teil 3...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LadyLennox
    • 20.01.2003
    • 1265

@Laccord:
    Dankeschön
    Der Kleine ist jetzt 5 jahre alt und von Fürst Piccolo x Apart.

Kommentar

• @ lady lennox: tolles pferdchen! gefällt mir wirklich gut... sehr schick! und trab u. galopp sind glaub ich auch nicht von schlechten eltern was man auf den fotos so sehen kann

Kommentar

• LadyLennox
        • 20.01.2003
        • 1265

@julia :
        dankeschön

@lacride:
        Kennst du das Buch "Illuminati" von Dan Brown?
        Haben da einfach ein "F" vorgesetzt ...
        Sollte eigentlich nur ein Spaß sein , bis wir uns dachten , dass es sich garnicht ooo schlecht anhört und da wohl vielleicht keine Nummer hinter kommt
        Gerufen wird der kleine "Fritzy" ^^

Kommentar

• LadyLennox
          • 20.01.2003
          • 1265

Muss man ja auch eigentlich gelesen haben^^
          Aber kreativ? Wir hatten auch die
          "Beginne mit F und würfel beliebig Buchstaben dahinter-Methode" aber dabei is nix vernünftiges rausgekommen

Kommentar

• kuhstrophobie
            • 24.06.2002
            • 787

Sodele, nachdem das hier:

nun über drei Jahre her ist, sieht die fette Schnecke inzwischen so aus:

und geht nächste Woche zum anreiten weg. *Freu*

Fotogen gucken muss er nicht mehr lernen, da tut er mir jedes Mal den Gefallen *dasfürmichfastwichtigeristalsüberragendeGrundgang arten*

Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten...

Kommentar

• Pebbels
              • 05.07.2005
              • 919

huhu, ich finde den schorsch einfach klasse ich wünsch dir noch ganz viel spaß mit ihm!

Kommentar

• KirstinE
                • 29.01.2002
                • 2673

Man nannte ihn auch Hirsch unser Neuzugang - das mit den Muskeln wird schon wieder

13 jähriger Holsteiner von Lasandos namens Loriot

Kirstin
                www.velvet-star.young-horse-gate.de

Kommentar

• Laccord
                  • 01.12.2002
                  • 718

Uii... Ein Großpferd im Stall Sieht nett aus, auch wenn die Muskeln noch Fehlen. Ich nehme an Springpferd ??

Edit: Ok, habs gerad auf eurer HP gelesen Gutes Springpferd Aber Velvet haut mich immer wieder um... Das ist ein sooo geniales Bild finde ich:
                  http://www.young-horse-gate.de/user...._11.jpg

Ist deine Tochter eigentlich im Kader?
                  Meine HP:
                  http://www.christina-braunecker.de

Kommentar

• KirstinE
                    • 29.01.2002
                    • 2673

Nein Anna ist nicht im Kader aber hier in Schleswig-Holstein wurde sie zumindest schon zum Stützpunkttraining eingeladen. Sie hätte auch in NMS reiten können, wenn sie ein paar mehr RLP gehabt hätte, sie hat ihre ja nur mit 1 nem Pony erritten und manche haben halt 2 oder 3 zur verfügung und dadurch mehr RLP. Aber bin letztendlich froh, da meiner Meinung nach beide noch nicht soweit sind.

Kirstin
                    www.velvet-star.young-horse-gate.de

Kommentar

• Melissa
                      • 22.05.2004
                      • 218

@kuhstrophobie

Dein Schorsch entwickelt sich prächtig, allerdings steht er wirklich gut im Futter.
                      Wünsch Dir alles Gute beim Anreiten.
                      lg Melissa

Kommentar

• moonlight
                        • 04.06.2002
                        • 4269

Aber was für ein Gesicht... Schöner Schorsch! Beim Anreiten wird er schon ein wenig schwitzen, denke ich!

Kommentar

• stimmt, wunderschöner schorsch!!! bei dem gesicht kann ma ja wirklich von der üppigen figur absehen...

Kommentar

• kuhstrophobie
                            • 24.06.2002
                            • 787

- Danke, bin auch nach wie vor ganz verliebt.

@ Melissa: Weiß ich, finde ich auch nicht gut, gerade in Hinblick auf dicke Pferde und Belastung für die Knochen.
                            Aber: er bekommt im Moment pro Tag 2 kg haferfreies Müsli (habe es echt mit der Küchenwaage abgewogen), Möhren und natürlich Heu und Stroh. Ich habe langsam das Stroh im Verdacht, scheinbar inhaliert er das.
                            Aber ihn deswegen auf Späne stellen?! Will ich eigentlich nicht...
                            Morgen isser dann ja dran, da geht´s los. Habe auch die Hoffnung, dass er dann ein wenig dünner wird.
                            Das kommt aber defintiv von Mama, die war genauso. Sah mit ihm bei Fuß trotzdem aus wie ein Mastschwein.
                            Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten...

