....
Ein paar Bilder vom Teufelchen
Einklappen
X
-
also ohne kappe und mit turnschhúhen, JA das ist schlimm und eigentlich extrem gefährlich. da zahlt dann auch keine versicherung wenn was passiert. mit turnschuhen kann man sehr nett durch die bügel rutschen und dann im falle einens sturzes hinterher geschleift werden. also ich lasse das nicht zu. meine RB wollte das auch erst aber das gibt es nicht. auch nicht bei mir zu hause.
Kommentar
-
-
Zitat von samira127 Beitrag anzeigenalso ohne kappe und mit turnschhúhen, JA das ist schlimm und eigentlich extrem gefährlich. da zahlt dann auch keine versicherung wenn was passiert. mit turnschuhen kann man sehr nett durch die bügel rutschen und dann im falle einens sturzes hinterher geschleift werden. also ich lasse das nicht zu. meine RB wollte das auch erst aber das gibt es nicht. auch nicht bei mir zu hause.
ich dachte auch, das muß man in der heutigen zeit keinen mehr erklären, das lernt man schon von kindesbeinen an..Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
Kommentar
-
-
Eh die hat nicht nur turnschuhe an - sondern auch chaps! Und was sollen solche Meldungen eigentlich?
Ist euch irgendwie langweilig??????
Keine Ahnung was ihr für Böcke zu Hause stehen habt, dass man da mit voller Turniermontur zu Haus auf dem Reitplatz rumgurken muss.
Logo fürs Springen einen Helm ist ok - aber bei Dressur?? oder was glaubt ihr was so ein Dressurzylinder bei Stürzen abhält.
Zudem sehe ich niergends die Frage von Katwitt - ist meine Reitbeteiligung korrekt angezogen......
(d.t.d.)
Kommentar
-
-
suznQ schau mal hier http://www.ebay.de/itm/330693530863?...84.m1497.l2649 :-)
und hier http://www.ebay.de/itm/Springglocken...item5649750cc2Zuletzt geändert von Gast; 04.04.2012, 07:38.
Kommentar
-
-
Ich finde , das Pferd sieht schön geritten und zufrieden aus. Harmonisch ! Und da spielt es doch nun wirklich keine Rolle, ob die Reiterin Turnschuhe trägt oder nicht. Ganz ehrlich: ist es euch " Motzis " lieber , sie würde in perfektem Turnieroutfit reiten und dafür wäre die Reiterei weniger schön ?
Kommentar
-
-
Zitat von haras Beitrag anzeigenIch finde , das Pferd sieht schön geritten und zufrieden aus. Harmonisch ! Und da spielt es doch nun wirklich keine Rolle, ob die Reiterin Turnschuhe trägt oder nicht. Ganz ehrlich: ist es euch " Motzis " lieber , sie würde in perfektem Turnieroutfit reiten und dafür wäre die Reiterei weniger schön ?
Mir macht es schon gar keinen Spass mehr Bilder einzustellen, weil immer gemotzt wird, dabei lebt dieser Thread doch durch Bilder ....Komisch, es sind immer die gleichen die motzen, überall ......
Kommentar
-
-
Zitat von samira127 Beitrag anzeigenalso ohne kappe und mit turnschhúhen, JA das ist schlimm und eigentlich extrem gefährlich. da zahlt dann auch keine versicherung wenn was passiert. mit turnschuhen kann man sehr nett durch die bügel rutschen und dann im falle einens sturzes hinterher geschleift werden. also ich lasse das nicht zu. meine RB wollte das auch erst aber das gibt es nicht. auch nicht bei mir zu hause.
Kommentar
-
-
Ich mag deine Bilder auch.
Man müsste halt mal schauen, ob all' die Stenkerer ihre Pferde auch so schön reiten können, wie auf dem Foto: Ohne Kappe, mit Turnschuhen - aber auch ohne Handschuhe, ohne Gerte und, soweit ich sehen kann - ohne Sporen! Glückwunsch!
Kommentar
-
-
übrigens - reite ich auch wenn ich nur mal eben bei uns auf den Platz um die Ecke gehe ohne Helm und mit Turnschuhen. Da lass ich selbst die Chaps weg. Ich geh so auch ins Gelände. Dafür habe ich ja Sicherheitssteigbügel. Ohne Helm reiten ist zwar kein besonders gutes Vorbild aber ich machs schon immer so (außer im Springunterricht).
Also lass dich nüch ärgern
Kommentar
-
-
Zitat von samira127 Beitrag anzeigenalso ohne kappe und mit turnschhúhen, JA das ist schlimm und eigentlich extrem gefährlich. ne da zahlt dann auch keine versicherung wenn was passiert. mit turnschuhen kann man sehr nett durch die bügel rutschen und dann im falle einens sturzes hinterher geschleift werden. also ich lasse das nicht zu. meine RB wollte das auch erst aber das gibt es nicht. auch nicht bei mir zu hause.
Ich glaub nicht, daß hier einer stänkern wollte, bzw. auf eine "korrekte Dressurbekleidung" pochen wollte. Aber mit Turnschuhen reiten IST eben gefährlich. Dito ohne Kappe. Wenn ich das selber mache, okay - mein Problem. Aber für meine RB würde ich mich verantwortlich fühlen, nicht auszudenken, wenn der was passieren würde auf meinen Pferd! Von den Vorwürfen hinterher ganz zu schweigen... vielleicht denkst du nochmal drüber nach, Katwitt?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von madonna, 15.06.2010, 20:06
|
279 Antworten
70.258 Hits
0 Likes
|