NDR - Tierheilpraktiker Zwillinge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pferd+Pony
    • 13.01.2009
    • 268

NDR - Tierheilpraktiker Zwillinge

Hallo, gestern habe ich eher zufällig eine Sendung im NDR gesehen über zwei Tierheilpraktikerinnen (Zwillinge Kati und Rieke hießen Sie glaube ich, aus dem Raum Cuxhaven). In der Sendung haben Sie u.a. ein Dressurpferd aus einem ganz toll ausschauendem Dressurstall (in Stade?) n die Klinik Lüsche begleitet. Die Pferdebesitzerin hieß wohl Vivian? Schade bez. der Diagnose dann um das tolle Pferd, aber neugierig bin ich trotzdem. So einen Stall sieht man ja nicht alle Tage. Um welchen Dressurstall in Stade oder Raum Stade handelte es sich?
  • Rosicky2
    • 01.02.2015
    • 57

Zitat von Pferd+Pony Beitrag anzeigen
    Hallo, gestern habe ich eher zufällig eine Sendung im NDR gesehen über zwei Tierheilpraktikerinnen (Zwillinge Kati und Rieke hießen Sie glaube ich, aus dem Raum Cuxhaven). In der Sendung haben Sie u.a. ein Dressurpferd aus einem ganz toll ausschauendem Dressurstall (in Stade?) n die Klinik Lüsche begleitet. Die Pferdebesitzerin hieß wohl Vivian? Schade bez. der Diagnose dann um das tolle Pferd, aber neugierig bin ich trotzdem. So einen Stall sieht man ja nicht alle Tage. Um welchen Dressurstall in Stade oder Raum Stade handelte es sich?
    Hallo Pferd+Pony,
    in Stade und Umgebung gibt es mehrere gute Ställe. Hast Du mal den link zur Sendung? fdan schaue ich mir die Sendung an oder mal die Heilpraktikerin fragen.
    mit Gruß

Kommentar

• Polanegri
      • 29.08.2009
      • 1658

"Doppelt heilt besser" in der NDR-Mediathek: http://www.ndr.de/fernsehen/epg/impo...ung423950.html

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von cleopatras magic, 05.02.2012, 12:02
      2.087 Antworten
      350.717 Hits
      1 Likes
      Letzter Beitrag Rigoletto
      von Rigoletto

Erstellt von antilaso, 29.05.2023, 15:41
      0 Antworten