La Camisa Negra ... *sing*
Videos von euch und euren Pferdchen
Einklappen
X
-
hallo, ich hätt auch ein video von meinem Pferdle aber irgendwie check ich des net so ganz wie ich das hier reinstellen kann... könnt ihr mir weiterhelfen?
ps alle viedeos sind echt klasse!!!
viele liebe grüße L.B.Sv. Ciacomo - Justinian xx - Lateiner - Inschallah AA
v. Don Diamond - Justinian xx - Lateiner - Inschallah AA
http://little-big-star.de.tl/
Kommentar
-
-
@little.big.star
um Videos hier reinstellen zu können brauchst du einen Internet Host (also eine Seite oder so auf der du deinen Videofile speichern kannst, z. B. Deine eigene Homepage (wenn Der Provider das erlaubt))
Es gibt verschiedene kostenlose Angebote. ich hab's mit Filelodge probiert
Filelodge
Da kannst du dein Video hochladen und den Link zu deinem Video hier posten.
Viel Glück (und wir sind neugierig)In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Pebbels,
wieder ein cooles Video. Sag mal hast du ein spezielles Programm? Also wurden die Videos mit einer normalen Digitalkamera gemacht, die man dann auch an den Fernseher stöpseln kann? Wie machst du das, dass die Musik im Hintergrund läuft.
Wollte das auch schon immer machen, nur es gab nie ne Gelegenheit dafür. Wir haben ne kleine Digitalkamera (zum Bilder machen), damit kann man aber auch Videos mit einer Länge von ca 30 sec. machen.
Nun ja Fragen über Fragen. Aber mich interessiert das halt so brennendLiebe Grüße
sunni
Kommentar
-
-
hallo
also ich habe ne richtige digitale filmcam, und am pc 2 programme zum schneiden und musikhinterspielen (windows movie maker kann man glaub ich kostenlos runterladen..)
also meine cam kann ich auch ans tv anschließen, per usb kabel bringe ich dan die videos auf meinen pc un schnedie sie dann erst mal mit pinnacle studio 8 (geht schneller als nur mit movie maker) die musik packe ich dann mit movie maker dahinte r das geht mit dem programm echt einfach! die musiken haben sich alle so angesammelt.
Kommentar
-
-
Hier zwei Videos von meiner Kleinen beim Springen, allerdings mit unserem Bereiter!
Kommentar
-
-
ok. danke ich werds mal in den nächsten tagen dann probieren wenn ich mehr zeit dazu hab...v. Ciacomo - Justinian xx - Lateiner - Inschallah AA
v. Don Diamond - Justinian xx - Lateiner - Inschallah AA
http://little-big-star.de.tl/
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von madonna, 15.06.2010, 20:06
|
291 Antworten
70.690 Hits