Olympiafahrplan Reiten 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Winni69
    • 24.02.2008
    • 200

Mal kurz für mein Verständnis, welche 4 sind denn nun im Team und wer geht nur die Einzelwertung? Sehe die Teamwertung mit bereits drei gewerteten Reitern...

Kommentar

• Nane
      • 02.02.2010
      • 2988

Ingrid Klimke !!!
      SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• Pavarotti
        • 20.05.2007
        • 867

Alle 5 sind im Team, gewertet werden die 3 Besten, die dann ggf. auch noch ins Einzelspringen um die Einzelmedaillen dürfen.

Kommentar

Genau so ist es und da es erst drei Reiter gab', wurden die auch alle gewertet

Kommentar

Na supi, dann bringe ich den Link und bei mir scheint es als einzige nicht zu funktionieren...IE, Chrome, Safari, Firefox...nüscht... :-( Ist unser DSL zu lahm?

Kommentar

• newbie
              • 27.02.2008
              • 2981

Man kann dort auch jetzt noch alles schauen - wurde komplett aufgezeichnet.

Ingrid Klimke ist bei ca. 6 Std. 10 Minuten.

Ich finde ja, dass die Mehrheit der VS-Reiter wunderbar dressur reitet!
              Feine Einwirkung, kein Gequetsche.
              Und viele Pferde laufen auch wirklich toll und fein an den Hilfen.
              Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin

Kommentar

Leider bin ich zu dumm und blöd da irgendwas übers Internet anschauen zu können.
                Habe mich damals wahnsinnig gefreut, daß Olympia in London stattfindet, genau wie bei Athen.
                Peking, Sydney, Los Angeles waren doch eine Katastrophe. Dann stand in der Programmvorschau 1 h nachts, man wartete und wartete, bis man einschlief. Aber jetzt in London, fast genau unsere Zeit, aber nix wird gebracht. Stattdessen mindestens 3 Stunden lang Radl-Straßenrennen. Warum können die Ritte von Ingrid Klimke, Dirk Schrade und Peter Thomsen nicht zwischendurch eingeblendet werden. Es wäre ja auch OK, eine Stunde später.

Wir haben mit den VS-Reitern eine Manschaft die Medaillen-Favoriten sind. Warum kann das Deutsche TV diese Sportler nicht entsprechend würdigen ? Sind denn ab 18.15 h wirklich alle Ritte gezeigt worden, hatte das ZDF wirklich 20-25 Min. Zeit dafür ? Ich konnte leider nicht TV schaun, hatte einen Termin um ein paar € zu erarbeiten.
                Dann später abends unzählige Wiederholungen von Beach-Volleyball, Badminton,Florett, Schwimm-Wettbewerben und watt weiss ich noch, stundenlang ! Alles nur Vorentscheidungen, aber bei einer VS gehört die Dressur zur Prüfung dazu, das kapiert keiner der TV-Verantwortlichen.

Kommentar

• IceCream
                  • 06.08.2011
                  • 639

Zitat von Annemarie Beitrag anzeigen
                  Leider bin ich zu dumm und blöd da irgendwas übers Internet anschauen zu können.
                  Habe mich damals wahnsinnig gefreut, daß Olympia in London stattfindet, genau wie bei Athen.
                  Peking, Sydney, Los Angeles waren doch eine Katastrophe. Dann stand in der Programmvorschau 1 h nachts, man wartete und wartete, bis man einschlief. Aber jetzt in London, fast genau unsere Zeit, aber nix wird gebracht. Stattdessen mindestens 3 Stunden lang Radl-Straßenrennen. Warum können die Ritte von Ingrid Klimke, Dirk Schrade und Peter Thomsen nicht zwischendurch eingeblendet werden. Es wäre ja auch OK, eine Stunde später.

Wir haben mit den VS-Reitern eine Manschaft die Medaillen-Favoriten sind. Warum kann das Deutsche TV diese Sportler nicht entsprechend würdigen ? Sind denn ab 18.15 h wirklich alle Ritte gezeigt worden, hatte das ZDF wirklich 20-25 Min. Zeit dafür ? Ich konnte leider nicht TV schaun, hatte einen Termin um ein paar € zu erarbeiten.
                  Dann später abends unzählige Wiederholungen von Beach-Volleyball, Badminton,Florett, Schwimm-Wettbewerben und watt weiss ich noch, stundenlang ! Alles nur Vorentscheidungen, aber bei einer VS gehört die Dressur zur Prüfung dazu, das kapiert keiner der TV-Verantwortlichen.
                  Calm down: In der VS-Dressur sind heute Abend alle deutschen Ritte gezeigt worden!! Und warum nicht mehr gezeigt wird..................? Es gibt scheinbar populärere Sportarten; ob es einen als Pferdefreund nun passt oder nicht.

