Ich habe auch meine Tierportraitseite neu gestaltet und zum Neustart gibt es dicke Rabatte bis zu 35 % auf alle Portraits und ein gemaltes Katzenportrait wird verschenkt! Alle notwendigen Infos dazu auf www.tierportraits.net in der Galerie!!
HP's der Forumsmitglieder
Einklappen
X
-
-
Wer sich für Reitponys interessiert kann gern hier rein schauen
Frisch gekörter Junghengst und demnächst wieder aktuelle Fohlen Bilder....
Zuletzt geändert von Inschallah; 11.04.2012, 20:02.
Kommentar
-
-
-
Neues update auf unserer HP
http://reitpony.de.toWer uns besuchen möchte kann das hier tun http://reitpony.de.to
Kommentar
-
-
Ich bin zwar schon eine ganze Weile online, hier aber noch nicht gelistet
Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
www.pferdezucht-tegtmeyer.de
Hannoveranerzucht auf Norderney
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
meine HP / deutsch
und englisch
Kommentar
-
-
ich hab nun auch eine Homepage, ziemlich fertig, bis auf ein paar kleine Details
Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Meine Welsh Pony Germany SHOW HP:
Kommentar
-
-
Neues update auf unserer HP, mit neuen Frühlings angeboten !
http://reitpony.de.toWer uns besuchen möchte kann das hier tun http://reitpony.de.to
Kommentar
-
-
Der Anfang ist gemacht, es fehlen zwar noch die ein oder andere Zuchtstute, aber es gibt schon mal etwas zu lesen.
www.pferdezucht-blueggel.de
Kommentar
-
-
Zucht von Sportpferden in UNI und COLOR: www.sportschecken.de - für denjenigen, der das Besondere in FARBE sucht...
Kommentar
-
-
Habe mir gerade mal den Spaß gemacht sämtliche Seiten durchzugucken. Es sind teilweise sehr tolle Seiten dabei, auf denen es Spaß bringt zu "stöbern"!
Bei manchen Seiten werde ich als Mediengestalterin (und wahrscheinlich nicht nur ich) blind! Grellste Farben, blinki hier und blinki da, unaufgeräumt, unübersichtlich von Satzzeichen und Rechtschreibung keine Spur - gruselig! Es muss ja nicht immer vom Profi sein! Aber wenn man keine Ahnung und dafür aber ernsthafte Absichten hat, sollte man einen solchen vielleicht bemühen!Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 24.10.2013, 13:12.
Kommentar
-
-
@Britta-Lotte: na ja, das unterscheidet wohl den Laien vom Profi.
Kommt wohl auch drauf an, welches Klientel man bedienen möchte, ich glaube, kleine Mädchen stehen schon auf bling-bling.
Mein's wär's auch nicht. Und selbst wenn man einen Profi beauftragt, muss man ja doch die "Zutaten" liefern. Oder schreibst Du auch die Texte? Ich finde, die persönliche Note/Stil findet sich nur dann. Allerdings finde ich es auch schade und nicht hilfreich für die Werbung, wenn Rechtschreibung und Grammatik nicht stimmen.
Für meine website wünschte ich mir eine englische Version, dafür kann ich aber nicht genug englisch und ehe es schlecht wird, lieber gar nicht.
Übrigens finde ich es fast noch schlimmer, wenn solche Seiten überhaupt nicht gepflegt werden, dann könnten sie weg vom Netz.
Und weil ich jetzt so viel gemeckert habe, zeige ich auch mal meine Seite (ist aber nur Hobby und nicht vom Profi sondern nur mir selbst angefertigt.http://www.s-aichinger.de/
Kommentar
-
-
@ Schnuff: Ich sagte ja auch:
Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigenEs muss ja nicht immer vom Profi sein! Aber wenn man keine Ahnung und dafür aber ernsthafte Absichten hat, sollte man einen solchen vielleicht bemühen!
Wenn ein kleine Mädels eine Seite für ihr Pony entwerfen, darf es gerne glitzern und blinken. Aber wenn ich mich als Profi verkaufe, sollte meine Präsentation nach außen doch auch so wirken, oder?
Texte habe ich in meiner Zeit als Mediengestalterin nicht geschrieben, den Kunden aber schon auf Fehler oder Unklarheiten Aufmerksam gemacht. Ich komme auch aus dem Print-Bereich und hatte mit Internetseiten nicht viel zu tun. Allerdings kann man das Problem auch auf Zeitschriften und Kataloge übertragen. Mein Ausbilder sagte immer: "Weniger ist mehr!" Und damit hat er (meiner Meinung nach) recht!
Du hast Deine Seite selber gemacht und ich finde sie ist schön geworden. Klar gegliedert und nicht zu vollgestopft!
Kommentar
-
-
danke, Britta-Lotte, das Lob ehrt mich natürlich.
...und natürlich weiss ich auch was Du so meinst, ich ärgere mich ja selbst über Schreibfehler, aber manchmal hat man 5x drüber gelesen, andere haben es gelesen und dann... doch Fehler.
Habe ich sogar auf Wahlplakaten gesehen. Das finde ich ganz schwach!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von madonna, 15.06.2010, 20:06
|
279 Antworten
70.246 Hits
0 Likes
|