Turnierbilder 2009
Einklappen
X
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenAlso mein bestes Bild dieses Jahr war das hier, bei einer Geländepferde A in Leonberg als meine Balourett meinte das wird auf einmal gemacht.
Kommentar
-
-
Sein 2. Turnier gewesen,waren nicht platzier er warein wenig umweltorientiert
Von seinem ersten Springturnier haben wir leider kein Foto wurde erst ab Sprung 5 fotografiert und wir hatten leider am 4 unseren 3 Steher
Kommentar
-
-
Zitat von Prima_Verawie ist das kennwort des albums? ohne kennwort kann man keine fotos anschauen..
Link geändert, sorry lade nicht so häufig Fotos hoch
und das ist sein Halbbruder aus dem gleichem Jahrgang.
Vater der beiden Kielshoop Honeydas
und der Fuchs aus einer Zeus Mutter
der Schimmel aus einer Hill Hawk Mutter
Kommentar
-
-
Zitat von Online Ixes Beitrag anzeigenLoveliness:
danke
Sag mal welcher LV bist du? Was müsst ihr reiten um bei der NDM starten zu dürfen? Und ist ebi euch auch so dass Ponys nicht zur Deutschen zugelassen werden?
LG
Also bei uns werden Ponys zur Deutschen zugelassen. bei euch nicht? welcher LV bist du?. : Life is the art of drawing without an eraser : .but sometimes an eraser would be good... would't it?
Kommentar
-
-
Loveliness:
Ich bin LV Hannover. Ich meine die DJM für die Junioren bzw Junge Reiter ob da für euern LV Ponys starten dürfen. Also in den M** und S Dressuren auf der DM. Aber das ist auch vllt. zu speziell gefragtIch werde mich denke einfach mal bei euern LV direkt erkundigen.
Ist bei den NDM nicht für die Junioren auch eine M** vorgesehen? Ich dachte normale Vorraussetzungen wie bei der LM oder DM. Fragen über FragenEine hab ich noch. Ist die dies Jährige NDM wieder in hamburg? Wenn ja wann ? Finde leider rein gar nix im Internet darüber. Danke.
MFG
Kommentar
-
-
Edit:
Ich habs gefunden
Zur "wirklichen" Norddeutschenmeisterschaft sind 5 Reiter aus jedem LV zugelassen und die werden von dem Landestrainer benannt. Und die Tour der Jungen Reiter ist auf S Niveau.
Du bist sicherlich den Nachwuchs-Cup für den Hamburger LV geritten. Das waren 2 L Dressuren.
Trotzdem danke.
Kommentar
-
-
Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigenAlso mein bestes Bild dieses Jahr war das hier, bei einer Geländepferde A in Leonberg als meine Balourett meinte das wird auf einmal gemacht.
Respekt an das Pferd für solchen Mut!
Kommentar
-
-
Zitat von feuerteufelchen Beitrag anzeigenWie wird das denn dann gewertet? Und wie tief war es insgesamt?Respekt an das Pferd für solchen Mut!
Die höchste Weisheit bleibt die des Herzens.
-Spruch der Indianer-
Kommentar
-
-
Zitat von j-p Beitrag anzeigenAlso, wenn ich mir so die Ohren der Stute ansehe, bin ich mir gar nicht mehr so sicher, dass sie ihre Idee immer noch so gut findet.
Habe aber das Video von diesem Ritt gesehen, das Pferd ist eigentlich relativ unbeindruckt den Rest des Pacours weitergelaufen! tolles Pferd -RespektAvatar: Calvada von Corelli/Calvados x Latouro N
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von madonna, 15.06.2010, 20:06
|
279 Antworten
70.257 Hits
0 Likes
|