Züchterfahrt 13 November 2010 Oldenburg /Bremen bitte anmelden !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uniqua
    • 20.03.2005
    • 6631

hallo

komme gerade rein nach der reitstunde ! weltuntergang ! es lief alles daneben was nur danebn laufen kann ,..... klasse
    ausschlagende ponys, kranke kinder , unmotivierte eltern, leute die absagen, eben das voll programmm

und dann schau ich hier und hier ist auch noch eine absage .... tjjjaaaa.....

die runde wird kleiner :-) und bei wuschel werden die kinder krank...oh oh...hoffe ihr springt jetzt nicht auch noch ab ....

hab mir jetzt bei meiner lieblingspizzeria mein lieblings baguette bestellt , das soll mich wieder aufbauen :-)

hoffe bei euch läuft es runder !!!!!

Kommentar

• perpilympic
      • 28.01.2010
      • 303

Leider nicht, war die ganze nacht wach, weil es meiner jüngsten tochter so schlecht geht.........kann nicht mitkommen und ich hatte mich so gefreut............

Kommentar

• Uniqua
        • 20.03.2005
        • 6631

haben 3 Leute verloren :-( sind jetzt bei beuke u essen jetzt mal Lecker :-)

Kommentar

• Uniqua
          • 20.03.2005
          • 6631

alle wieder da

Kommentar

• sandro hit
            • 03.01.2010
            • 196

berichtet mal was von den famos hengsten,bitte.wurden euch da auch welche vorgeritten?
            ansonsten wünsche ich viel spass.

Kommentar

• Ramirell
              • 12.03.2008
              • 1008

Der Ausflug war ganz großes Kino! Vielen Dank fürs Zustandekommen!
              Geritten wurden die famos-Hengste nicht, aber einige an der Hand gezeigt. Interessant ist sicher, dass Showdown und Don Marco wieder per FS zu haben sind, da sie wieder auf Station stehen. Und Payback soll nächstes Jahr auch wieder in der Kollektion sein. Concetto sah mit seinen 21Jahren auch noch wahnsinnig gut aus, es wurde auch noch mal betont, dass er sich nicht klein vererbt, also auch für kleine Stuten geeignet ist. Nicht gesehen habe ich Coeur de Cento und Providence.

Kommentar

• Sissy
                • 09.05.2002
                • 948

Coeur de Cento ist Wallach, da der Samen unter dem Mikroskop super war, aber leider nicht befruchtete.
                Die Tour war super, vielen Dank auch an die Familien Sosath, Famos und Beuke.

Kommentar

• sandro hit
                  • 03.01.2010
                  • 196

@ramirell
                  danke für die auskunft! haben sie showdown auch vorgeführt?wenn ja was machte er für einen
                  eindruck???

Kommentar

• Ramirell
                    • 12.03.2008
                    • 1008

Nein, den haben wir nur in der Box gesehen. Er hat einen sehr guten und abgeklärten Eindruck gemacht (wie alle da), hat ein bildschönes Köpfchen mit Kragen drauf, ist interessiert und dem Menschen zugewandt, wollte immer schmusen-der hat Charme, mich hat er um den Finger gewickelt ;-) Ansonsten kann ich da von heute jetzt nix zu sagen, zumal ja auch alle ne Decke drauf haben.. Habe mal bei einem Züchter zwei Fohlen aus seinem ersten Jahrgang damals gesehen, die waren sehr typstark, leichtfüßig und edel, also veredeln tut er bestimmt. Ich bin gespannt auf die Hengstvorführung, wie er sich unter dem Reiter weiterentwickelt hat.

Kommentar

• Uniqua
                      • 20.03.2005
                      • 6631

hallo.....
                      auch wir sind gerade wieder eingetrudelt ! ein langer, aufregender tag mit sehr sehr vielen positiven eindrücken geht zu ende ( eigentlich schade, aber es war echt genug ! )

ihr wart eine tolle truppe ! finde es toll euch einmal kennengelernt zu haben, in der hoffnung das weitere treffen folgen werden !!!!
                      vorab...... wenn mein führerschein weg ist wegen den zwei roten ampeln....santana war es !!!!!! ;-)

wir hatten am morgen glück, und hedrick sosath war auch vor ort, auf wunsch hat er uns hengste vorgeritten !!!!....hammer, natürlich wollten wir gleich levisonn sehen, ein genialer hengst der sich noch weiter ausgereift hat, einfach vom aller feinsten ! beneide sissy sehr um ihr kommendes fohlen !!!!
                      erstmal einen riesen dank an die familie sosath, die uns so toll und herzlich aufgenommen hat und uns wohl jede ecke ihrer anlage gezeigt hat ! ich war sehr gespannt wie es werden würde, da ich von der ponytour schon sehr sehr verwöhnt war !!!! aber ich muss jetzt sagen *räusper* vom feinsten, hätte nei gedacht das es so toll wird ! morgen mehr...
                      dann ging es zu dr christina beuke (:-) :-) wie war das mit meiner suppe ?)....dort wurden wir genauso empfangen wie bei sosath auch ( hatten die das abgesprochen ??? )
                      wer eine stutenvielfalt, mit erstklassiger nachzucht sehen möchte, sollte sich dort mal auf eine käsesuppe einladen lassen, denn dann werden einem auch schätze gezeigt * die ansich keiner sehen soll * ;-)
                      wir waren begeistert !!!!! und wenn du die süße doch mal hergeben möchtest, dann meld dich mal ;-)
                      tja, und da die stuten uns einfach zu lange aufgehalten haben, sind wir mit ca 1 bis 1,5 stunden verspätung bei der station famos angekommen :-( :-( (das die uns noch aufgenommen haben ... )
                      schade das wir weg mussten !!!!! wir wären soooooooooooooo gerne noch geblieben doch wir mussten !!!
                      wusstet ihr eigentlich das dort jedes pferd ein spielzeug hat ?? :-), die hengste strahlten eine ruhe und gelassenheit aus, was seines gleiches sucht !!!!
                      fotos und infos und alles weitere .....demnächst :-)
                      Zuletzt geändert von Uniqua; 14.11.2010, 06:58.

