Ich fasse es nicht.Es gibt endlich eine übersichtliche,aktuelle Homepage mit ordentlicher Übersicht zu den Hengsten!
Auch sonst ist die Optik um Welten besser!

Auch sonst ist die Optik um Welten besser!

Sind doch nur 6. Ich hatte mir doch Anis für meine Stute ausgesucht.
 Sind doch nur 6. Ich hatte mir doch Anis für meine Stute ausgesucht. Hab ihn auf der Hengstparade gesehen, fand ihn klasse. Jetzt steht er nicht mit auf der Liste, was nun?
 Hab ihn auf der Hengstparade gesehen, fand ihn klasse. Jetzt steht er nicht mit auf der Liste, was nun? Man sagte mir, er wird eingesetzt. Die anderen will ich nicht!
 Man sagte mir, er wird eingesetzt. Die anderen will ich nicht! Ich fände es schade wenn Palmares und Neurit wieder in Marlishausen stehen.Ich könnte mir Palmares zwar nochmal vor Ort anschauen,aber der sportlichen Entwicklung steht das doch etwas im Wege...im ersten Jahr stehen sie gut da,mit viel Gelände,aber jetzt sollen sie sich auch mal ein klein wenig im Sport beweisen.
Ich fände es schade wenn Palmares und Neurit wieder in Marlishausen stehen.Ich könnte mir Palmares zwar nochmal vor Ort anschauen,aber der sportlichen Entwicklung steht das doch etwas im Wege...im ersten Jahr stehen sie gut da,mit viel Gelände,aber jetzt sollen sie sich auch mal ein klein wenig im Sport beweisen. 

Hab ihn auf der Hengstparade gesehen, fand ihn klasse. Jetzt steht er nicht mit auf der Liste, was nun?
 Hab ihn auf der Hengstparade gesehen, fand ihn klasse. Jetzt steht er nicht mit auf der Liste, was nun? Man sagte mir, er wird eingesetzt. Die anderen will ich nicht!
 Man sagte mir, er wird eingesetzt. Die anderen will ich nicht!

| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
| 

Erstellt von sarah89, 28.05.2022, 12:13

| 9 Antworten 566 Hits 0 Likes | Letzter Beitrag 

von sarah89

01.07.2022, 15:23 | ||
| 

Erstellt von Drenchia, 06.11.2021, 13:46

| 9 Antworten 524 Hits 0 Likes | Letzter Beitrag 

von Drenchia

12.11.2021, 14:02 | ||