Trainer C Basissport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ponyhof
    • 13.03.2007
    • 341

Trainer C Basissport

Was habt ihr an Erfahrungen in dem Bereich? Ich habe bereits Kinder Jugendliche bis Fei-Aufgaben und Europameisterschaften gefördet ( Dressur und Sringen ; teilweise auch gewonnen und auf jeden Fall platziert), aber bei einer Reitlehrerin die einen Trainer-C-Schein im Basissport machen möchte, scheinen meine Möglichkeiten nicht aus zu reichen. Okay, die Einstufung ist subjektiv, aber wenn man im Springen 0-reitet ist das doch auf jed en Fall nichtmangelhaft - oder liege ich da falsch?
    Ich habe den Eiindruck der Geldschinderei. Meine Reiterin ist zudem weit über 40 Jahre.
  • quirinia
    • 25.08.2005
    • 937

Sorry aber ich habe Deine Frage nicht verstanden, woran genau zweifelst Du denn jetzt? LG

Kommentar

• Avinia
      • 17.12.2009
      • 582

Ich hab jetzt auch 3-4 Mal gelesen und nicht recht verstanden, wer wem welche Fähigkeit nicht zutraut und daraus Geld schinden will ????

Kommentar

• lombarde
        • 26.02.2007
        • 1806

Du hast Deine 40- jährige Reiterin zur Jugendeuropameisterschaft gefördert??
        Warum möchtest Du den Trainer- Basissport machen, wenn Du Leistungssport förderst?
        Vielleicht liegt es ja auch nur an der Rhetorik.

Kommentar

• pelana
          • 17.12.2005
          • 852

Sie hat Jugendlich bis hin zur Euro gefördert...
          Und wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie nun eine ü40 Schülerin, die den Trainer-C-Basissport ablegen wolle, und beim Springen trotz 0-Runde ein mangelhaft bekommen hat, und deshalb die Prüfung nicht bestanden hat...
          Jetzt ist die Frage, ob sie das ganze so falsch eingeschätzt hat, oder ob es Geldschneiderei ist, und die Prüfungskommission die Schülerin nur hat durchfallen lassen, weil dadurch noch mehr Geld zu verdienen ist...
          Nun fragt sie nach den Erfahrungen der Allgemeinheit mit den Leistungen usw. in den Prüfungen...

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe, aber das ist ein Versuch der "Übersetztung"...

Kommentar

• ponyhof
            • 13.03.2007
            • 341

danke pelana, das war die richtige Übersetzung. Habe in meinem Übereifer und meiner damaligen Entrüstung sicher vieles nicht erwähnt, was für eine Stellungnahme von Bedeutung gewesen wäre.

Kommentar

• Linsky
              • 12.02.2009
              • 196

wo hat sie die Prüfung denn gemacht?
              ich habe gehört, in Langenfeld soll es recht anspruchsvoll/ziemlich hart sein!?!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Dieda, 10.06.2025, 11:51
              0 Antworten
              197 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag Dieda
              von Dieda

Erstellt von Schimmeltier, 28.02.2025, 20:38
              0 Antworten