Sattler in und um Hannover

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Moderator-01
    Moderator
    • 28.10.2009
    • 1217

@Lula & Carolinen: Ich habe eure letzten Posts hier mal entfernt, denn in meinen Augen gehören diese wirtschaftlichen Interna in keinem Fall hier öffentlich ins Netz gestellt.
    Zuletzt geändert von Moderator-01; 08.06.2011, 07:44.

Kommentar

• carolinen
      • 11.03.2010
      • 3563

Ich möchte nochmal klarstellen, das ich keine wirtschaftlichen Interna kenne und auch nicht hier eingestellt habe. Kann ich auch nicht, da ich ueber keine wirtschaftlichen interna informiert bin. Zumal ich so etwas wie der Moderator sehe !
      Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !

Kommentar

• Moderator-01
        Moderator
        • 28.10.2009
        • 1217

@Lula: Es reicht !!!

Auch Dein letztes Posting wurde nun von uns gelöscht - obwohl wir Dich gestern freundlich selber per Mail drum gebeten haben.

Kommentar

• BlackWhite
          • 26.11.2004
          • 569

@Moderator-01

Zitat: @Lula & Carolinen: Ich habe eure letzten Posts hier mal entfernt, denn in meinen Augen gehören diese wirtschaftlichen Interna in keinem Fall hier öffentlich ins Netz gestellt.

Allgemeine Frage: Es handelte sich bei den dargestellten Daten keinesfalls um wirtschaftliche Interna, sondern Daten, die die Firmen um elektronischen Bundesanzeiger selbst veröffentlichen müssen und die dann allen kostenfrei zur Einsicht zur Verfügung stehen.

Wieso darf man hier nicht auf diese öffentlichen Informationen verweisen und diese (natürlich sachgerecht) diskutieren?
          Zuletzt geändert von BlackWhite; 09.06.2011, 09:40.

Kommentar

• lula
            • 10.01.2011
            • 2237

@ Moderation geht klar. Wer will findet mich hier: efkommunikation@web.de
            oder auf Facebook

ICh habe weder hier eine PM noch auf meinem Mailaccount auf Web.de eine Nachricht von der Moderation erhalten. Stets nur gelöschte Beiträge. ICh stehe zu meinen Aussagen und habe kein Problem damit, eine reelle Argumentation zu akzeptieren. Im Gegensatz zum Mod 01?!

Grüße Ernestine

Kommentar

• Bluelance
              • 13.02.2008
              • 99

Ich habe meine besten Erfahrungen auch mit Christine Roth gemacht. Sie berät sehr gut, hat wirklich Ahnung und passt die Sättel fabelhaft an.
              Schade ist, dass sie nicht so weit raus fährt, aber ich habe schon einige Male aufgeladen und bin hin gefahren. Bei den jungen Pferden versuche ich meist das Turnier in Essel abzupassen. Das ist bei ihr ja direkt um die Ecke, und sie hat dann einfach auf dem Platz kurz Maß genommen und den Sattel nach der Prüfung gleich mitgenommen.
              Die Preise sind wirklich human und die Qualität ist super.

Hatte vor einer Weile aus Zeitgründen auch einen Sattler von Engelke da, mit dem war ich nicht so zufrieden.
              Der Sattel ist meiner Meinung nach zu eng für das Pferd, aber er sagte, das ginge so. Außerdem hat er mir eine falsche Auskunft gegeben. Mag ja sein, dass der Engelke selber besser ist.

Kommentar

• Moderator-01
                Moderator
                • 28.10.2009
                • 1217

@Lula: Ich habe dir gestern Abend eine Mail auf deine bei uns hinterlegte Emailadresse geschickt.

Macht es doch einfach wie Bluelance- zurück zum Thema.

Kommentar

• lula
                  • 10.01.2011
                  • 2237

@ll die letzte Nachricht die ich von Horsegate erhalten habe, ist die in der ich darüber informiert wurde, dass es nicht mehr möglich ist PMs zu verschicken.

@Mod01 Warum sollte ich in einem Forum schreiben, in dem willkürlich rumgeschnibbelt wird? Nur weil der Mod0815 zu schlicht oder zu eigensinnig ist, Beiträge zu hinterfragen oder gar zu verstehen??
                  Horsgate gabs ganz lange ohne mich und wirds auch noch ganz lang ohne mich weiterhin geben. Fröhliches weiter in die Tasche lügen.

@ll die mir in den verg. Stunden tatsächlich gemailt haben: Danke, aber das ist mir hier zu verfahren. Es ist keine Entschuldigung die ich werwarte, nur das klar gestellt wird, dass ich kein Cybermobber oder ähnlich kranker Geist bin. Und das kriegt Euer Mod01 hier offensichtlich nicht hin.

