:-)
Neue Bilder von unserem Rumpelstilzchen
Einklappen
X
-
Hallo katwitt,
wir haben auch so was Nettes - allerdings schon 19.
Zuletzt geändert von Fahrenheit; 18.11.2011, 11:21.
Kommentar
-
-
Zitat von Elsbeth Beitrag anzeigen@katwitt
alles gut, ihr macht das schon mit dem besten Ponykerl
und nein, muss man nicht...(ich vermisse hier nen : ich knuddel Dich Smiley
)
Kommentar
-
-
Zitat von Fahrenheit Beitrag anzeigenHallo katwitt,
wir haben auch so was Nettes - allerdings schon 19.
echt? Magst Du mal Bilder von Ihm zeigen ? Wird er geritten ? Auch ein Welsh A? Fragen über Fragen :-)
Der Kleine begeistert mich Tag für Tag aufs neue( dabei konnt ich so kleinen Biestern eigentlich nie etwas abgewinnen
)
Kommentar
-
-
Hallo katwitt,
kann man die beiden Bilder nicht sehen, die ich eingefügt habe?
Johnny ist auch ein Dunkelfuchs mit hellem Behang und Blesse, allerdings ein "edles" Shetty (könnte auch etwas Welsh A mit drin sein)
Hat ein blaues und ein braunes Auge.
Und er ist auch superlieb (obwohl Hengst) und passt auf meinen Sohn (4) bestens auf.
Kommentar
-
-
Zitat von Fahrenheit Beitrag anzeigenHallo katwitt,
kann man die beiden Bilder nicht sehen, die ich eingefügt habe?
Johnny ist auch ein Dunkelfuchs mit hellem Behang und Blesse, allerdings ein "edles" Shetty (könnte auch etwas Welsh A mit drin sein)
Hat ein blaues und ein braunes Auge.
Und er ist auch superlieb (obwohl Hengst) und passt auf meinen Sohn (4) bestens auf.och wie schade.....
Unser kleiner Mann kommt gebürtig aus den NL, wir vermuten, er stand dort nur mit Mutti auf der Wiese, Menschenkontakt hatte er def. sehr wenig, er war sehr ängstlich anfangs.....
Aber das legte sich so schnell und jetzt verfolgt er uns wirklich auf Schritt und Tritt und hat so überhaupt gar keine Ponyalleüren
Du merkst, ich könnte noch stundenlang schwärmen....hehe....
Kommentar
-
-
Ohhhhhhhhhhhhhh Gott wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Und Dein Kleiner auch, gottchen richtig stolz sieht er aus !!! Mein Mittlerer (6Jahre) hat leider mit Pferden gar nichts am Huter will nur Fussball spielen
, nun hoffe ich beim Kleinen, dass wenigstens er sich für Pferde begeistert....Noch sieht es ganz gut aus
Kommentar
-
-
Bin auch ganz froh, dass mein Kleiner so gern mit in den Stall fährt und Spaß mit Johnny hat.
Habe ihn auch von Anfang an mitgenommen und er kannte es schon als Baby, dass haarige große Kopfe in seinen Kinderwagen schauten.
Bislang ist sein Interesse an Fußball eher gering bis nicht vorhanden. (Zum Glück, denn ich hätte nur mäßig große Lust, irgendwann die Samstage auf dem Fußballplatz zu verbringen
Kommentar
-
-
Ohjee das kannst Du auch, kann ich Dir sagen....Hier wars im Sommer lustig :-( Jedes Wochenende unterwegs im Wechsel Turnier und Fussballplatz, wobei mir das erstere doch deutlich lieber war
Unsere Große (15 Jahre) startet im Springsport, was ich wenn ich ehrlich bin, auch manchmal verfluche
Und dennoch ein Leben ohne Pferde, never !!!!!Leider komme ich selber noch noch äusserst selten in den Sattel, aber das rumpusseln am Pferd lasse ich mir nicht nehmen
Kommentar
-
-
Dass kann ich mir vorstellen, dass der "fliegende Wechsel" von Turnier und Fußballplatz in Stress ausartet!
Mein Mann und ich reiten auch beide, allerdings in den letzten Jahren nicht mehr auf dem Turnier; also alles etwas entspannter…
Es ist für unseren Kleinen nur etwas schade, dass keine anderen Kinder in seinem Alter im Stall sind; die anderen sind schon viel größer und dazu noch alles Mädchen!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von madonna, 15.06.2010, 20:06
|
279 Antworten
70.248 Hits
0 Likes
|