring)Pferd.
Ich glaube, Oro hat meinen spruch auch genauso aufgefasst, wie er gemeint war. Als kleine Spitze - nicht mehr und nicht weniger.sigpic
Kommentar
-
-
Also ernsthaft, ich wollte hier keine Diskussion über Trakehner und Springen lostreten.
Wie könnt Ihr mit dieser Schmach eigentlich leben? Wurde schon ein Krisenstab gebildet?
Kleine Spitze - nicht mehr und nicht weniger.
Kommentar
-
-
Zitat von Schandor Beitrag anzeigenAus oben genannten Gründen möchte ich nur nicht,das die Holsteiner angegriffen werden.sigpic
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von madonna, 15.06.2010, 20:06
|
291 Antworten
70.729 Hits
0 Likes
|