Kommentar

• Frufru
                              • 17.01.2005
                              • 4649

füttere ihm stat Müsli Hafer. In Müslis sind oft versteckte Öle/Fette drin
                              www.sportpferdezucht-haygis.de
                              Springpferdezucht

Kommentar

• onion007
                                • 17.10.2004
                                • 216

Etwas spät, aber besser als nie LadyLennox, dein neuer ist ja total schick. Der gefällt mir richtig gut. Freue mich schon auf die nächsten Bilder von euch. Wie groß ist er?

kuhstrophobie, dein Kleiner ist ja total süß. Mensch sieht der niedlich als Fohlen aus! Und ich denke die Speckrolle verliert sich beim Anreiten! Dann muss er ja ackern Dürfte nur schwierig sein einen passenden Sattel für ihn zu finden, weil der wahrscheinlich kaum Widerrist hat oder?

Kommentar

• LadyLennox
                                  • 20.01.2003
                                  • 1265

@onion:
                                  Danke !Der "kleine" ist ungefähr 1,64m groß...
                                  Bei besserem Wetter mach ich mal ordentliche Fotos
                                  Hier regnets nämlich oder es schneit ... aber der schöne Schnee bleibt nich liegen

@Kuhstrophobie:
                                  Der Schorsch ist ja wirklich hübsch , schöne Blesse und wenn er jetzt arbeiten darf wird er bestimmt noch richtig athletisch

Kommentar

• kuhstrophobie
                                    • 24.06.2002
                                    • 787

Zitat von [b
                                    Zitat[/b] (Frufru @ Mär. 01 2006,12:39)]füttere ihm stat Müsli Hafer. In Müslis sind oft versteckte Öle/Fette drin
                                    Danke, werde es antesten. Da, wo ich ihn heute hingebracht habe gibt es wohl eh Hafer. Zumindest hatte er welchen im Trog und fühlte sich mal gleich heimisch. Verräter!
                                    Wenn er wiederkommt, werde ich dann den Rest Müsli, den ich noch habe mit Hafer mischen und dann ganz drauf umsteigen.
                                    Mal schauen, ob´s was nutzt. *hoff* Mag ihn eigentlich nicht auf Späne stellen...

@ onion: Ja, mit dem Sattel dürftest Du recht haben, habe den Kieffer Lech und der saß ihm beim longieren immer fast auf den Ohren.

Hat irgendwer ne Idee für einen Sattel für Pferde mit wenig Widerrist?

Kommentar

• :) sarah :)
                                      • 26.01.2005
                                      • 2401

Warte mal bis oben dieses Fett weniger geworden ist, dann wirst du ihn ganz von selbst sehen

hatte ein Pony meiner Bekannten auch ..der war so speckig ..wie soll cih das erklären ..man sah richtig son Fettüberzug und als der abnahm hatte er Widerriss und sogar ne gute Sattellage ..hihi

Kommentar

• Schnuddel
                                        • 24.07.2002
                                        • 152

Hab zwar keine Idee für einen Sattel, aber es gibt Satteldecken/Schabracken mit so einem Gummiwulst vorne dran, haben wir immer genommen bei jungen Pferden mit noch keinem Widerrist.
                                        Gibts auch bei Ebay: <a href="http://cgi.ebay.de/Schabracke-ELT-perfekter-Sitz-des-Sattel-alle-Groessen_W0QQitemZ7000619887QQcategoryZ27034
                                        QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem" target="_blank">Schabracke</a>

Kommentar

• Whisper
                                          • 12.01.2003
                                          • 281

@ kuhstrophobie: Dein Pferd finde ich meeeeeegaschön&#33;&#33;&#33; Bitte stell bald wieder Bilder von ihm ein&#33;

Hier noch ein Bild von unserer lustigen Hawaii-Weihnachtsquadrille:

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von madonna, 15.06.2010, 20:06
                                          279 Antworten
                                          70.251 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag juno
                                          von juno

Erstellt von amimaus, 30.06.2009, 20:32
                                          731 Antworten
                                          136.514 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag juno
                                          von juno

Erstellt von Pferd+Pony, 28.05.2012, 16:45
                                          82 Antworten
                                          13.867 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Jule89
                                          von Jule89

Erstellt von Wuzzi, 24.08.2021, 17:42
                                          1 Antwort
                                          108 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zuckerschnute  
                                          Erstellt von Fee072, 23.12.2011, 14:35
                                          45 Antworten
                                          9.682 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag juno
                                          von juno

Lädt...
                                          X