Kommentar

• TahitiN
                    • 21.03.2011
                    • 2435

um wieviel Uhr war das denn??? Reiten ist leider bei den Sendern immer hinten angereiht.Mal sehenob heute etwas um 11 Uhr kommt,habe allerdings so meine Zweifel
                    Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Furioso-Fan
                      • 12.08.2004
                      • 10945

Bei mir läuft der Stream nicht, weder auf Firefox noch IE. Hat jemand einen Tip, was man noch tun kann?
                      Da hab ich Urlaub, um u.a. Olympia zu sehen, und dann das
                      Was könnte ich heute wo sehen?

Kommentar

• Waltess
                        • 31.12.2006
                        • 2109

weiß jemand wann heute die deutschen Reiter starten?
                        Leute mit Pferden
                        haben das Glück auf Erden
                        doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.

Kommentar

• Farbenfroh
                          • 27.03.2003
                          • 1050

auf diesem Link http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html
                          heute ab 11 Uhr unter Channel 6 (runterscrollen, auf Channel 6 clicken, Werbung abwarten, los gehts)
                          Nach zwei Stunden stoppt der live stream, dann einfach wieder auf Play drücken und weiter gehts

Kommentar

Gestern kam es auf Channel 4, woher weisst Du, dass es heute auf 6 kommt ?

Kommentar

• Prince-Charming
                              • 23.07.2010
                              • 980

Zitat von newbie Beitrag anzeigen
                              Man kann dort auch jetzt noch alles schauen - wurde komplett aufgezeichnet.

Ingrid Klimke ist bei ca. 6 Std. 10 Minuten.
                              Wie/wo kann ich die Aufzeichnung anschauen??? Ich kann nichts finden, bin wohl zu blond!!!

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Falls ihr den Stream nicht öffnen könnt: habt ihr AdBlockPlus installiert? Dann gehts nämlich anscheinend nicht mit dem Stream.
                                Ich kann ihn mit Firefox, wo ich ABP aktiviert habe, nicht öffnen, bei IE ohne den ABP läufts wunderbar.

Wäre evtl. noch ne Möglichkeit, wenns bei euch nicht läuft.

Auf Channel 4 läuft Bogenschiessen, Channel 6 startet in 20 min, würde ja zur ersten Startzeit passen ...

@Prince Charming, die Aufzeichnung scheint in den Playlists (die oberer Reihe, über den einzelnen Channels) zu laufen, da kannst du per Pfeil auf der rechten Seite zu den einzelnen Disziplinen scrollen - unter Equestrian kann man dann alles finden Läuft bei mir auch, habs testhalber mal angeklickt.
                                Zuletzt geändert von Lori; 29.07.2012, 09:45.

Kommentar

• Furioso-Fan
                                  • 12.08.2004
                                  • 10945

Lori, das wars!!! Ich kann was sehen.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ahhh, royaler Besuch im Stadion, wenn das Familienmitglied am Start ist

Kommentar

• Prince-Charming
                                      • 23.07.2010
                                      • 980

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                      @Prince Charming, die Aufzeichnung scheint in den Playlists (die oberer Reihe, über den einzelnen Channels) zu laufen, da kannst du per Pfeil auf der rechten Seite zu den einzelnen Disziplinen scrollen - unter Equestrian kann man dann alles finden Läuft bei mir auch, habs testhalber mal angeklickt.
                                      Lori, viiiiiieeeeelen Dank! Hab´s gefunden und ich kann auch alles anschauen. Super!!!!

Kommentar

• Prince-Charming
                                        • 23.07.2010
                                        • 980

Gibt es dort eig. auch irgendwo eine Starterliste abzurufen?

Kommentar

• Fussel22
                                          • 12.10.2003
                                          • 338

Relive the moments that went down in history at the 2012 summer Olympics in London. Access official videos, results, galleries, sport and athletes.

Dort die Starterliste

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von cleopatras magic, 05.02.2012, 12:02
                                          2.085 Antworten
                                          350.548 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Barbara
                                          von Barbara

Erstellt von antilaso, 29.05.2023, 15:41
                                          0 Antworten
                                          520 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag antilaso
                                          von antilaso

Erstellt von Rigoletto, 26.04.2023, 16:44
                                          42 Antworten
                                          2.571 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TahitiN
                                          von TahitiN

Erstellt von fanniemae, 13.12.2016, 13:04
                                          15 Antworten
                                          1.453 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Pferdi
                                          von Pferdi

Erstellt von IceCream, 18.05.2013, 06:40
                                          1 Antwort
                                          1.517 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X