Das nächste halbe Jahr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das nächste halbe Jahr

Hallo liebe Pferdefreunde,
    eine Veränderung soll kommen. Ich suche eine sinnvolle Aufgabe rund ums`Pferd.
    Aus privaten Gründen möchte ich gerne wieder zurück nach NRW, Raum MS-WAF bis nördlicher Niederrhein.
    Wer könnte mir Kontakte zukommen lassen?
    Ich habe viele,viele Jahre Erfahrungen im Bereich Reitsport, Zucht, Haltung, Unterricht. Von den kleinen Kindern die sitzen lernten bis zum Auge auf Pi und Pa.
    War viele Jahre selbständig im Bereich Kundenberatung.
    Ich könnte mir z.B. vorstellen in einem Reitstall oder Gestüt zu arbeiten, z.B, Futtermeisterin oder Frau die sich selbständig um einige Pferde kümmert. Dann auch in einer Gastronomie, als Tierarzthelferin, in einem Reitsportgeschäft, Gartenbau,-und Pflanzenzucht, Bio-Landwirtschaft, Kinderbetreuung, Nachhilfelehrerin, "Mädchen" für Alles, Perle für den Haushalt, Altenbetreuerin. Ich habe leider nur kleinere PC-Erfahrung. Aber, ich habe nach kurzer Zeit DEN Überblick, kann gut junge Leute anleiten und in die Arbeit einführen.
    Wegen meines hohen Alters von 56 kann ich leider nicht mehr täglich 20 Schubkarren Mist schieben, aber ich habe ein feines Händchen für z.B. junge Pferde, Zuchtstuten,Fohlen.

Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich hier über HG einige Kontakte knüpfen könnte.
    Werde aber Angebote von Zeitarbeits-Sklavenhalter-Firmen und Umsonst-Probearbeiten-Arbeitgebern strikt ablehnen, nicht beantworten. Ich weiß selbst was ich kann, dazu muß ich nicht ohne irgendeinen € Probearbeiten. Es müßte mindestens die Fahrtstrecke von Bayern, Übernachtung mit Essen usw. dabei heraus kommen.

Also, bitte N U R seriöse Angebote.
    Ich habe übrigens keine überzogenen Gehaltsvorstellungen, ganz normal.
    Und ich suche eine wirklich ausfüllende Tätigkeit ab 20 Std./Woche.

Eine kleine und einfache Wohnung mit Garten in absolut ruhiger Lage sollte vermittelt werden können.

Ich hoffe auf sehr nette Angebote, leitet bitte mein Gesuch weiter!
    Viele liebe Grüße

ulrike-m-la@gmx.de
    Zuletzt geändert von Gast; 31.12.2011, 01:20.
  • zuckerschnute
    PREMIUM-Mitglied
    • 21.01.2007
    • 3965

Hört sich doch gut an, solche "Mädchen für alles" werden eigentlich immer gesucht. Vor allem, wenn Kinder- und Altenbetreung sowie Haushaltsführung mit inbegriffen ist.

Auf 1-2 Tage Probearbeiten wirst du dich generell aber vermutlich einstellen müssen.

Ich werde mich an einigen Stellen mal erkundigen.

Kommentar

Hat jemand ein Angebot?

Kommentar

Ab Anfang 2012 suche ich eine neue und sinnvolle Tätigkeit rund ums Pferd und Leute die OK sind.
        Ich möchte so liebend gerne wieder zurück in meine alte Heimat Münsterland,Raum MS und WAF.
        Mein fast 16 jähriger Münsterländer Hund und die zwei geliebten Katzen, möchten genau wie ich, eine einfache aber schöne Wohnung mit Garten in ruhiger Lage.
        Viele,viele Jahre Erfahrungen in Haltung, Zucht, Reiten kann ich vorweisen. Bin aber keine Pferdewirtin mit Abschlußprüfungen.
        Habe zudem jahrelange Erfahrungen, auf dem Gebiet Kundenbetreuung und gutem Service,auch TA-Assistenz und Pharmazie.

