Der Hammer -erfolgreicher RL zu 4 Jahren Haft verurteilt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pavot
    • 27.07.2003
    • 1331

Der Hammer -erfolgreicher RL zu 4 Jahren Haft verurteilt

Das bedarf eigentlich keinen weiteren Kommentars....

Ich vermute-behaupte, daß einzelne Kerle die Pferdeliebe der Mädls gerne für ihre teils perversen Wünsche ausnutzen. Nach dem Motto:45 oder 55 jähriger Mann, möchte gerne mal junges Mädl haben, weil ihm die Frau aus seiner Generation viel, viel zu "alt" ist, er sich mit beweisen möchte. Schlimm ist es, wenn solch ein Typ sich dann an Minderjährigen vergreift.
    Mir ist sowas mit 18 passiert, dem Arschloch hatte ich sofort den Laufpass gegeben=in den Arsch getreten,weil ich diese notgeilen Typen als kleines Mädl erlebt hatte. Und mir dann einen 25 jährigen Pferdebesitzer-Züchter "geangelt", mit dem ich nie was hatte, jetzt noch ehrlich, lieb und freundlich befreundet bin. Der wollte mich einfach nur, weil ich zu der Zeit seine Pferde gut reiten konnte,er selbst leider nur wenig reiten konnte, nix für andere Zwecke.
    Die jungen Mädls tun mir echt leid, die zwecks der Pferde auf solche Lolita-geilen Typen hereinfallen.
    Deswegen hatte ich immer auf mein kleines Mädl gut aufgepasst, als sie mit Reitlehrern-Pferdebesitzern älteren Jahrgangs zu tun hatte,meine Tochter so gut wie nie mit den Männern dieses Alters allein gelassen, auch wenn es noch so hoch anerkannte Trainer waren.

Kommentar

• Nice
      • 14.04.2008
      • 563

Nun, ich wage mal zu behaupten, das ist an der Tagesordnung, leider...
      Selbst erlebt ( zum Glück nur beobachtet), egal ob Ausbilder, Richter, Prüfer oder Stall BeSi... quer Beet alle! Viele Mädels lassen sich blauäugig mehr oder weniger freiwillig auf solche Geschichten ein, manch eine auch ziemlich berechnend als Sprungbrett! Und genauso blauäugig sind oft auch die Eltern!

Kommentar

Zitat von Nice Beitrag anzeigen
        Nun, ich wage mal zu behaupten, das ist an der Tagesordnung, leider...
        Selbst erlebt ( zum Glück nur beobachtet), egal ob Ausbilder, Richter, Prüfer oder Stall BeSi... quer Beet alle! Viele Mädels lassen sich blauäugig mehr oder weniger freiwillig auf solche Geschichten ein, manch eine auch ziemlich berechnend als Sprungbrett! Und genauso blauäugig sind oft auch die Eltern!
        13 oder 14 jährige, sogar 17 jährige, Mädls=Kinder-Jugendliche werden aber leider von diesen notgeilen Kerlen zu ihren Zwecken ausgenutzt.
        Ich möchte aber jetzt nicht nur die Reiter-Pferde-Szene schlecht machen, das passiert höchstwahrscheinlich überall. Daß Männer kleine Lolitas HABEN wollen.
        Ich war sogar schon 23 Jahre, als ein weit über 60 jähriger Großonkel mich auf seinen Schoß hat ziehen wollen, nur weil ich ihn immer gut leiden konnte. Viele Männer sind halt einfach irgendwelche Scheiss-Typen, wollen die Situation ausnutzen, um ihre Geilheit abzureagieren, die sie mit Ihresgleichen nicht schaffen auszuleben.

Kommentar

Will jetzt das Verhalten solcher Männer nicht entschuldigen, aber wenn ich mir die ganzen Teenies von unserem früheren Reitstall vorstelle. Der RL war keine 50 sondern ein knackiger 25-jähriger.
          Da sind aber fast alle Mädels ab 12!!! in den verliebt gewesen. Die hätten alles getan, damit sie mit aufs Turnier hätten fahren dürfen.
          Er hats hat sich halt nicht die Minderjährigen geschnappt, sondern die ab 18-jährigen (passend zum Alter) - Vergewaltigung oder Sexuelle Nötigung war das aber garantiert keine! (ich hätte da die Nötigung eher umgekehrt gesehen).

