Super freut mich riesig! Da bist gut auf gehoben! Sentano kommt ja auch aus der Nähe !Isterberg ist gar nicht soweit von Osnabrück :-) Viel Glück udn Erfolg im neue JOb und bei der WHGssuche für Dich und San Jada udn den großen Bub!
Ich werde Niedersachse und suche nun Stall und Wohnugn im Osnabrücker Raum
Einklappen
X
-
Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigenNa Mensch wenn du in der Branche tätig bist kannst du mir doch evtl. helfen?
Hier auch mal die größten Immobiliendatenbanken:
www.immopool.de
www.immonet.de
www.immobilienscout24.de
www.immowelt.de
www.immobilien.deAvatar: HF v. Carrico - Contendro I
Kommentar
-
-
Oh, ich glaube, das sind ca. 60km, also 45min etwa! vielleicht ein bißchen weit für dich, aber falls du nix anderes findest....
Achja, Wohnung ist mitten in der (Klein-) Stadt
Oh, hab gerade noch gelesen du hast ein paar Hunde, dann fällt die Wohnung wohl aus (zweiter Stock). Schade
Aber ich frag mal wegen dem Haus, das umgebaut wird...Zuletzt geändert von Gast; 20.11.2010, 18:59.
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Gast; 27.11.2010, 10:34.
Kommentar
-
-
Eins muss man dir lassen, Santana - du hast einen exklusiven Geschmackund für den Normalo Pferdebesitzer eher unerschwinglich... - die "insel im Artland" finde ich nett. Seufz.
Generell kann man sagen: zu viele Schlafzimmer - zu wenige Boxen!
Bonnysnoopy - wann genau soll den der Umzug stattfinden, sprich wieviel Zeit bleibt dir noch um zu suchen? Oder hab' ich das überlesen...?
Kommentar
-
-
ja, den habe ich wohl (leider)!
Wann willst du denn umziehen? Sollen deine Tiere alle gleich mit? Eine Wohnung reicht dann ja wahrscheinlich nicht. Und wieviele Pferde mußt du genau unterbringen?
Soll ich für dich mal auf www.psvwe.de inserieren? Oder du meldest dich selber an!
Kommentar
-
-
Ja also die Insel im grünen Artland ist zwar mit 2 Boxen versehen, aber ich habe mit dem Mann der Immobilienfirma gesprochen- es gibt dazu kein Weideland.
Das letzte ist echt schön, aber dafür reicht mein Geldbeutel nicht aus.
Umziehen würde ich gerne noch im Dezember oder spätestens zum 1.1.11.
Meine Pferde und Hunde will ich gleich mitnehmen und das sind an der Zahl 3 Pferde und 3 Hunde.
was ist denn psvwe?
Kommentar
-
-
@bonnysnoopy - ich auch nicht... bin aber auch computertechnisch nicht die Begabteste! Aber die können dir sicher was zumailen denke ich, sofern du ersthaftes Interesse hast.
Spasseshalber habe ich am Samstag mal das Internet nach Kotten/ Höfen etc durchforstet... so wie ich das sehe, suchen viel mehr Leute Höfe usw. zur Pferdehaltung als dass solche Immobilien angeboten werden.
Ich bin echt erstaunt, dass du noch so relaxt bist - wenn du spätesens zum 01.01. umziehen willst. Ich plane auch nicht meilenweit im voraus - aber bei sooo wenig Zeit würde selbst ich langsam unruhig werden...
Santanas Vorschlag finde ich nicht schlecht. Oder einen Makler beauftragen.
Bei uns in BaWü gibt's z.B. das Landwirtschaftliche Wochenblatt. Dort stehen u.a. Hofverkäufe & Vermietungen drin. Ich vermute mal, dass es was vergleichbares auch in Niedersachsen geben wird. Evtl. kann da mal jemand nachschauen, ob was angeboten wird.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 08.11.2023, 14:51
|
7 Antworten
1.182 Hits
1 Likes
|