Fohlenbilder 2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moonlight
    • 04.06.2002
    • 4269

Naiv wie ich bin, habe ich bisher immer geglaubt, verschwundene pm's (meine waren auch schonmal plötzlich alle gelöscht) wären der Technik zum Opfer gefallen...

Also, Butter bei die Fische, wer hat Zugriff auf pm's, nur der jeweilige Nutzer oder noch andere Personen?

Kommentar

• duntroon
      • 08.11.2002
      • 5927

wie volker es schon erklärt hat, KEINER ausser absender und empfänger kann die pm´s lesen!!

pm´s, die verschwinden fallen sicher der technik zum opfer oder vielleicht werden sie auch automatisch nach einer weile gelöscht, was wiederum der technik anzulasten wäre.

wer jetzt immer noch probleme hat bitte  hier klicken !!
      Marco
      «Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.»

SF *08 v. Elfengeist | Sixtus | Kiebitz
      HF *08 v. Elfengeist | Turnus | Plakat ox

Kommentar

• LaGraciaPatricia
        • 06.01.2003
        • 1914

Na Mädels zuviel 1984 gelesen??

BIG BROTHER IS WATCHING YOU!!!!!!!!!&# 33;!

Als Anschlusslektüre würde ich Brave New World empfehlen!

Wenn das Pferd eines Reiters unwillig, bockig und heftig ist, so soll der Reiter zunächst mit der Problemlösung bei sich selbst anfangen, denn sein Pferd gibt die Charaktereigenschaften des Reiters unweigerlich wieder...

Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Kommentar

• Alpha-Farm
          • 31.08.2003
          • 574

@ duntroon

ha ha ha very funny
          Viele Gruesse
          * * * * * Nicole

Kommentar

• Eisenschimmel
            • 31.12.2004
            • 2042

NA, NA, NA duntroon,

als Moderator solltest Du dich aber besser im Griff haben.

Anscheinend bist Du an einer guten Kinderstube vorbeigeschrammt?!?!?!

Einerseits fordern die Moderatoren der Umgang im Forum soll besser werden, und dann vergaloppiert man sich selbst zu persönlichen Beleidigungen.

Ich empfehle Dir dringendst darüber nachzudenken.

Und noch eine Frage an das HG-Team dazu:
            Schon mal über die "Qualifikation" der Moderatoren nachgedacht?

Verständnisloser Gruß vom Eisenschimmel

Kommentar

• LaGraciaPatricia
              • 06.01.2003
              • 1914

Also ich finde Duntroon hat brav die Frage beantwortet und für die, die ihm jetzt immer noch nicht so recht glauben den LINK hinzugefügt!
              Sei mal nicht so hart Eisenschimmel!
              Manchmal habe ich das gefühl, dass gewisse Leute hier gar keinen Spaß mehr verstehen.
              Und zu der Sache mit den Inhalten der PMs..... ihr wißt doch, dass geheimnisse bei manchen Leuten ganz schlecht aufgehoben sind. Oder habe ich nur die Meinung, weil ich zu oft Desperate Housewives kucke?!
              Wenn das Pferd eines Reiters unwillig, bockig und heftig ist, so soll der Reiter zunächst mit der Problemlösung bei sich selbst anfangen, denn sein Pferd gibt die Charaktereigenschaften des Reiters unweigerlich wieder...

Kommentar

• duntroon
                • 08.11.2002
                • 5927

immer locker bleiben und den inhalt der site mal studieren

Humor (von lat.: (h)umor = Feuchtigkeit abgeleitet) ist, wenn man trotzdem lacht. Er war ursprünglich die Bezeichnung für das jedem Lebewesen eigene, sich aus der Mischung der vier elementaren Körpersäfte (humores) ergebende Temperament bzw. Laune.

