Mit Katze im Busch - endlich Frühling

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kat
    • 12.05.2004
    • 3536

Mit Katze im Busch - endlich Frühling

Bin heute mal mit meiner Maine Coon im Busch gewesen

Unser Katerchen ist nicht ganz so foto-spannend, das ist schon fast ein Suchspiel- wer findet die Katze in dem Bild?

Gab noch etliche mehr Bilder aber für den Anfang reicht das erstmal.

Geniessen eure Katzen auch die Sonnenstrahlen?
    Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
  • Bolaika2
    • 22.03.2011
    • 4398

Charlotte.

Nein, die ist nicht trächtig, die ist so fett. Und von der kann man ohne Weiteres 200 Bilder in Serie schießen, die Katze räkelt sich wie nur was in der Sonne, zum Totlachen .

Kommentar

• Kat
      • 12.05.2004
      • 3536

das ist sehr schön - ich hab wohl eher Schattengewächse, der Kater (Caruso) geht nur nachts raus, und tagsüber mal ganz kurz, aber auch nur in die Hecke. Naja, und Sisley darf leider nur kontrolliert raus und liegt auch am liebsten irgendwo im Gebüsch herum

Kommentar

• Bolaika2
        • 22.03.2011
        • 4398

Meine Damen haben unbegrenzten Freigang (12 Hofkatzen, 2 Hauskatzen, ein Teil davon einfach bei mir ausgesetzt oder abgegeben )...

Ich hab noch mehr Katzenfotos, muß aber mal intensiver suchen .

Kommentar

• Kat
          • 12.05.2004
          • 3536

ohh bei 14 Katzen gibts sicherlich einiges an Bildmaterial - da bin ich ja gespannt.
          Sisley durfte früher auch raus wie und wann sie wollte, aber seit letztem Jahr ist der Wurm drin - sie wohnt dann knapp 500m entfernt im Gebüsch und traut sich nicht mehr nach Hause. Ich vermute, dass es der fiese Nachbarskater ist, ein echter Schreihals - der hängt immer bei uns rum, da er irgendeine seltsame Freundschaft mit unserem Kater pflegt. Habens 3x nach dem 1 Ausbüxen ausprobiert, aber es geht leider nicht. Wenn jemand noch Tipps hat - ich würde sie gern wieder mehr rauslassen. Bisher musste ich sie immer mit einer Katzenfalle einfangen und dann erstmal aufpäppeln - überzüchtete Katze, hat keinen Plan wie man draussen etwas fängt und frisst. Sie magert teilweise auf knapp 2kg ab und das ist gesundheitlich einfach kriminell. Vom Fell nach 5 Wochen Buschaufenthalt mal ganz abgesehen. Da muss sie immer komplett geschoren werden, weil alles so verknotet ist. Und sowas nennt sich Waldkatzentyp :-O

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Mein Herzblatt-Kater Kalle

Sein ... äh ... vollschlanker Kumpel Mio beim Sonnenbad auf dem Sofa

Die beiden sind allerdings Wohnungs- und Balkonkatzen, Freigang ist hier nicht möglich.

Kommentar

• pathieV
              • 15.09.2007
              • 539

Meine beiden Kater, wovon nur der Dunkle rausgeht, der Rote darf nicht, der lässt sich dann nicht mehr anfassen, bzw. wird komplett wild, sobald er draußen ist.
              Kein nachhause kommen mehr, ganz schwierig.
              Und da bei uns auf dem Hof keine Katzen einfach so sein sollen, bleibt er drin.

Bilder sind allerdings vom letzten Jahr, da waren sie noch kleiner und haben noch zusammen in eine Hängematte gepasst, jetzt sind sie 2 und einfach zu fett.

Das Rote ist Mr. Lindström, der andere Alice.

Alice ist ein großer Hundefreund, der andere eher nicht so, kann damit nix anfangen.

Mein Findelkind aus dem Kuhstall vom letzten Jahr, lebt jetzt bei meiner Schwägerin.

Mein Alice ist auch ein sehr sozialer und wirklich netter Kater. Sehr verspielt und schließt schnell Freundschaft mit anderen katzen und Hunden.

Und auch der Zwerg ist sehr früh auf Hunde sozialisiert worden, die weltbeste Katzenersatz Mama hat sich auch ihm angenommen.

Und das ist der Zwerg in "groß", der ist immer noch ein Zwerg, im gegensatz zu andern Hauskatzen.
              Der hat vielleicht so 2 kilo jetzt als erwachsner kater, der Name passt also.
              Und ich freu mich jedes Mal, dass es ihm so gut geht.
              Dank so einem dämlichen TA in einer Klinik hätten wir den armen fast umgebracht, weil der direkt mal 5 Tage hintereinander die ohnehin geschwächte Katze entwurmen wollte.
              Nach dem es am zweiten Tag so schlimm war, hab ich keine weitere Kur mehr gegeben.
              Meine kleine Hündin und ich haben echt alles gegeben. Der Kleine ist nur noch getorkelt, hatte Schaum vorm Maul, wollte nicht essen und trinken.
              Aber die Ersatzmama wich ihm nicht von der Seite, hat gewärmt und zwei Tage später gings ihm wieder besser. Die nächste Wurmkur gabs dann erst ne weile später, problemlos.
              Hätt ich mal auf mein Gefühl gehört und hätte gewartet, bis wir zuhause sind und zu meinem TA können.
              (Ist ein urlaubs Mitbringsel der Kleine, ich musste hoch und heilig versprechen, dass wir ihn NICHT behalten, sonst hätte er da bleiben müssen. )

Die Drei Jungs. Auf den Bildern war er allerdings nur noch mal zu Besuch, Frauchen hat Urlaub gemacht.

Der Zwerg geht auch nicht raus, er bewohnt eine Stadtwohnung und hat dort seinen Spaß.

Ich hab dieses Jahr noch gar nicht meine Kater fotografiert, müsst ich mal wieder.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                • 25.09.2004
                • 3719

Süße Kerlchen!
                Morgen bin ich bei meinen Eltern. Da bekomme ich bestimmt die zwei Damen vor die Linse
                Mit ein bisschen Glück sitzen sie sogar im Tulpengarten...

Kommentar

• elinschu
                  • 17.01.2014
                  • 5

Wenn ich die Fotos so sehe, dann hätte ich auch gerne wieder eine Katze! Als ich ein Kind war hatten wir eine *seufz* Sie ist immer gemeinsam mit mir im Hängesessel geschaukelt und hat versucht das Netz kaputt zu machen Das war blöderweise zu stabil.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von madonna, 15.06.2010, 20:06
                  279 Antworten
                  70.248 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag juno
                  von juno

Erstellt von amimaus, 30.06.2009, 20:32
                  731 Antworten