Nicht Krefeld aber aus der Nähe und sehr empfehlenswert http://www.sattlerei-theine.de/
Suche fähigen (!!!) und zuverlässigen Sattler
Einklappen
X
-
peabody hat recht. ist nett, bemüht, notiert genau - und das wars. erfahrung nach ca. 10-15 Sätteln. Suche auch wieder, nachdem ich ziemlich viele durch habe. Ist jemand mit viehoff/nl zufrieden? nicht nur bei einem Pferd/Sattelproblem, sondern nachdem er viele Arbeiten gesehen hat?
Kommentar
-
-
heute war einer da, der war der knaller: kam auf emfehlung. alles äußerst fachkundig (ohne ironie), geeinigt auf welchen sattel + umändern, dann kamen wir ins gespräch. erzählte von seiner zucht und seinen selbstgezogenen, gekörten hengsten. ich war wirklich beeindruckt. dann: mal ins netz geschaut, diese hengste gegoogelt: steht anderer züchter dran. das machte mich stutzig, aber kann ja sein, es gibt ja freundschaften und zuchtgemeinschaften. ich hab 2 züchter der hengste angerufen. die arbeiten mit niemandem zusammen. das war alles erstunken und erlogen!!! unglaublich. ich werde den auftrag auf jeden fall zurückziehen.
Kommentar
-
-
Bei uns im Stall hat jemand mit Viehoff zusammengearbeitet. War hochzufrieden. Stute ist dreijährig. Sie hat sich viel Zeit genommen und ist auch mehrfach (nach einigen Wochen) gekommen, um sich die Veränderungen des Pferdes anzusehen und den Satttel anzupassen. Sieht für mich als Laien auch tatsächlich sehr gut aus.
Kommentar
-
-
Zitat von spongebob Beitrag anzeigenhttp://www.slh-reitsport.de/
kann ich nur empfehlen, der mann weiss was er tut!
pünktlich war er auch
bin gerade auch auf der Suche nach einem fähigen Sattler, habe aber noch nie von deiner Empfehlung gehört, obwohl ich auch aus dieser Gegend komme. Hast du selber so einen Sattel? Und ist deine Empfehlung nur auf deine persönliche Erfahrung zurückzuführen oder kennst du noch mehr zufriedene Kunden?
Lg lajolieZuletzt geändert von lajolie; 29.12.2012, 16:31.
Kommentar
-
-
Zitat von lajolie Beitrag anzeigenHallo spongebob,
bin gerade auch auf der Suche nach einem fähigen Sattler, habe aber noch nie von deiner Empfehlung gehört, obwohl ich auch aus dieser Gegend komme. Hast du selber so einen Sattel? Und ist deine Empfehlung nur auf deine persönliche Erfahrung zurückzuführen oder kennst du noch mehr zufriedene Kunden?
Lg lajolie
Ich habe mittlerweile aber sehr sehr gute Erfahrungen mit Herrn Schneider aus Borken gemacht. Sehr kompetenter Mann, der das Pferd im gesamten betrachtet und auch einiges vor Ort am Hof ändern kann. Die Terminabsprache ist ein wenig kompliziert, aber bei uns hat er einige Sättel gescheit aufs Pferd bekommen! Und er fährt auch relativ weit.
Kommentar
-
-
lajolie: ich bin hochzufrieden, der sattel liegt super, osteopathin hat es als optimal für das pferd bezeichnet(pferd hat keine 08/15 sattellage), habe allerdings nicht seinen entwickelten sattel sondern hab n niedersüss, kenne noch welche aus einem anderen stall die auch sehr zufrieden sind, er hat sich viel zeit genommen
ich bin froh endlich einen zuverlässigen sattler gefunden zu haben
Kommentar
-
-
schau mal bei
rein. Wir hatten bis jetzt einige Beratungstermine, sie ist pünktlich und zuverlässig. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden und sie ist super ehrlich in der Beratung und im Verkauf.
Kommentar
-
-
Zitat von Miku Beitrag anzeigenBezogen auf Kreis Borken: Worum geht es denn genau? Probesättel mitbringen? Einen vorhandenen Sattel kontrollieren? ...
Kommentar
-
-
Du kannst gerne mal auf meine (wenn auch nicht ganz aktuallisierte HP gucken): www.sattel-kontrolle.de
Ich komme aus Kreis Borken und biete Sattelkontrollen an. Dein Gesuch hört sich so an, als ob du eine verkaufs- und markenunabhängige Meinung gebrauchen könntest ohne etwas bestimmtes "aufgeschwatz" zu bekommen.
Guck einfach mal. .-)
Kommentar
-
-
Zitat von Miku Beitrag anzeigenDu kannst gerne mal auf meine (wenn auch nicht ganz aktuallisierte HP gucken): www.sattel-kontrolle.de
Ich komme aus Kreis Borken und biete Sattelkontrollen an. Dein Gesuch hört sich so an, als ob du eine verkaufs- und markenunabhängige Meinung gebrauchen könntest ohne etwas bestimmtes "aufgeschwatz" zu bekommen.
Guck einfach mal. .-)vielen Dank noch einmal das du dir so viel zeit für una genommen hast
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Schimmeltier, 28.02.2025, 20:38
|
0 Antworten
226 Hits
0 Likes
|