Seit dem Ende der Säftelehre steht das Wort für die Fähigkeit und Bereitschaft, einer jeweiligen Angelegenheit mit Verweigerung der gebotenen Ehrfurcht zu begegnen. Differenzierbar nach

Feldern, in denen Humor zur Schau gestellt werden kann - eine eigene Kategorie bildet etwa der "schwarze Humor" als die Bereitschaft schreckensbelegten Themen wie Verstümmelung, Krankheit und Tod mit offen demonstrierter Heiterkeit und Unberührtheit zu begegnen,
                nach der Intention, mit der Humor demonstriert wird - kategorisiert sind hier Äußerungsformen wie
                Ausgelassenheit - der Humor im Moment gut gelaunter Unbefangenenheit
                Übermut - der Humor, der zu riskanten Handlungen verführt,
                Albernheit - der Außenstehenden in Anbetracht der uninteressanten Umstände, die hier nicht mehr ernst genommen werden, lächerlich erscheinende Humor,
                Schadenfreude - die offen zur Schau gestellte Freude über Missgeschicke, die andernfalls Ehrfurcht des Mitgefühls einfordern könnten,
                Sarkasmus - die Bereitschaft, Werten grundsätzlich Respekt zu verweigern,
                Zynismus - die Zurschaustellung von Humor in Anbetracht einer als ausweglos eingestuften Situation (die im Ernstfall als mangelnde Bereitschaft kritisierbar wird, die womöglich keineswegs ausweglose Lage zu ändern),
                Formen in denen Humor in Anschlag gebracht werden kann - fixiert sind hier
                die Ironie mit der gezielt das Gegenteil gesagt wird von dem was ernstlich gemeint wird,
                der Spott - die Zurschaustellung eines Aspektes, der es erlaubt, Geringschätzung dort zu zeigen, wo Achtung eingefordert werden könnte,
                die Parodie - das (überzeichnende) Imitat, das es erlaubt, dem Widergespiegelten und damit als billige Masche Entlarvten den Respekt zu verweigern,
                die Steigerung ins Groteske, bei der eine ehrfurchtheischende Angelegenheit in ihrer Überdimensionierung das Recht verliert, Ehrfurcht zu fordern.
                Humor kann als Gelassenheit und Leichtigkeit vom Individuum allein beherrscht werden - als Kunst, Fehlschlägen, eigenen Schwächen, Krankheiten, persönlichen Defiziten mit geringerer Ehrfurcht und damit mit einem möglicherweise größeren Handlungsspielraum zu begegnen. Er ist im selben Moment ein eminent soziales Phänomen - entfaltet in Gruppen in Anbetracht von Situationen und Personen, die Ehrfurcht einfordern. Er kann hier eine grundsätzliche Haltung markieren - mit der gesamten Spannbreite von heiterer Verfassung bis Zynismus. Weit häufiger wird der Humor in streng abgezirkelten Freiräumen demonstriert als für die Dauer eines Momentes offenbarte Fähigkeit und Bereitschaft eine Angelegenheit nicht länger ernst zu nehmen - das Lachen dient hier als Signal, mit dem in der Gruppe der Bereitschaft Ausdruck gegeben wird, dieselbe Angelegenheit vorübergehend nicht ernst zu nehmen. Eine eigene Kultur des Humors pflegt sich in allen Situationen und gegenüber allen Menschen herauszubilden, die quälend Ehrfurcht einzufordern drohen. Offen dispektierliche, doch kaum zu ahndende Verhaltensformen pflegen sich in solchen Lagen zu entwickeln, Witze, Erzählformen, die standardisiert Momente bergen, in denen der Disrespekt als jetzt und hier angebracht und erlaubt markiert wird.

Als Phänomen, das als befreiend wahrgenommen werden kann, entwickelt der Humor seine eigenen temporären Freiräume - mit dem Karneval als traditionellem Ort im katholischen Kalender, seine spezifischen Inszenierungsorte im Kulturbetrieb - mit der Komödie, der Farce dem Kabarett, dem Zirkus, sowie im schriftlichen Austausch, der Satire und ihren zahlreichen Unterabteilungen von der Parodie bis zur idyllischen Verklärung sowie endlich eine respektable Professionalisierung mit einer Vielzahl von Berufsbildern (diesbezüglich die der berufsorientierenden Artikel Humorist, Clown, Komiker und Kabarettist, sowie den küzlich dazugekommenen Comedian).

Marco
                «Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.»

