Wo seid ihr, ihr nördlichsten Nordlichter?
Schnell bevor es nicht mehr geht
Einklappen
X
-
-
@zhana wo steht das? Habe ich nicht gefunden und habe es grad nochmal durchgelesen das Premiumangebot
hier: Schönhagen-Schlei-Ostseewww.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Ich komm aus Kiel!
Zitat von Ricky25469@
@All; ich plane immer noch zum Herbstanfang oder -Ende ein Usertreffen der Norddeutschen Horsegatler (Besucher aus dem nahem Ausland sind natürlich auch gern gesehen!!) 1-2 Schlafgelegenheiten kann ich dann auch bieten; könnt ihr euch ja mal überlegen...
Als Treffpunkte hätte ich den Schweinske im Hamburger Hauptbahnhof oder einen gemütlichen Italiener bei mir um´s Eck....
Außerdem hört sich "Schweinske" für mich als Vegetarierin wenig attraktiv an
Kommentar
-
-
Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigenIch komm aus Kiel!
Ich kann leider nicht, zu dem Zeitpunkt bin ich sowas von schwanger
Außerdem hört sich "Schweinske" für mich als Vegetarierin wenig attraktiv anwww.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Zitat von jessy1575 Beitrag anzeigenAuja, Ostsee- auch wenn ich keinen Fisch mag....www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
ok! 18./19.09. oder 25./26.09.?
Treffen bei mir am Stall mit kl.Imbiß, ich kann ja eine kleine "Züchterrundfahrt" organisieren und dann gehen wir lecker essen und klönen
Britta-Lotta schafft das dein Babybauch? Es gibt genug Kranknehäuser in der Gegend, außerdem haben wir alle schon mal Fohlen auf die Welt gebracht, Desinfektionsmittel und Klistier ist im Haus und ein Arzt gleich ums Eck....www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Zitat von Frufru Beitrag anzeigenok! 18./19.09. oder 25./26.09.?
Treffen bei mir am Stall mit kl.Imbiß, ich kann ja eine kleine "Züchterrundfahrt" organisieren und dann gehen wir lecker essen und klönen
Britta-Lotta schafft das dein Babybauch? Es gibt genug Kranknehäuser in der Gegend, außerdem haben wir alle schon mal Fohlen auf die Welt gebracht, Desinfektionsmittel und Klistier ist im Haus und ein Arzt gleich ums Eck....
Passt bei mir beides wunderbar. Die Idee mit der Züchterrundfahrt finde ich klasse!
Kommentar
-
-
Zitat von Frufru Beitrag anzeigenBritta-Lotta schafft das dein Babybauch? Es gibt genug Kranknehäuser in der Gegend, außerdem haben wir alle schon mal Fohlen auf die Welt gebracht, Desinfektionsmittel und Klistier ist im Haus und ein Arzt gleich ums Eck....
Muss ich gucken. Noch bin ich rank und schlank (27. Woche), 13 Wochen habe ich noch... Mein Arzt sagt, ich soll mich nicht zu früh freuen, mit dem Bauch gehts jetzt los. Mit Dir an meiner Seite könnte ich mich da ja scheinbar ganz sicher fühlen
Ich denke ich werde es spontan entscheiden, lust hätte ich wohl schon!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Faye2015, 13.10.2022, 17:59
|
1 Antwort
209 Hits
0 Likes
|