Es ist mir wirklich zu dumm....
Weder Hund noch Pferd, noch Katze sondern BÄRBEL :-)
Einklappen
X
-
Toll
Sent from my iPhone using Forum RunnerWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von cleopatras magic Beitrag anzeigenhat bärbel auch einen artgenossen??
Kommentar
-
-
Zitat von Pani Beitrag anzeigen...die nächste Diskussion ist im Anmarsch...viel Spaß
wenn es aber schon wieder stunk gibt, bin ich hier raus!!!Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
Kommentar
-
-
Zitat von cleopatras magic Beitrag anzeigenhat bärbel auch einen artgenossen??
Kommentar
-
-
Demnächst dúrfen hier nur noch User posten, die einen Sachkundenachweis beim Verlag vorgelegt haben......
Das erste Foto ist einfach nur genial - es ist fùr mich beim Betrachten vollkommen wumpe, wessen Tier das ist, ob es "artgerecht" gehalten wird, oder entsprechende Meldungen und Papiere vorliegen. Einfach nur ein tolles Bild!
Darf man so etwas hier nicht mehr einstellen oder gut finden, ohne Rechtfertigung?Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.
Kommentar
-
-
Echt klasse)
Sent from my iPhone using Forum RunnerWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Ich enthalte mich bei vielen Diskussionen um die Tierhaltung, aber einen Papagei alleine finde ich wirklich nicht schlimm, wenn ein Mensch "Partner" ist.
Toll, wenn jemand Papageien in einer Gruppe halten kann und ich weiß, dass es eigentlich quatsch ist, überhaupt Ziervögel zu halten, aber: Die sind so toll!!!!!!!!
Ein zahmer Papagei bringt soviel Spaß.
Schöne Bilder!
Kommentar
-
-
Die Bilder sind toll!
Und ohne das jetzt weiter diskutieren zu wollen: die Aussage
Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigeneinen Papagei alleine finde ich wirklich nicht schlimm, wenn ein Mensch "Partner" ist.
Kommentar
-
-
Zitat von silas Beitrag anzeigenDemnächst dúrfen hier nur noch User posten, die einen Sachkundenachweis beim Verlag vorgelegt haben......
Das erste Foto ist einfach nur genial - es ist fùr mich beim Betrachten vollkommen wumpe, wessen Tier das ist, ob es "artgerecht" gehalten wird, oder entsprechende Meldungen und Papiere vorliegen. Einfach nur ein tolles Bild!
Darf man so etwas hier nicht mehr einstellen oder gut finden, ohne Rechtfertigung?
Kommentar
-
-
Sorry katwitt, ich will Deinen Thread nicht zerschießen, die Fotos sind echt spitze und gefallen mir gut, aber zu dem zitieren muss ich mal grundsätzlich was sagen. Das hat natürlich nichts mit Dir zu tun und ich will Dir auch nichts unterstellen. Ich hab ja keine Ahnung wie Du Deine Tiere hälst.
Kann er auch sprechen?
Zitat von silas Beitrag anzeigenDas erste Foto ist einfach nur genial - es ist fùr mich beim Betrachten vollkommen wumpe, wessen Tier das ist, ob es "artgerecht" gehalten wird, oder entsprechende Meldungen und Papiere vorliegen. Einfach nur ein tolles Bild!
Darf man so etwas hier nicht mehr einstellen oder gut finden, ohne Rechtfertigung?
Im Sealife sind die Delfinshows super, wer redet denn da von Tierschutz... Spielverderber!
Das Ponyreiten auf der Kirmes immer im Kreis macht ja so viel Spaß und die Kinderaugen funkeln so fröhlich auf den Ponys die tagelang im Kreis jodeln.
Ist doch sch... egal wie es entstehen... hauptsache toll. Super Argument...
Kommentar
-
-
Man kann es auch uebertreiben.
Hier hat eine Userin tolle Bilder gepostet und wird gleich von den ueblichen Verdaechtigen nach Sozialpartner / Haltung und subtil auch auf die Papiere angesprochen, sagt mal geht's noch?
Und nein, ich kannte neulich auf dem Turnier auch nicht jedes Pferd und jeden Reiter, weder die Haltung noch die Trainingsmethoden, habe aber gute Leistungen gesehen. Vorher gab es einen Vetcheck, sie mussten sich alle fuer die Teilnahme qualifizieren und am Abreiteplatz waren Stewards, ich durfte also beruhigt zuschauen.
Irgendwie scheinen mir hier die Uebereifrigen, die mit der Fachkompetenz, noch nicht ihren wahren Platz im Leben gefunden zu haben - sucht bitte weiter, nur nicht in diesem Thread.Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.
Kommentar
-
-
Hmmm, ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen, dass dieses Forum hier Allgemeines - Schnappschüsse, Bilder heißt?
Anders herum gefragt Fio, darf ich mich an einem guten Ritt erst dann erfreuen, wenn ich den Reiter zu Hause beim Traning mehrfach unangekündigt kontrolliert habe? Gleichzeitig natürlich noch Weidezeiten, Futtermittel, Impfstatus und Wurmbefall abgecheckt habe?
edit: @katwitt Sehr schöne Bilder, die Du da immer von Deinen Lieblingen einstellst. Da werde ich schon etwas grün vor Neid, da ich weder ein Händchen bzw Auge geschweige denn die richtige Ausrüstung für so etwas habe.Zuletzt geändert von CoFan; 01.06.2014, 16:49.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von madonna, 15.06.2010, 20:06
|
291 Antworten
70.729 Hits
0 Likes
|