Ich suche einen Dressurausbildungsstall für eine eine junge Stute. Mir ist wichtig dass viel Erfahrung vorhanden ist, am Liebsten wäre mir eine Bereiterin da die Stute relativ klein ist. Die Pferde müssen top untergebracht sein und täglicher Auslauf muss garantiert sein. Turniervorstellung erwünscht. Hat da jemand eine Tipp?
Ausbildungstall gesucht
Einklappen
X
-
Alyssa Pothmann, behandelt alle wie ihre eigenen! Top Versorgung und Auslauf. Nimmt sich für jedes Pferd die passende Zeit, holt es dort ab wo es steht.... Gutes Beispiel First Final, mit dem Sie nun bis S *** siegreich ist. Super sympathische Reiterin, die ich nur empfehlen kann http://www.turnierstall-pothmann.de/
Kommentar
-
-
Zitat von Luna07 Beitrag anzeigenAlyssa Pothmann, behandelt alle wie ihre eigenen! Top Versorgung und Auslauf. Nimmt sich für jedes Pferd die passende Zeit, holt es dort ab wo es steht.... Gutes Beispiel First Final, mit dem Sie nun bis S *** siegreich ist. Super sympathische Reiterin, die ich nur empfehlen kann http://www.turnierstall-pothmann.de/
Weisst Du eventuell, ob sie auch Ponies anreitet? Einer der Pferdejungs ist sehr klein und kurz geraten, zwar nicht im Ponymaß aber doch sehr ponyartig, unter 1,60 m und kompakt, da seh ich für einen 17"-Sattel und entsprechend große Reiter schwarz. Deshalb kann der leider nicht zu meinem Lieblingsausbilder, der passt einfach nicht drauf.
Nachtrag: Ups, sehe gerade Ausbilder C. Wendel... den kenn ich als Ausbilder sehr gut von früher, bin selbst zeitweilig dort geritten; der war allerdings immer so ziemlich das Gegenteil von pferdefreundlichNaja, vielleicht hat sich ja was geändert.
Zuletzt geändert von Gast; 17.10.2018, 10:28.
Kommentar
-
-
Jana FreundHerzlich Willkommen auf meiner Website Auf den folgenden Seiten möchten ich Ihnen die Möglichkeit geben, sich einen ersten Eindruck über mich und meine Arbeit zu verschaffen. Lernen Sie nicht nur mein Team, sondern auch meine kleinen und großen Sportpartner kennen und informieren sich regelmäßig über die aktuellsten News. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Dieda, 10.06.2025, 11:51
|
0 Antworten
193 Hits
0 Likes
|