Kommentar

• Moderator-01
                    Moderator
                    • 28.10.2009
                    • 1217

Mod-01 kann aber lesen. Soll ich dir (grade zu deinen letzten Zeilen) noch mal eine deiner Textpassagen zitieren?

Gerne:

Der Gefü des Unternehmens ist ein ausrangierter Autoverkäufer der vom Pferdesport soviel Ahnung hat wie die Kuh vom Tanzen. Die MA von XXXXX gehören zwar der gleichen Glaubensgemeinschaft an, mussten aber vor der Eröffnung der XXXXXschäftes erst mal Zwangsreitunterricht nehmen, um zumindest einen Hauch von Ahnung zu entwickeln, wofür die angebotenen Produkte den so zu gebrauchen sein könnten.

Das ist zwar recht unterhaltsam, aber im Zusammenhang mit Namen von Personen oder Unternehmen nicht wirklich nett.

Vielleicht ist meine Mail wirklich nicht angekommen (ich bin mir keiner Schuld bewußt, habe brav auf "Email abschicken" geklickt) - dann tuts mir leid. Dennoch kein Grund, hier so eine Welle zu schieben.

Viele Grüße vom gesamten Mod-Team und dem Admin- nicht daß du denkst, das sei hier ein (ich zitiere dich schon wieder!) "schlichter und engstirniger" Alleingang.

Kommentar

• Bluelance
                      • 13.02.2008
                      • 99

Ich weiß, ist schon eine Weile her, aber ich möchte das Thema nochmal hochholen.

Kennt jemand hier die Sattlerin "Anette Behrends" aus Kl. Blumenhagen?
                      Hat von ihr jemand schon mal anpolstern lassen (oder ähnliches)?

Würde mich über Infos und Empfehlungen freuen!

Kommentar

Wir haben bereits einiges von Anette arbeiten lassen. Bislang gab´s nichts zu beanstanden.

Kommentar

• Bluelance
                          • 13.02.2008
                          • 99

Danke bigeja, dass hilft mir schon weiter.
                          Hatte ein paar gruselige Erfahrungen mit Sattlern und erkundige mich deshalb lieber schon mal vorab.
                          Kommt die Frau Behrends raus gefahren, oder muss man mit Pferd hin?

Kommentar

Sie kommt eigentlich in den Stall. Aber das hängt ggf. von der Entfernung ab.

Kommentar

• Bluelance
                              • 13.02.2008
                              • 99

Hab von deinem Kommentar ermutigt direkt zum Hörer gegriffen und einen Termin gemacht.
                              Sie machte mir schon beim Vorgespräch einen kompetenten Eindruck, und .... der Bonus: sie scheint auch noch richtig nett zu sein.

Also vielen Dank nochmal für deine Antwort!

Kommentar

Gern und viel Erfolg!

Kommentar

• Donauboy
                                  • 20.06.2010
                                  • 555

Ich kann nur Astrid Glindemann wärmstens empfehlen! Frau Behrens hatte ich auch mal. Ist aber kein Vergleich zu Frau Glindemann.
                                  Nachwuchspferde v. St. Moritz jun und Conen zu verkaufen!

Kommentar

Donauboy, Astrid G. macht aber nur Passier. Ich kenne sie sehr gut und habe bei ihr unseren Passier gekauft. Mit anderen Herstellern bist Du bei Anette B. gut aufgehoben.

Kommentar

• Donauboy
                                      • 20.06.2010
                                      • 555

Astrid macht Passier und jetzt auch Albion!
                                      Nachwuchspferde v. St. Moritz jun und Conen zu verkaufen!

Kommentar

Sach ich doch ;-)

Kommentar

• silverwolf
                                          • 23.05.2010
                                          • 127

Bei Anette musst du dich nur auf ein längeres Gespräch gefasst machen. Sie redet manchmal ganz gerne. Aber meinen Teilmaßsattel hat sie super aufs Pferdchen angepasst. bin echt zufrieden!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 08.11.2023, 14:51
                                          7 Antworten
                                          1.099 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Eddi
                                          von Eddi

Erstellt von Viva308, 29.02.2024, 07:01
                                          2 Antworten
                                          247 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von Stella82, 31.08.2022, 21:50
                                          0 Antworten
                                          186 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Stella82
                                          von Stella82

Erstellt von Rosali, 09.03.2019, 09:54
                                          4 Antworten
                                          823 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kelemata
                                          von Kelemata

Erstellt von Dior2000, 01.10.2021, 23:00
                                          1 Antwort
                                          620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag tina_178
                                          von tina_178

Lädt...
                                          X