Transportunternehmen Augsburg-Niederrhein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • celina
    • 14.05.2009
    • 105

Transportunternehmen Augsburg-Niederrhein

Hallo Ihr

ich brauche mal eine Empfehlung

ich benotige ein Transportunternehmen, das mir sicher, zuverlässig und bezahlbar ein Pferd von Augsburg in den Kreis Wesel bringt.

Hat jemand von euch Ideen und Erfahrungen?
  • Shugger170
    • 28.04.2014
    • 404

Ich habe meine Stute damals mit horse-service (http://www.horse-service.com/) von München nach Orleans und wieder zurück transportieren lassen. Das ging sehr gut. Die haben meine Maus damals allein transportiert und dafür einen kleinen 2-Pferde-LKW benutzt. Das fand ich sehr angenehm, da die für die lange Strecke da besser drauf stehen als auf einem Hänger (so zumindest mein Eindruck...). Die sind sehr erfahren und ruhig im Umgang mit den Pferden - auch mit solchen (Eine Freundin hat ihren Wallach damals von denen in die Schweiz bringen lassen und der ging nicht ganz so gut rauf...) denen das Einsteigen suspekt ist. Die fahren vor allem von und nach Spanien. Damals haben sie mir auch angeboten die Kleine auf einem Transport da runter bei mir vorbei zu bringen (das wäre finanziell deutlich angenehmer gewesen), das hat dann aber terminlich nicht gepasst.

Kommentar

• Santica
      • 16.02.2009
      • 2216

Firma equitrans ist top. Bist du bei FB ?

Kommentar

• Bohuslän
        • 26.03.2009
        • 2424

Wir haben bereits einige Transporteure "durch" und lassen die Pferde inzwischen immer von Marc fahren.

Um den Transport so stressfrei wie möglich zu gestalten, gehört bei MU Sporthorse Service der "Stall zu Stall" bzw. "Box zu Box" Service selbstverständlich immer mit dazu. Ihr Pferd muss also nicht wie häufig üblich an einen Sammelpunkt gebracht, oder von diesem abgeholt werden. Ihr Pferd ist natürlich mit den üblichen Versicherungsleistungen versichert. Darüber hinaus freue ich mich, Ihnen bei MU Sporthorse Service eine deutlich bessere Absicherung anbieten zu können. Sprechen Sie mich einfach an. Selbstverständlich entspricht der LKW dem aktuellen Standards. Haben Sie Fragen, oder spezielle Wünsche, rufen Sie mich gerne an, oder schreiben SIe mir eine Email. Ich freue mich schon Ihnen Ihr absolut individuelles Angebot zu erstellen.

Die Betreuung ist spitze, Marc hat auch für Sonderwünsche immer ein offenes Ohr und ist sehr zuverlässig. Firmensitz ist in der Nähe von Günzburg.
        http://www.reutenhof.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Dieda, 10.06.2025, 11:51
        0 Antworten
        197 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Dieda
        von Dieda

Erstellt von Schimmeltier, 28.02.2025, 20:38