Totilas heute bei hundkatzemaus auf VOX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • corradee
    • 08.12.2005
    • 1905

Totilas heute bei hundkatzemaus auf VOX

Heut um 18 Uhr auf Vox
    NEUE WEBSITE IST ONLINE
    www.corradeestud.com

Avatar: St.Pr.St. La Carlotta von Lissabon x Dobrock
  • Tambo
    • 23.07.2003
    • 1876

Kommt der Pferdflüsterer und erzählt ihm was von grünen Weiden ?

Kommentar

• Monemondenkind
      • 13.07.2011
      • 2278

*augenroll*

Kommentar

• Super Pony
        • 05.11.2011
        • 5001

Der Vorspann ist ne Zumutung. Offenes Maul und ungleiche Triite plus das typische " Totilas my best Friends"
        http://www.super-pony.de

Kommentar

• Joules
          • 07.02.2012
          • 330

Meine Güte-warum lernen die denn nix dazu?-es wird doch immer schlimmer wenn das Pferd noch mehr in die Medien gezerrt wird.
          Vorspann:Wunderpferd....warum verstehen die denn nicht,das sie nicht unbedingt Bewunderer finden,wenn sie ein Pferd so unsympathisch zum Superstar machen?

Kommentar

• carolinen
            • 11.03.2010
            • 3548

Aaaaaah Rollkurrechtfertigung ...
            Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !

Kommentar

• Monemondenkind
              • 13.07.2011
              • 2278

Naja was habt ihr erwartet ? Das war eine reine Promo-Veranstaltung.........

Kommentar

• Joules
                • 07.02.2012
                • 330

Ich finde Diana Eichhorn unheimlich sympathisch und ich finde sie macht einen guten Job.ich finde auch gut das sie die Kritischen Themen wenigstens angesprochen hat.
                Aber sie wurde benutzt um sich "sympathisch" zu rechtfertigen.das Ludger Beerbaum Interview hat wohl doch getroffen...
                Aber kleiner Spass am Rande:man hätte sicherlich noch 1-2 mal mehr erwähnen können wie wertvoll er ist))))

Kommentar

• copine001
                  • 01.08.2005
                  • 911

Zitat von Mona
                  Wenn Tiere also jahrelang "anders" behandelt werden, muss man also so weitermachen, weil sie es gewohnt sind???
                  Aha, wieder was dazu gelernt...
                  Genau. Wenn das Schule macht, haben Pferde (Hunde, Katzen, etc), die aus jahrelang dauernder schlechter Haltung befreit werden, fortan ja nix mehr zu lachen.
                  Und bocken darf der Totilas schließlich auch, aber nur unterm Sattel!
                  Ich glaub, mich tritt ein Pferd.

Ich danke Frau Eichhorn dafür, dass der Beitrag nicht völlig zur Wendywelt-Promoveranstaltung verkommen ist.
                  Immer ruhig mit den jungen Pferden!

Kommentar

• Joules
                    • 07.02.2012
                    • 330

Zitat von copine001 Beitrag anzeigen
                    Genau. Wenn das Schule macht, haben Pferde (Hunde, Katzen, etc), die aus jahrelang dauernder schlechter Haltung befreit werden, fortan ja nix mehr zu lachen. ist.
                    Off Tonic: ich muss grad so herzhaft lachen-schön geschrieben

Kommentar

• Valioso
                      • 26.02.2010
                      • 247

Das war doch mal wieder eine absolute Lachnummer.
                      Totilas darf nicht auf die Weide weil a) keiner weiß ob er das kennt und b) er sich als austrainierter Athlet nur verletzen würde wenn er allein und ohne Kontrolle auf der Weide steht .......
                      Wenn ein Pferd nicht mehr als Pferd leben "kann" dann ist es doch kein Pferd mehr sondern nur noch eine Karrikatur seiner selbst.
                      Armer, armer Totilas .....

Kommentar

• basquiat
                        • 02.10.2005
                        • 2836

Vielleicht sollte Fam. Rath das einmal lesen:

Rollkur Studie

LG Liesl
                        Gestüt Pferdeschule Riegersburg

Kommentar

• Christi2801
                          • 07.04.2008
                          • 575

Zitat von Valioso Beitrag anzeigen
                          Das war doch mal wieder eine absolute Lachnummer.
                          Totilas darf nicht auf die Weide weil a) keiner weiß ob er das kennt und b) er sich als austrainierter Athlet nur verletzen würde wenn er allein und ohne Kontrolle auf der Weide steht .......
                          Wenn ein Pferd nicht mehr als Pferd leben "kann" dann ist es doch kein Pferd mehr sondern nur noch eine Karrikatur seiner selbst.
                          Armer, armer Totilas .....
                          Leider geht es noch vielen anderen Pferden genau so und die kosteten keine 10 MIO

Kommentar

• IceCream
                            • 06.08.2011
                            • 639

Das Haustiermagazin "hundkatzemaus" bei VOX berichtet von den lustigsten Anekdoten und bewegenden Augenblicken aus der großen Welt der kleinen Tiere.