Hoffentlich geht mein wirklich ehrlich gemeinter Wunsch in Erfüllung, irgendwann in 2012.

Kommentar

• pamela
          • 01.03.2009
          • 61

Hab platz frei ins haus aber kein arbeid

Kommentar

Zitat von pamela Beitrag anzeigen
            Hab platz frei ins haus aber kein arbeid
            Nur Raum Münster, Warendorf,Steinfurt,Dülmen.
            Aber trotzdem, vielen Dank.

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

mein Angebot gilt aktuell noch.

Wer sucht eine Allround-Mitarbeiterin ? Ich hatte bisher leider nur 400 € Jobs, befristet, zur Probe oder drunter zugeschickt bekommen. Wirklich deprimierend !!!

Mein Wunsch bis irgendwann in 2012 ist aber eine wirklich gute Erwerbsmöglichkeit zu bekommen, für viele,viele Jahre bis zur Rente und darüberhinaus. Gerne auch freiberuflich !!!

Alles Gute fürs´neue Jahr, und eine eventuell nette und gute Zusammenarbeit

ulrike-m-la@gmx.de

Kommentar

• Prince-Charming
                • 23.07.2010
                • 980

Evtl. wüßte ich was am Niederrhein! Aber wohl eher auch nur auf 400 € Basis. Wenn ich aus der Ecke käme, dann würde ich das machen
                Bei Interesse kannst Du dich gerne bei mir melden unter sruge@aol.com . Ich würde dann ggf. den Kontakt herstellen!

VG Sandra

Kommentar

• heiterweiter
                  • 24.07.2009
                  • 2402

Hallo Annemarie, ich wüsste vielleicht etwas passendes zwischen Düsseldorf und Essen.
                  Wenn du Interesse hast, sag bescheid, dann erzähl ich dir mehr...

Kommentar

Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigen
                    Hallo Annemarie, ich wüsste vielleicht etwas passendes zwischen Düsseldorf und Essen.
                    Wenn du Interesse hast, sag bescheid, dann erzähl ich dir mehr...
                    Ich möchte so gerne wieder in die Nähe von Warendorf/Münster zurück, meine Tochter wohnt dort und mein letztes Pferd aus eigener Zucht ebenso. Dann könnte ich auch ein eigenes Pferd reiten. Und der Weg zu meinen alten Eltern (80 und 84)wäre nicht weit. Deswegen habe ich mich eigentlich auf dieses Gebiet festgelegt.
                    Du könntest mir aber trotzdem eine E-Mail schicken.

Lieben Dank für Deine Nachricht. Alles Gute zum neuen Jahr

Kommentar

Zitat von Annemarie Beitrag anzeigen
                      Ab Anfang 2012 suche ich eine neue und sinnvolle Tätigkeit rund ums Pferd und Leute die OK sind.
                      Ich möchte so liebend gerne wieder zurück in meine alte Heimat Münsterland,Raum MS und WAF.
                      Mein fast 16 jähriger Münsterländer Hund und die zwei geliebten Katzen, möchten genau wie ich, eine einfache aber schöne Wohnung mit Garten in ruhiger Lage.
                      Viele,viele Jahre Erfahrungen in Haltung, Zucht, Reiten kann ich vorweisen. Bin aber keine Pferdewirtin mit Abschlußprüfungen.
                      Habe zudem jahrelange Erfahrungen, auf dem Gebiet Kundenbetreuung und gutem Service,auch TA-Assistenz und Pharmazie.

Hoffentlich geht mein wirklich ehrlich gemeinter Wunsch in Erfüllung, irgendwann in 2012.
                      Habe bisher schon ein paar Angebote bekommen, würde mich über weitere freuen,werde im März in dieser Gegend sein. Ich muß dazu über 1300 km fahren, freue mich auf weitere Meldungen.