Kommentar

• Alcalarena
                        • 28.11.2005
                        • 1537

Zitat von Uniqua Beitrag anzeigen
                        und wenn du die süße doch mal hergeben möchtest, dann meld dich mal ;-)
                        Du kannst ja gerne später ein Fohlen von ihr kaufen :-) :-) aber das erste Stutfohlen ist schon jemandem versprochen... :-)

Es war schön, Euch mal kennenzulernen! Und hat sehr viel Spass gemacht! incl. der Einladung zu den Oldenburger Pferdetagen - vielen Dank dafür!!!
                        http://www.pferdezucht-beuke.de

Kommentar

• Uniqua
                          • 20.03.2005
                          • 6631

dito !!!!!.....wenn das erste fohlen da ist kommen wir wieder, ok ????

abgemacht ???? :-)
                          und dann bringen wir essen mit !!!! :-) können uns ja nicht immer durch fressen....
                          in ol konnten wir nicht mehr und mussten gehn !

und hat es genau so gut gefallen, denn ansonsten wären wir nicht eine stunde zu spät beim nächsten termin angekommen :-)

drückt mir bitte morgen alle die daumen !!!!! :-)

gute nacht ....

Kommentar

• Alcalarena
                            • 28.11.2005
                            • 1537

Ok :-)

Daumen sind gedrückt!!!

Kommentar

• Uniqua
                              • 20.03.2005
                              • 6631

danke

ganz vergessen hab..... den Don Bolero von sosath hät ich ja auch am liebsten mit nach hause genommen !!!!
                              auf den bin ich ja mal mega gespannt !!!!!

donnerhall X bolero.......wenn das nicht was feines ist.....

Kommentar

• Alcalarena
                                • 28.11.2005
                                • 1537

Ich hatte ein paar Bilder von Don Bolero bei der Sattelkörung in Verden gemacht...
                                Webshots, the best in Desktop Wallpaper, Desktop Backgrounds, and Screen Savers since 1995.

Kommentar

• Wuschel
                                  • 14.10.2009
                                  • 48

Guten Morgen zusammen !
                                  Das war wirklich eine super schöne Tour mit Euch ! Die Führungen waren von allen 3 Besichtigungen mit gaaanz viel Zeit für uns organisiert worden. Bei so viel Arbeit, die die Betreiber haben, wundert es mich, das mit viel Liebe und Zeit uns wirklich "alles" gezeigt wurde. Und die Bewirtung ! Man hatte das Gefühl, die hätten uns noch länger "unterhalten" wollen.
                                  Vielen vielen Dank Uniqua - war echt super. Hat mich gefreut, das es hier zu Hause doch noch geklappt hat, das ich mit konnte ;-)))
                                  Und es war super, mal die ganzen Gesichter zu sehen ! Hoffe, wir bleiben alle in Kontakt.

@Alcalarena: auf die 2jährige "fertige" komme ich bestimmt nochmal zurück. Danke schön !

@Uniqua: viel viel Glück heute - weiss noch nicht ob ich mitkomme. Muss ja erst meinen Dicken noch behandeln. T. kommt heute Mittag auch von seiner Männertour wieder.

Kommentar

• Uniqua
                                    • 20.03.2005
                                    • 6631

hallo

ihr könnt ja dort zum kaffe oder zum mittag vorbei kommen :-)
                                    deine jungs finden das da bestimmt klasse ! :-)

@christina, die fotos sind ja der hammer , kannste hier mal ein paar direkt einstellen ?

Kommentar

• Titania
                                      • 22.04.2006
                                      • 4371

Freut mich, daß alles so gut geklappt hat und ihr einen schönen Tag hattet!
                                      Auf die Fotos bin ich auch schon sehr gespannt.
                                      "Quickmarie" (Quicksilber/Pamino ShA) im Alter von 2 Jahren

www.gestuet-reichshof.de

Kommentar

• Uniqua
                                        • 20.03.2005
                                        • 6631

diese maus hatte es mir besonders angetan, ist ein altes fotos....hoffe wir haben von gestern auch einige :-)

Scolari - Tuareg/T. - Kalif/T.

Kommentar

• tantan
                                          • 23.08.2005
                                          • 18403

Guten Morgen
                                          Auch von mir nochmal ein herzliches Danke an Uniqua, für die Organsisation und unsere Gastgeber für den netten Empfang und all die Mühe die sich für uns gemacht haben.
                                          Es war ein ganz toller Tag und ich hoffe auf eine Wiederholung.

@Uniqua
                                          die roten Ampeln, tja.... waren die nicht doch deine???
                                          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 08.11.2023, 14:51
                                          7 Antworten
                                          1.102 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Eddi
                                          von Eddi

Erstellt von Viva308, 29.02.2024, 07:01
                                          2 Antworten
                                          247 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von Stella82, 31.08.2022, 21:50
                                          0 Antworten
                                          187 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Stella82
                                          von Stella82

Erstellt von Rosali, 09.03.2019, 09:54
                                          4 Antworten
                                          823 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kelemata
                                          von Kelemata

Erstellt von Dior2000, 01.10.2021, 23:00
                                          1 Antwort
                                          621 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag tina_178
                                          von tina_178

Lädt...
                                          X