Wat machste denn üban Teisch bi uns tu hus is viel schöner *gg*
Schnell bevor es nicht mehr geht
Einklappen
X
-
was ist denn Pölser???
Landesturnier ist vom 10.-12.9., die EM der jungen Reiter Vielseitigkeit ist am 17.-19.9. in Bad Segeberg.www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
mir ist es egal, reicht wenn ich 1 Woche vorher den genauen Termin weiß, um den Züchtern Bescheid zu geben, wann wir kommen. Werde und schon mal vorankündigen.
Grenadier
Zhanna
Jessy1575
Ricky25469
Britta-Lotta ?
Aimee ?
Tambo ?
Perigeux ?
Maren ?
ABBA ?
ditschi ? (Britta-Lotta, er ist werdender Vater und kann dir sicher in allen Lebenslagen beistehen...)www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Zitat von Frufru Beitrag anzeigenditschi ? (Britta-Lotta, er ist werdender Vater und kann dir sicher in allen Lebenslagen beistehen...)
Kommentar
-
-
Hallo Ihr,
hätte auch Lust dabei zu sein, aber ob ich das organisieren kann mit meinen 3 super umgänglichen und perfekt erzogenen Engeln.... Irgendwie scheints ja schon Chaos zu geben, wenn ich mich mal kurz umdrehe!
Eine Woche später wäre fast noch besser, da haben wir Hamburger schon wieder Herbstferien. Als ob die Schule nicht gerade erst angefangen hat.
@ Zhanna: ich wollte mich schon lange melden, hab dich nicht vergessen, haben aber gerade einen ausgedehnten Urlaub hinter uns!!!
Kommentar
-
-
Das Wochenende (25.9.) würde bei mir gar nicht passen. Da würde ich gerne nochmal kinderlos Berlin genießenund mein Freund kommt da aus dem Urlaub wieder (der genießt noch mal seine Ruhe, ohne Gör und Frau) ...
Aber ich werde mich ja eh spontan einklinken, von daher bitte keine Rücksicht auf mich nehmen. Entweder es passt oder halt nicht!
Kommentar
-
-
Zur Fohlenauktion ist blöd, da würde ich gerne hin (habe ich total vergessen)
@Ascarda auch Pinneberg ist auch willkommen.www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
ebenfalls Steinburg
... 1km Luftlinie von Breido Graf zu Rantzau und Rolf-Göran Bengtsson
warum nicht auch ein kleines Treffen direkt nach der Fohlenauktion 18.09.2010 in Elmshorn?? Ein paar von Euch sind doch sicher sowieso da?!
Beginn der Auktion ist 14 Uhr ... würde dann ja mit Klönen und Auswertung beim Abendessen passen. Bei Interesse kann ich mich kümmern, gebt doch einfach mal Bescheid!
Und die Züchtertour an der Ostsee kann man ja extra noch machen!!!
Wenns zeitlich passt, komme ich ebenfalls gern.
Kommentar
-
-
Ja, das stimmt- und ein gutes Restaurant gibts hier sicher auch! Aber Züchtertour wär auch interessant... Könnte man notfalls ja im Frühjahr machen, wenn die meisten Fohlen gepurzelt sind.
Direkt neben dem Verband ist ein Grieche... (Und ich kann zu Fuss nach Hause gehen,hihihi...)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Faye2015, 13.10.2022, 17:59
|
1 Antwort
209 Hits
0 Likes
|