Der Text ist ja mal Hammer.....:
                            "Bei Darbietungen der sogenannten Hohen Schule wird schnell klar, dass Spitzenpferde wie Totilas einiges leisten können. Hier werden Pirouetten gedreht, Schulsprünge, imposantes Steigen und unzählige Kunstgangarten gezeigt. Totilas gilt als wahrer Meister einer Übung mit dem Namen Piaffe. Hierbei handelt es sich um eine trabähnliche Gangart, die meist auf der Stelle oder nur langsam fortbewegend ausgeübt wird. Kein Wunder, dass das niederländische Warmblut Weltrekorde in den drei schwierigsten und anspruchsvollsten Dressurprüfungen aufgestellt hat. Den Antritt zur diesjährigen Olympiade in London hat das Dreamteam leider knapp verpasst. Gesundheitliche Probleme haben Matthias Rat zu weit im Training zurückgeworfen. Aber er und Totilas sind trotzdem voller Tatendrang und so heißt das neue Ziel: Olympia 2016!"

Kommentar

• Osterlerche
                              • 16.09.2009
                              • 2203

Ob Totilas das noch erlebt?

Kommentar

• Kat
                                • 12.05.2004
                                • 3533

Da Totilas ja nicht auf die Weide/Paddock darf, da er wegen dem hohen Trainingspensum so viel Kraft hat, dass er dann natürlich seine Kraft auf der Weide ausprobieren würde und sich dann austobt, kann ich mir auch vorstellen, dass das noch ein Hintertürchen ist, um bei weiteren "Abstimmungsprobleme" *räusper* die Sportkarriere an den Nagel hängen zu können. Dann könnte sich Matthias Best Friend beim Probieren ob er auf die Koppel kann den Fuß vertreten und fortan ist er ein "zufriedener" Deckhengst ohne weitere Sportambitionen.
                                Übrigens fand ich den Herrn Rath Junior recht frisch und gesund aussehend. Die Drehs sind ja sicher schon ein paar Tage älter, und das kommt ja dann fast mit dem Rückfall und der Bettlägerigkeit seiner Viruserkrankung hin?!!??!!! Dann wars ja doch nicht allzu schlimm
                                Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Korney
                                  • 05.03.2009
                                  • 3512

Man akzeptiert etwas, weil es erlaubt ist? Und jeder, der dem zustimmt, weiß, dass dem Pferd keine Schmerzen zugefügt werden?
                                  So per se: Weil etwas gemacht wird, ist es gut? Oder vielmehr weil etwas da ist, hat es eine Daseinsberechtigung? sry, aber das ist ein naturalistischer Trugschluss!

Wow, wenn ich in der Uni so um den heißen Brei rumreden würde, wärs das mit dem Studieren gewesen.

Stichwort Olympia 2016: geht dieses Katz und Maus-Spiel jetzt noch weitere 4 Jahre?...seufz
                                  Zuletzt geändert von Korney; 21.07.2012, 23:46.

Kommentar

• silas
                                    • 13.01.2011
                                    • 4018

Die Länge des Beitrages kam einem hochwertigen Werbespot nahe und genauso war der Beitrag aufgemacht:

Sympathie, ein wenig angedeutete Kritik mit offiziellem Sprachgebrauch beantwortet, prominente und sympathische Fragestellerin trifft auf anerkannten Ausbilder, engagierte Pflegerin bei routinierten Handgriffen, alles zusammen in einem stimmungsvollen Ambiente - Imagewerbung vom Feinsten!

Von dem Sendeformat erwarte ich nichts anderes, da werden viele Themen oberflächlich angerissen, mehr ist nicht drin. Aber by the way, den Gärtner der Familie Rath-Linsenhoff hätte ich auch gern, die Terassengestaltung und der Rasen haben mir sehr gut gefallen. Ich bezweifle allerdings, dass der Gärtner mit den Aufnahmen eines grasenden Pferdes auf diesem Rasen einverstanden war - und ich kann das gut nachempfinden! Auf einem solchen Grün würde ich golfen wollen und keinesfalls ein Pferd dulden.
                                    Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.

Kommentar

• TahitiN
                                      • 21.03.2011
                                      • 2396

habe es mir gerade angesehen(aufgenommen), ja MR sieht sehr gesund und munter aus,alles toll für den Beitrag,aber was geht hinter den Kulissen ? Und 2016,dann ist Toti 16- wird er von jezt an noch besser?
                                      Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• carolinen
                                        • 11.03.2010
                                        • 3548

Zitat von silas Beitrag anzeigen
                                        [...] Aber by the way, den Gärtner der Familie Rath-Linsenhoff hätte ich auch gern, die Terassengestaltung und der Rasen haben mir sehr gut gefallen. Ich bezweifle allerdings, dass der Gärtner mit den Aufnahmen eines grasenden Pferdes auf diesem Rasen einverstanden war - und ich kann das gut nachempfinden! Auf einem solchen Grün würde ich golfen wollen und keinesfalls ein Pferd dulden.
                                        Ich nehme den Garten auch ohne Gärtner...
                                        Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Calippo, 21.05.2025, 15:14
                                        9 Antworten
                                        817 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kisa
                                        von Kisa

Erstellt von cleopatras magic, 05.02.2012, 12:02
                                        2.087 Antworten
                                        351.729 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Rigoletto
                                        von Rigoletto

Erstellt von antilaso, 29.05.2023, 15:41
                                        0 Antworten
                                        549 Hits
                                        2 Likes
                                        Letzter Beitrag antilaso
                                        von antilaso

Erstellt von Rigoletto, 26.04.2023, 16:44
                                        42 Antworten
                                        2.600 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag TahitiN
                                        von TahitiN

Erstellt von fanniemae, 13.12.2016, 13:04
                                        15 Antworten
                                        1.459 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Pferdi
                                        von Pferdi

Lädt...
                                        X