ja, sowas gibts hier auch...
Ich werde Niedersachse und suche nun Stall und Wohnugn im Osnabrücker Raum
Einklappen
X
-
So es gibt Neuigkeiten: habe nun auch noch ein super Angebot aus der Uni in Münster bekommen mit unbefristeten Arbeitsvertrag.
Wenn alles gut läuft habe ich auch eine schöne Wohnung gefunden mit der Möglichkeit meine Pferde dort hinzustellen.
Es ist ein Stall mit 9 Boxen und ich hoffe dann noch ein paar Pferde zu bekommen damit meine Mäuse nicht alleine sind.
Alles liegt in Lienen- Kattenvenne und ich freue mich!
Genug Weideland ist auch dabei.
Sollte das mit dem Stall nichts werden finde ich doch in der Umgebung sicher auch was für die Pferde zum einstallen oder?
Bleibt nun noch die Suche nach einem Piloten für meine Stute, denn sie soll schon etwas in den Sport schnuppern und nicht nur Fohlen bekommen.
Habt ihr da was was ihr mir empfehlen könntet?
Kommentar
-
-
So Ihr Lieben ich hab alles fest gemacht.
Die Wohnung und der Stall sind super schön und ich ziehe am 1.3. um.
Habe auch ein paar Bilder gemacht damit ihr mich verstehen könnt.
Also wenn ihr ein Platz für eine Zuchtstute sucht immer her zu mir. Meine beiden Mäuse freuen sich über weibliche Gesellschaft.
Ich habe 3ha Weideland und 9 sehr große Boxen mit super guter Luft im Stall. Im Sommer können auch die Fenster nach draußen geöffnet werden.
Bilder von den Weiden:
Kommentar
-
-
Ach Liebes, du hast auch einen Thread
Hier auch nochmal ALLEEEEEEEEEES GUTE, auch wenn ich immernoch traurig bin, dass es mit Dorsten & unserem Projekt vom Stall nicht geklappt hat
Dafür habe ich jetzt ein Quartier fürs FOhlenchampionat und andere Geschichten dort in der Nähe *hihi*
Drück dich!
Kommentar
-
-
Zitat von Dolly Beitrag anzeigenHi,
habe gerade die Bilder gesehen
Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche Dir viel Freude dort und dass Du dann den Nachwuchsstar von Lienen züchtest!
LG
Ja dann kann ich wenigstens mal an einer Quali teilnehmen-vielleicht mit meinem Rohdiamant 2012!!!
Das war ja hier aus Meck Pomm immer sehr schwer.
Kommentar
-
-
Zitat von JudyM Beitrag anzeigenAch Liebes, du hast auch einen Thread
Hier auch nochmal ALLEEEEEEEEEES GUTE, auch wenn ich immernoch traurig bin, dass es mit Dorsten & unserem Projekt vom Stall nicht geklappt hat
Dafür habe ich jetzt ein Quartier fürs FOhlenchampionat und andere Geschichten dort in der Nähe *hihi*
Drück dich!
Ja ich bin auch traurig das es bei euch nicht geklappt hat, aber wie du schon sagst nun hast du ein Quartier wenn Lienen ist oder BuCha und vieles mehr- dort ist ja immer was los.
Ansonsten kannst du mir auch deine beiden schwangeren Mäuse vorbei bringen!
Ein 3. und 4. Stütchen wäre schon schön, denn wenn San Jada mal zum decken oder zum reiten nicht da ist, dann ist mein Wallach ganz alleineund das verträgt er so gar nicht.
Ihr seid alle herzlich willkommen mit euren Pferden- ich habe ja ein paar Boxen!
@Peggy: dann lernen wir uns vielleicht ja auch mal kennen wenn du um die Ecke wohnst.
@Basti: ja die beiden sind echt super nett und ich denke wir waren uns auch gleich sympatisch
Kommentar
-
-
Wir wollen mit den Stuten ja eigentlich näher nach Dorsten, weil es so schon blöd ist mit 35 Minuten Fahrt zu den Stuten
Dann ist Lienen ja noch weiter *schnief*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 08.11.2023, 14:51
|
7 Antworten
1.182 Hits
1 Likes