Freundliche Grüße

Kommentar

Da ich z.Zt.im Raum Landshut/Niederbayern lebe, möchte ich meine Suche ausdehnen auf den südlichen LK LA, nördlicher LK MÜ, LK PAN, LK AÖ, südlicher LK PA bis ins Gebiet Ried im Innkreis/A.
                        Dann in NRW auf die Kreise WES, BOR,Kleve und Umgebung. Warendorf, Steinfurt, Münster,Coesfeld sowieso.
                        Und ich könnte mich auch mit Meck-Pomm anfreunden, u.A. der Pferde wegen.
                        Aber bitte nur Angebote aus einer wirklich ruhigen ländlichen Gegend.
                        Zum Wohnen wäre auch eine WG oder Hausgemeinschaft mit unkonventionellen Leuten nicht schlecht.

Nochmal zu mir : ich bin machmal wirklich ein wenig zickig und kompliziert, aber wirklich nur manchmal. Meist bin ich ruhig, sehr hilfsbereit, kollegial und freundschaftlich.

Ich suche etwas, wo ich mich langfristig einbringen kann.

Freundliche Grüße U.

ulrike-m-la@gmx.de

Kommentar

• peabody
                          • 05.01.2011
                          • 1480

Schalte doch mal eine Anzeige in der St. Georg.
                          Da sind ständig ähnliche Gesuche und Angebote zu finden.

Drücke die Daumen.

Kommentar

Da ich z.Zt.im Raum Landshut/Niederbayern lebe, möchte ich meine Suche ausdehnen auf den südlichen LK LA, nördlicher LK MÜ, LK PAN, LK AÖ, südlicher LK PA bis ins Gebiet Ried im Innkreis/A.
                            Dann in NRW auf die Kreise WES, BOR,Kleve und Umgebung. Warendorf, Steinfurt, Münster,Coesfeld sowieso.
                            Und ich könnte mich auch mit Meck-Pomm anfreunden, u.A. der Pferde wegen.
                            Aber bitte nur Angebote aus einer wirklich ruhigen ländlichen Gegend.
                            Zum Wohnen wäre auch eine WG oder Hausgemeinschaft mit unkonventionellen Leuten nicht schlecht.

Nochmal zu mir : ich bin machmal wirklich ein wenig zickig und kompliziert, aber wirklich nur manchmal. Meist bin ich ruhig, sehr hilfsbereit, kollegial und freundschaftlich.

Ich suche etwas, wo ich mich langfristig einbringen kann.

Freundliche Grüße U.

ulrike-m-la@gmx.de
                            Das Gesuch ist noch offen.

Möchte noch hinzufügen : Amateur-Ausbilderin bietet Training mit viel Geduld, geschultem Auge und weicher aber konsequenter Hand.

Ich glaube daran, daß in 2013 endlich passende Kontakte kommen. Bitte horcht Euch mal um, würde mich sehr freuen.
                            LG U.

Kommentar

• IceCream
                              • 06.08.2011
                              • 639

Das Gesuch ist noch offen.

Möchte noch hinzufügen : Amateur-Ausbilderin bietet Training mit viel Geduld, geschultem Auge und weicher aber konsequenter Hand.

Ich glaube daran, daß in 2013 endlich passende Kontakte kommen. Bitte horcht Euch mal um, würde mich sehr freuen.
                              LG U.

Hast du denn schon einmal versucht alle Ställe (privat + Reitvereine) in der Gegend mit einer Bewerbung anzuschreiben? Ein Versuch wäre es doch alle mal wert.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                              Erstellt von Dieda, 10.06.2025, 11:51
                              0 Antworten
                              138 Hits
                              0 Likes
                              Letzter Beitrag Dieda
                              von Dieda

Erstellt von Schimmeltier, 28.02.2025, 20:38
                              0 Antworten