Kommentar

So ist das leider, die Mädels machen es denen auch viel zu leicht.
            Ist doch überall so. Guckt doch mal die Skilehrer an -
            IQ einer Badewanne aber an jedem Finger 3 Mädels. Oder die Tennislehrer....

Allerdings finde ich es auch schrecklich, wie wenig Charakter und Selbstbeherrschung diese Kerle haben.
            Wenn schon die Kinder so "dumm" sind sollten wenigstens erwachsene Männer klüger sein.

Kommentar

• pavot
              • 27.07.2003
              • 1331

Ich kenne außer dem rl von den betroffenen Personen keinen, insbes. Nicht das Mädel....aber wenn nur die hälfte von dem stimmt was in der Presse während des Prozesses zu lesen war, dann hat dies hier doch eine Dimension, die sich von dem üblichen Reit- Ski- Tennis- Surf- Golf-Lehrer-Kram absetzt. Das Kind war wohl wirklich ein unbedarftes Kind und keine halbfertige heranwachsende die sich kichernd in der Rolle gefiel....

Man darf gespannt sein, ob das Urteil rechtskräftig wird.

Kommentar

Logo - die Mannsbilder sollten da mehr Hirn haben - aber auch die Eltern.
                Sorry - von meinen 2 Mädels ist keiner mit Reitlehrer allein aufs Turnier gefahren!
                Die wurden immer von mir kutschiert!
                Da sind schon auch die Eltern mit wenig Hirn ausgestattet! Oder völlig naiv und blauäugig.

Kommentar

• favourite
                  • 23.11.2004
                  • 157

Sitzt der jetzt eigl. schon? Oder geht er in Revision?

Kommentar

das is ja noch gar nix.

bei uns in der örtl. presse verfolge ich zur zeit einen fall, in dem ein über 60jähriger zuhälter seine minderjährige "freundin" über 10 jahre lang als prostituierte "gehalten" hat und sie während dieser zeit brutal geschlagen und missbraucht haben soll.
                    abgesehen von den freiern, mit denen sie "alles" machen musste....
                    geld hat aber der zuhälter abkassiert.

er hat ihr am anfang wohl auch weiss gemacht, wenn sie 1 jahr damit richtig geld verdient, können sie sich einen reitstall anschaffen. das mädel war wohl total pferdeverrückt. damit hat er sie gelockt.

nur mit hilfe einer ehemaligen lehrerin, mit der sie in dieser zeit briefkontakt hatte, ist es gelungen, die heute junge frau aus der szene rauszuholen.

jetzt läuft eben ein gerichtsverfahren gegen den typen.

Kommentar

• Britta-Lotta
                      • 19.11.2008
                      • 3238

Sexueller Missbrauch ist leider kein Einzelfall! In der Schule, beim Sport, beim Reiten, .... Und leider, leider zuhause in der "sicheren" Umgebung am aller häufigsten! Leider kommt es auch in den "besten" Familien vor, wo es keiner vermutet hätte.

@ Ginella: Das Kinder/ Junge Mädchen von ihren "Freunden" zur Prostitution gezwungen werden ist gar nicht so selten und nimmt stark zu. Stichwort "loverboy" http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-71261416.html

Ich habe letztens einen Bericht über Zwangsprostitution in Deutschland gesehen und war geschockt! Ich habe irgendwie geglaubt, es kommt nicht so häufig vor- Irrtum. Den Freiern ist es in der regel egal wie alt die Mädchen sind und woher sie stammen! Ob sie freiwillig da sind sowieso!
                      Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 30.11.2011, 13:43.

Kommentar

• Schätzelein
                        • 29.07.2009
                        • 1229

Der von Bötticher hat hier in Kiel doch auch so ein junges Mädel gehabt. War der nicht auch schon über 40 und sie so um die 16? Verfolge solchen Klatsch nicht immer so genau, aber gerade Männer so um die 40 (fällt mir so auf) haben so eine Midlife-Crisis, wo die gleichaltrigen Frauen zu selbstbewusst und erwachsen sind und zugegebenermaßen auch schon erste Alterserscheinungen haben...junge Mädels sind da noch formbar, schauen an ihnen hoch und sie können "Big Daddy" spielen.

Kommentar

• Britta-Lotta
                          • 19.11.2008
                          • 3238

Ja, der Bötticher hatte auch eine Junge! Es war Liebe, sagt er! Sie war 16.

Kommentar

• lisa s
                            • 13.07.2011
                            • 27

Zitat von favourite Beitrag anzeigen
                            Sitzt der jetzt eigl. schon? Oder geht er in Revision?
                            nein, er ist in Revision...

