Komme aus Euskirchen bei Köln. Sind damals nach Eschweiler-Dürwiss zur Station gefahren. Habe Anfang des Jahres den letzten Nachkommen verkauft. Waren alles solide Pferde, mit sehr viel Ehrgeiz. Manchmal etwas übereifrig, aber alle brav und gut zu händeln. Kann Dir wenn Du magst mal ein paar Fotos per Mail schicken.
Von Entlein, Schwänen und Reitpferden
Einklappen
X
-
Hier auch mal ne kleine Studie
Als Fohlen
Jährling
2-jährig
4-jährig
6-jährig
7-jährig nach einem Jahr verletzungsbedingter Pause
Kommentar
-
-
Danke!
Ja, wenn alles passt sollte ich Ende September wieder langsam anfangen können! Im Moment geht mir das reiten gar nicht so ab, aber zwischenzeitlich ist es manchmal echt zum K...!
Kommentar
-
-
Ich denke er hat schon resigniert! Nee, aber der hatte immer schon ein Phlegma wie ne Kuh! Aber ab und an kann er auch anders!
Kommentar
-
-
Ich möchte die Studie gerne ergänzen, da Daylight jetzt unterm Sattel ist :
Zitat von Tina76 Beitrag anzeigenHab hier auch eine kleine Entwicklungsstudie
Stute v. Day Dream - Gardez
als Fohlen
im Winter als noch nicht mal 2 jährige
als 2 jährige im Sommer
Tja und jetzt sind wir gespannt wie die Stute im nächsten Jahr mit 3 Jahren aussehen wird
Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
@ Pebbels
nein, gar keine Abzeichen, dafür ein Wirbel an der Backe, man erkennt sie also trotzdem immer sofort
Ich fand sie als Fohlen und Jungpferd immer so unscheinbar und langweilig, es ist immer wieder verblüffend wie sich die Fohlen entwickeln.
Sie ist echt totbrav und rittig bis unter die Haarwurzel, genau das was wir uns mit der Anpaarung mit Day Dream erhofft hatten.
@ n.anton
Vorsicht, sie soll nächstes Jahr verkauft werden ( sofern wir uns wirklich von ihr trennen werden )
Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
Kommentar
-
-
@ Birgit
Ich halt Euch auf dem Laufenden wie sie sich weiter entwickelt.... Übrigens springt sie auch wirklich gut ( Freispringen )Und Gelände ist auch gar kein Thema...
Kommentar
-
-
Habe meine 'Kleine' anfangs dieses Threads schon mal vorgestellt gehabt.
Hier noch mal der Überblick (Württemberger v. Latimer - Fittipaldi - Remus I)
Drei Tage alt:
Als Jährling mit Muttern beim Weideaustrieb:
Jährling:
Zweijährig:
Dreijährig:
Dreijährig gerade angeritten:
Fünfjährig:
Und eigentlich war sie als Dressurpferd 'geplant'.... Aber ... sie springt total gerne
Bild September 2008, 5 Jahre alt
Kommentar
-
-
Ruben
Hi,ich habe euch ja auch schon lange keine Bilder von Rubens Entwicklung gezeigt.Das hole ich jetzt mal nach. LG NicAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Sorry ist so lange her,da weiß ich nicht mehr wie das ging mit den Fotos daher jetzt klekerweise.
Der gute ist jetzt übrigens 5. Und hat 174cmAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
so erst mal das letzte.
@Llewella die Entwicklung von deinem Pferd gefällt mir sehr gut,habe ich auch schon lange mitverfolgt.
Liebe Grüße NicAngehängte Dateien
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von madonna, 15.06.2010, 20:06
|
291 Antworten
70.690 Hits
0 Likes