SF *08 v. Elfengeist | Sixtus | Kiebitz
                HF *08 v. Elfengeist | Turnus | Plakat ox

Kommentar

• gin_tonic
                  • 04.11.2003
                  • 3381

mein lieber eisenschimmel, mir scheint, du bist nicht in der lage zwischen ironie (bzw. humor) und ernst vorgebrachten, völlig haltlosen anschuldigungen zu unterscheiden, tut mir leid für dich, persönliches pech.
                  das jetzt (aufgrund von persönlichen aversionen anderer user ) als anlass zu nehmen, angriffe auf bestimmte moderatoren zu fahren, erscheint mir doch auf kindergarten niveau...

wirklich schade, dass manche personen so verkniffen sind, dass sie nicht über sich selbst lachen können!

also bitte, wer glaubt denn ernsthaft, dass hier die moderatoren alltäglich sitzen, und sich an den (doch in den meisten fällen völlig belanglosen) pms (ich meine jetzt nicht die frauen"krankheit" ) anderer user ergötzen

um auf solche phantasien zu kommen, muss man schon arg viel zeit haben...

keine Sicht ist objektiv - jeder Ast hängt etwas schief

Avatar: 7 jähriger Wallach von Grafenstolz-Lanthano-Wittgenstein

Kommentar

• Alpha-Farm
                    • 31.08.2003
                    • 574

also jetzt wird es doch etwas bunt.
                    Ich habe Duntroon's post nicht als ironisch angesehen, denn es ist doch recht wunderlich, dass auserwaehlte pm's verschwinden, oder gar zu privat diskutierten Themen ein Thread auftaucht!!!!!!

Ich habe bestimmt nicht die Zeit oder Lust mir etwas aus dem Aermel zudichten, liebe Gin_Tonic
                    Dies Thema jetzt aber auf ein laecherliches Level zuziehen finde ich absolut fehl am Platz und ein Danke an Eisenschimmel, fuer uns ein zutreten.
                    Und ich sehe es nicht als Persoenliches Pech zuschreiben, was man denkt und dass man sich gedanken macht ob Pm's gelesen, geaendert oder geloescht werden koennen.!!!!!!!
                    Viele Gruesse
                    * * * * * Nicole

Kommentar

• LaGraciaPatricia
                      • 06.01.2003
                      • 1914

Also Leute bitte!
                      Meine PMs waren auch plötzlich weg. Vermutlich zum gleichen Zeitpunkz wie eure! Ich denke, dass es technische Gründe hatte!
                      Und zu dem Thema mit den besprochenen Themen, denke ich, dass man nicht immer jedem so bedingunslos trauen kann, wie man es vielleicht gerne will.
                      Das hat uns James Bond schn immer gelehrt!

Kommentar

• gin_tonic
                        • 04.11.2003
                        • 3381

Zitat von [b
                        Zitat[/b] (Alpha-Farm @ Sep. 28 2005,19:43)]Ich habe Duntroon's post nicht als ironisch angesehen, denn es ist doch recht wunderlich, dass auserwaehlte pm's verschwinden, oder gar zu privat diskutierten Themen ein Thread auftaucht!!!!!!
                        da verstehe ich nur bahnhof um welchen thread soll es sich denn bitte handeln?

ich habe keinen direkt angesprochen auch nicht dich, jedoch erscheint es mir dass hier mit einer blühenden phantasie überlegt wird, über welche handhabe man als moderator verfügt...

also nochmal zur erläuterung: die pm´s werden über den HG-server verschickt und auf diesen können wir genau wie alle anderen NICHT(!!!!&#33 zugreifen!

und entschuldigung, auf eine lächerliche ebene habt ihr das ganze wohl gebracht. um ein ernstgemeintes anliegen (an das HG-team und andere user) vorzubringen gibt es rubriken, wo dann gern rede und antwort gestanden wird. dass dann mit einem ironischen (guckt euch den link mal genau an, unten ist ein butto "eingang") beitrag geantwortet wird, darin kann ich kein fehlerhaftes verhalten erkennen...

in diesem sinne einen schönen abend!

Kommentar

• LaGraciaPatricia
                          • 06.01.2003
                          • 1914

@Thomas
                          das ist so genial!!!
                          Brees pikiertes Gesicht ist zu geil!
                          Aber Gabrielle ist auch der HIT! Den Gärtner hätte ich auch gerne
                          Ist bei uns jeden Mittwoch Dauerthema im Büro!!!!!!

Aber da heißt es auch egal was kommt, Hauptsache immer schön die stark bröckelnde Fassade wahren!!!!

