Ich kenne hier in der Gegend (Simmern/Hunsrück) kaum jemanden, noch weniger jemanden, der mit Gefühl statt mit "vorne Schlaufis, hinten draufhauen" reitet, daher an Euch meine Frage.
Gesucht: Solider/reeller Ausbilder/Trainer für Pferd und Reiter, am besten mit Unterbringungsmöglichkeit (MIT Auslauf!) für ein bis zwei Pferde und im Winter bereitbarem Platz bzw. Halle. Ab Anfang 1213.
Muss kein M- oder S-Ausbilder sein (wäre hier "Perlen vor die Säue"
), muss kein Solarium und auch keine Huflackierstation bieten, muss nur ein gutes Händchen und feine Reiterei für Pferde sowie ein gutes Auge für den Reiter (und die vielen eingeschlichenen Fehler) haben und helfen können, beide sauber(er) aufeinander abzustimmen.
Wenn Ihr jemanden wisst, den Ihr wirklich EMPFEHLEN könnt, seid so nett und schreibt mich an: dissens ÄT aol PUNKT com.
Gesucht: Solider/reeller Ausbilder/Trainer für Pferd und Reiter, am besten mit Unterbringungsmöglichkeit (MIT Auslauf!) für ein bis zwei Pferde und im Winter bereitbarem Platz bzw. Halle. Ab Anfang 1213.
Muss kein M- oder S-Ausbilder sein (wäre hier "Perlen vor die Säue"

Wenn Ihr jemanden wisst, den Ihr wirklich EMPFEHLEN könnt, seid so nett und schreibt mich an: dissens ÄT aol PUNKT com.
Kommentar