Mal kurz für mein Verständnis, welche 4 sind denn nun im Team und wer geht nur die Einzelwertung? Sehe die Teamwertung mit bereits drei gewerteten Reitern...
Olympiafahrplan Reiten 2012
Einklappen
X
-
Man kann dort auch jetzt noch alles schauen - wurde komplett aufgezeichnet.
Ingrid Klimke ist bei ca. 6 Std. 10 Minuten.
Ich finde ja, dass die Mehrheit der VS-Reiter wunderbar dressur reitet!
Feine Einwirkung, kein Gequetsche.
Und viele Pferde laufen auch wirklich toll und fein an den Hilfen.Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin
Kommentar
-
-
Leider bin ich zu dumm und blöd da irgendwas übers Internet anschauen zu können.
Habe mich damals wahnsinnig gefreut, daß Olympia in London stattfindet, genau wie bei Athen.
Peking, Sydney, Los Angeles waren doch eine Katastrophe. Dann stand in der Programmvorschau 1 h nachts, man wartete und wartete, bis man einschlief. Aber jetzt in London, fast genau unsere Zeit, aber nix wird gebracht. Stattdessen mindestens 3 Stunden lang Radl-Straßenrennen. Warum können die Ritte von Ingrid Klimke, Dirk Schrade und Peter Thomsen nicht zwischendurch eingeblendet werden. Es wäre ja auch OK, eine Stunde später.
Wir haben mit den VS-Reitern eine Manschaft die Medaillen-Favoriten sind. Warum kann das Deutsche TV diese Sportler nicht entsprechend würdigen ? Sind denn ab 18.15 h wirklich alle Ritte gezeigt worden, hatte das ZDF wirklich 20-25 Min. Zeit dafür ? Ich konnte leider nicht TV schaun, hatte einen Termin um ein paar € zu erarbeiten.
Dann später abends unzählige Wiederholungen von Beach-Volleyball, Badminton,Florett, Schwimm-Wettbewerben und watt weiss ich noch, stundenlang ! Alles nur Vorentscheidungen, aber bei einer VS gehört die Dressur zur Prüfung dazu, das kapiert keiner der TV-Verantwortlichen.
Kommentar
-
-
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigenLeider bin ich zu dumm und blöd da irgendwas übers Internet anschauen zu können.
Habe mich damals wahnsinnig gefreut, daß Olympia in London stattfindet, genau wie bei Athen.
Peking, Sydney, Los Angeles waren doch eine Katastrophe. Dann stand in der Programmvorschau 1 h nachts, man wartete und wartete, bis man einschlief. Aber jetzt in London, fast genau unsere Zeit, aber nix wird gebracht. Stattdessen mindestens 3 Stunden lang Radl-Straßenrennen. Warum können die Ritte von Ingrid Klimke, Dirk Schrade und Peter Thomsen nicht zwischendurch eingeblendet werden. Es wäre ja auch OK, eine Stunde später.
Wir haben mit den VS-Reitern eine Manschaft die Medaillen-Favoriten sind. Warum kann das Deutsche TV diese Sportler nicht entsprechend würdigen ? Sind denn ab 18.15 h wirklich alle Ritte gezeigt worden, hatte das ZDF wirklich 20-25 Min. Zeit dafür ? Ich konnte leider nicht TV schaun, hatte einen Termin um ein paar € zu erarbeiten.
Dann später abends unzählige Wiederholungen von Beach-Volleyball, Badminton,Florett, Schwimm-Wettbewerben und watt weiss ich noch, stundenlang ! Alles nur Vorentscheidungen, aber bei einer VS gehört die Dressur zur Prüfung dazu, das kapiert keiner der TV-Verantwortlichen.
Kommentar
-
-
auf diesem Link http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html
heute ab 11 Uhr unter Channel 6 (runterscrollen, auf Channel 6 clicken, Werbung abwarten, los gehts)
Nach zwei Stunden stoppt der live stream, dann einfach wieder auf Play drücken und weiter gehts
Kommentar
-
-
Zitat von newbie Beitrag anzeigenMan kann dort auch jetzt noch alles schauen - wurde komplett aufgezeichnet.
Ingrid Klimke ist bei ca. 6 Std. 10 Minuten.
Kommentar
-
-
Falls ihr den Stream nicht öffnen könnt: habt ihr AdBlockPlus installiert? Dann gehts nämlich anscheinend nicht mit dem Stream.
Ich kann ihn mit Firefox, wo ich ABP aktiviert habe, nicht öffnen, bei IE ohne den ABP läufts wunderbar.
Wäre evtl. noch ne Möglichkeit, wenns bei euch nicht läuft.
Auf Channel 4 läuft Bogenschiessen, Channel 6 startet in 20 min, würde ja zur ersten Startzeit passen ...
@Prince Charming, die Aufzeichnung scheint in den Playlists (die oberer Reihe, über den einzelnen Channels) zu laufen, da kannst du per Pfeil auf der rechten Seite zu den einzelnen Disziplinen scrollen - unter Equestrian kann man dann alles findenLäuft bei mir auch, habs testhalber mal angeklickt.
Zuletzt geändert von Lori; 29.07.2012, 09:45.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigen@Prince Charming, die Aufzeichnung scheint in den Playlists (die oberer Reihe, über den einzelnen Channels) zu laufen, da kannst du per Pfeil auf der rechten Seite zu den einzelnen Disziplinen scrollen - unter Equestrian kann man dann alles findenLäuft bei mir auch, habs testhalber mal angeklickt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von cleopatras magic, 05.02.2012, 12:02
|
2.085 Antworten
350.548 Hits
1 Likes
|