Kommentar

• Mondi
                            • 12.08.2004
                            • 451

DH finde auch sehr spaßig, und den Gärtner würde ich auch nicht von der Bettkante stürzen

Ach übrigens, ich sehe 10 Gesichter, muß ich mir jetzt Gedanken machen

Kommentar

• LaGraciaPatricia
                              • 06.01.2003
                              • 1914

nur 10???
                              Gott du Arme!!!!!! du bist ja normal!
                              Übrigens hat hier mal jemand für die Stasi gearbeitet???

DH ist mit Sex and the City das genialste seit es Fernsehen gibt!!!!

Wenn dienstags Fussball ist, muss mein Freund zum Kumpel kucken. Keine Chance

Kommentar

• gin_tonic
                                • 04.11.2003
                                • 3381

...und was macht der arme an fussballfreien dienstagen

der gärtner ist schon seeehr lecker...

und ganz am rande, ich hab nur 6 gesichter gesehen...

Kommentar

• Mondi
                                  • 12.08.2004
                                  • 451

Putzen?

Dann bist du ja noch normaler als ich

Kommentar

• LaGraciaPatricia
                                    • 06.01.2003
                                    • 1914

an Fussballfreien Dienstagen, muss er dann ins Büro!!!!! Oder kann putzen!!!!

Und Bridget Jones nicht zu vergessen!!!!!

Oder "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen"..... selten so gelacht! Wie sie ihm die Fußhupe schenkt im Burberry-Look und er bekommt das passende Hemd.......

DER GÄRTNER IST DAS BRETT PUR!!!!!! macht mich immer ganz wuschig....

Kommentar

• Donata1
                                      • 13.08.2003
                                      • 4922

nochmal kurz weg von DH, will Euch da sicher nicht stören mag die Ladys auch (hab aufgrund zeitmnangel leider nur einmal gesehen )
                                      Aber:
                                      gin, mit persönlichen Aversionen meinst Du wohl mich-absolut Käse, so wichtig ist es nicht um persönlich zu werden-und sorry, aber in diesem klitzkleinen Falle würde ich mal an die eigene Nase greifen.....woll?
                                      Denke der Eisenschimmel ist groß genug!
                                      Paranoid kann man hier ja schon werden:
                                      es wird wild gelöscht-
                                      Es verschwinden PMs
                                      es tauchen Themen auf, die via Pm besprochen wurden
                                      Plötzlich bin ich nicht mehr anonym und wie Du das selbst so schön beschrieben hast, das kann man nur mit persönlich ausloggen, hab ich nie, also wie geht das?(und ich hab es tatsächlich ganz legal in der richtigen Rubrik gefragt...ohne Antwort-hmmm)

Ich kann dann eigentlich auch nicht lachen, wenn ich mit "Verfolgungswahn" tituliert werde , denn ich wunder mich und wäre über eine Antwort viel dankbarer als über eine Link
                                      da es ja nun technisch nicht möglich sein soll(übrignes ist via IP technisch grundsätzlich alles möglich), hab ich mich wohl ein wenig vertan?
                                      also alle mal easy, und ab zum Gärtner )

Kommentar

• Deonda
                                        • 26.01.2002
                                        • 3867

Um wieder zum Thema zurück zu kommen.
                                        Hier Bilder von der Fohlenauktion, wo mein Stütchen eine neue Besitzerin gefunden hat:

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

Kommentar

• monti
                                          • 13.10.2003
                                          • 11758

@Deonda
                                          .....Möööööönsch toll - die glänzt ja wie eine Speckschwarte !!! Super rausgebracht !!!

@dunti
                                          .....bitte mehr von dem Zeug reinsetzen......

@Gin
                                          ....ich sehe auf dem Bild nur ein Gesicht - und das sieht aus wie mein eigenes......schlechtes Zeichen
                                          Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von madonna, 15.06.2010, 20:06
                                          279 Antworten
                                          70.248 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag juno
                                          von juno

Erstellt von amimaus, 30.06.2009, 20:32
                                          731 Antworten
                                          136.511 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag juno
                                          von juno

Erstellt von Pferd+Pony, 28.05.2012, 16:45
                                          82 Antworten
                                          13.867 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Jule89
                                          von Jule89

Erstellt von Wuzzi, 24.08.2021, 17:42
                                          1 Antwort
                                          108 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zuckerschnute  
                                          Erstellt von Fee072, 23.12.2011, 14:35
                                          45 Antworten
                                          9.665 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag juno
                                          von juno

Lädt...
                                          X