Kommentar

• Linsky
                              • 12.02.2009
                              • 196

Das Pferdesportzentrum Rheinland liegt auf Gut Langfort im Herzen Langenfelds. Vom Deutschen Meister über Weltmeister bis hin zu Olympiasiegern - im Pferdesportzentrum Rheinland auf Gut Langfort, im Herzen Langenfelds, trifft sich die Elite des Pferdesports.

Kommentar

• Robin
                                • 24.12.2004
                                • 1819

Er sitzt definitiv seit einem Tag vor Weihnachten 2012
                                Wie kann man sich seine erfolgreiche Existenz, die Famile , die Kinder , allles durch so einen Quatsch zunichte machen?
                                Was will der denn hinterher als Beruf ausüben? Das wird dann ein Harz 4 Fall aus unsere Kosten
                                Zuletzt geändert von Robin; 30.12.2012, 19:03.

Kommentar

• pavot
                                  • 27.07.2003
                                  • 1331

Dann hat diese böse Geschichte jetzt ja wohl ein Ende gefunden. CK kann dann jetzt ja ganz in Ruhe darüber nachdenken was er da für einen Bockmist verzapft hat. Ich hoffe das Mädel kann so weit therapiert werden, dass sie ebenfalls mit der Sache klarkommt. Die ergebnislisten im Rheinland werden auf jeden Fall 2013 deutlich anders aussehen......

Kommentar

• lisa s
                                    • 13.07.2011
                                    • 27

Sorry, aber das stimmt nicht! Ich habe ihn letzte Woche noch auf einer Reitanlage gesehen. :-/

Die Ergebnislisten sahen schon letzte Saison schon anders aus. Teilweise durfte er nicht an Turnieren teilnehmen, teilweise hat er schlechte Noten bekommen. Ob und wie was gerechtfertigt war, kann ich nicht beurteilen.

Kommentar

• shiraly
                                      • 06.12.2008
                                      • 530

Zitat von suznQ Beitrag anzeigen
                                      Logo - die Mannsbilder sollten da mehr Hirn haben - aber auch die Eltern.
                                      Sorry - von meinen 2 Mädels ist keiner mit Reitlehrer allein aufs Turnier gefahren!
                                      Die wurden immer von mir kutschiert!
                                      Da sind schon auch die Eltern mit wenig Hirn ausgestattet! Oder völlig naiv und blauäugig.
                                      Wer selber keine perversen Neigungen hat, kann sich halt schwer vorstellen, dass ein Erwachsener Mann mit Beruf und Erfolg, der das Kind seit Jahren kennt, sowas tut. In dem Alter haben ich auch jede freie Minute im Stall verbracht, meinen über 50jährigen Reitlehrer vergöttert - hätte er es ausnutzen wollen, wäre es ihm vermutlich gelungen. Das geht auch ohne Fahrten aufs Tunier. Meine Eltern hätten gar nicht so viel hinterher schauen können, wie ich dort war. Auch dann nicht, wenn sie nicht beide berufstätig gewesen wären.

Meine Tochter hatte in dem Alter einen Lehrer um die 60 - klassischer Gesang - dem sie bedingungslos vertraute (und ich auch). Wo die mit ihrem Lehrer und ihrem Ensemble überall hin gefahren ist - unter anderem nach Japan ... Mitreisende Eltern standen gar nicht zur Debatte.

An solchen Vorfällen sind allein die Täter schuld, nicht die Eltern und schon gar nicht die Kinder (trifft ja auch Jungs). Wer mit Kindern und Jugendlichen arbeitet, hat seinen Schw**** bei sich zu halten, ohne Wenn und Aber.

Kommentar

• pavot
                                        • 27.07.2003
                                        • 1331

Ich dachte das Urteil sei rechtskräftig ?! Wieso läuft der frei rum ?????

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Schimmeltier, 28.02.2025, 20:38
                                        0 Antworten
                                        227 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                        Erstellt von Paradoxia, 28.07.2019, 21:48
                                        158 Antworten
                                        11.720 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Sabine2005  
                                        Erstellt von Limette, 08.11.2023, 13:17
                                        6 Antworten
                                        1.193 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Limette
                                        von Limette

Erstellt von Cloudrider, 22.03.2024, 09:02
                                        1 Antwort
                                        180 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                        Erstellt von Viva308, 29.02.2024, 07:00
                                        1 Antwort
                                        258 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Valerie II  
                                        Lädt...
                                        X