Good News zur WM in der Normandie
Einklappen
X
-
Sind bei Euch die Übertragungen von CmH auch immer so schlecht? nach einigen Minuten ist die Tonqualität immer sehr schlecht und das Bild verzerrt mehr und mehr. Bin dort kein Mitglied.Zuletzt geändert von BKM; 29.07.2014, 16:39.Viele Grüße
BKM
Es kann passieren, was will.
Es gibt immer einen, der es kommen sah.
Kommentar
-
-
Zitat von BKM Beitrag anzeigenSind bei Euch die Übertragungen von CmH auch immer so schlecht? nach einigen Minuten ist die Tonqualität immer sehr schlecht und das Bild verzerrt mehr und mehr. Bin dort kein Mitglied.
Kommentar
-
-
Zitat von BKM Beitrag anzeigenSind bei Euch die Übertragungen von CmH auch immer so schlecht? nach einigen Minuten ist die Tonqualität immer sehr schlecht und das Bild verzerrt mehr und mehr. Bin dort kein Mitglied.
Wobei ich aber auch nur zuletzt in Aachen Probleme hatte - da brach die Verbindung immer ab.
@CmH: Vielen Dank!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von BKM Beitrag anzeigenIst es denn bei zahlenden Mitgliedern besser?
LG Liesl
Kommentar
-
-
Ich habe nie Probleme mit den cmh-Übertragungen (es sei denn mein Internet hat mal wieder einen schlechten(=langsamen) Tag, dann funktioniert aber auch nichts anderes.)
Könnte mir daher eher vorstellen, dass die Probleme mit einer zu langsamen Internetverbindung zu tun haben, und weniger mit clipmyhorse..
Kommentar
-
-
Ich hab noch 2 Karten fuer den GrandPrix Special abzugeben
Live ist es doch viel besser
Kommentar
-
-
Auflistung der TV-Zeiten der Weltreiterspiele
Für ClipMyHorseTV: http://www.clipmyhorse.de/de/live/timetable/866
Kommentar
-
-
Zitat von Hillary Beitrag anzeigenWeil CmH nur die Übertragungsrechte für Deutschland bekommen bzw. bezahlt hat.immerhin haben wir ja auch den vollen Preis für CMH bezahlt aus Ö, wenn dann schon nicht live dann wäre es toll wenn man es wenigstens im Archiv auch für andere Länder freigeben würde, aber dem ist ja leider nicht so
Naja ich habe meine Mitgliedschaft bei CMH gekündigt, weil Ich so eh fast nie schaue.
Kommentar
-
-
Zitat von Bajuto Beitrag anzeigenHat jemand eine Starterliste irgendwo gefunden?
hier gibt es Starter- und Ergebnisslisten
Kommentar
-
-
Live-Übertragung des Distanzrittes der WEG bei "Dubai RacingTV" : http://tv-online.in/Dubai-Racing-tv
(so kann man sich auch ein besseres Bild von den Bodenverhältnissen machen...)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von cleopatras magic, 05.02.2012, 12:02
|
2.087 Antworten
350.721 Hits
1 Likes
|